Also ich bin jetzt ca 3 monate mit meinem freund zusammen. Wir haben uns erst 4 wochen gekannt, als wir zusammen gingen. Und wie wir noch nicht zusammen waren, haben wir uns so 3 oder 4 mal in der woche gesehen, was ich ja super fand und sms geschrieben haben wir auch oft. wir haben uns auf anhieb verstanden und ich hab mich auch gleich in ihn verliebt und lieb ihn noch immer, auch wenn meine letze beziehung nciht die beste war, wollte ich es mit ihm versuchen.
seit wir aber zusammen sind, sehen wir uns nicht oft. wegen dem haben wir eh schon ein paar mal gestritten, genau wie letzes weekend. Denn das problem ist, er sagt ja das er mich liebt und mich vermisst immer, aber das komsiche ist wir sehen uns nur ca 1 mal in der woche oder sogar nur 1 mal alle zwei wochen und telefonieren tun wir auch nicht oft. eigentlich nie, wenn ich so nachdenke (1 mal in der woche vieleicht, aber da reden wir nur so 2 oder 3 min und das wars)
Ich hab ihm halt gesagt das mich das stört das wir uns so selten sehen und das ich ihn gerne öfters sehen will und das ich halt ab und zu das gefühl habe das er mich nicht mag. Er hat dazu gesagt, das er mich schon mag, sonst wäre er nicht mit mir zusammen und hätte schon längst schluss gemacht, außerdem sei er nicht der typ dazu der frauen verarscht. Das glaub ich ihm auch, und vertraue auch ihm, das er keine andere hat, was viele sagen mittlerweile.
Das problem ist halt: bei seiner letzen beziehung hat er seine ganzen freunde vernachlässigt und das will er jetzt nicht mehr machen. ihm sind halt seine freunde wichtiger als ich und das wird er auch nicht ändern. Ich hab ihm gesagt das ich das verstehe und auch nicht verlange, das er seine freunde vernachlässigt, aber trotzdem muss er verstehen, das es für mich nicht leicht ist. ich hab ihm gesagt das ich nicht so eine sein will, die nur mit ihm was unternimmt wenn er gerade zeit hat.
und jetz weiß ich halt nicht was ich machen soll, entweder ich versuche es zum schaffen das ich ihn nur alle paar wochen sehe und das auch nicht alleine sondern mit seinen freunden, und das wir halt fast nie telefonieren oder sms schreiben. das blöde ist halt dabei, das ich dann fast jetzt nacht weinen/heueln muss, weil mir das weh tut, wenn ich ihn nicht sehe und das gefühl habe das ich ihm nicht wichtig bin und außerdem erzählt er mir nie viel. halt was er so macht und wo er hinfährt usw.
oder ich mache schluss was ich nicht will, weil ich ihn wirklich liebe auch wenn er mir oft weh tut.
was würdet ihr also machen: entwerde schluss machen oder nicht. oder was könnte ich sonst noch machen, damit er wenigstens mit mir öfters redet oder telefoniert, weil das würde mir reichen, wenn wir reden, den verlieren möchte ich ihn nicht.
ich hoffe ihr habt bessere ideen als ich.
lg feetschi
Kommentar