habe seit ca. eineinhalb Jahren eine Beziehung zu einer etwa gleichaltrigen Komilitonin aus meinem Studium. Diese Beziehung verlief von Anfang an etwas sonderbar, da ich bis zudem Zeitpunkt seit ca. 5 Jahren keine Beziehung mehr hatte und diese davor immer daran zerbrochen sind, dass ich mit meiner Partnerin keinen richtigen Sex (GV) zusammen hatte.
Zwar hat sich in dieser Hinsicht nicht viel verändert, aber meine jetzige Freundin sieht darin keinen Grund, sich von mir zu trennen. Sie will auch gar nicht wissen, warum es nicht zwischen uns "klappt". Aus meiner Sicht liegt das an meinen Neigungen, die ein wenig vom "Brot-und-Butter"-Sex abweichen, aber sie will diese Neigungen nicht mit mir teilen, so dass keiner von uns beiden richtig leidenschaftlich ist. Alles bleibt irgendwo bei Zärtlichkeiten und Berührungen stehen und ich habe Schuldgefühle ihr gegenüber, wenn ich mich anderswo als bei ihr befriedige - sei es an mir oder durch Fremdgehen. Also habe ich es irgendwann eingestellt mich zu befriedigen und bin enthaltsam geworden. Es vergingen meist zwei oder mehr Wochen, ohne dass ich mich erleichtert habe. Beim letzten Mal hatte ich dann Blut in meinem Ejakulat - der behandelnde Urologe tippte auf eine Samenbläschenentzündung.
Alles in allem möchte ich ihr und eigentlich auch mir das nicht weiter zumuten, weil es auch meinen Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung widerspricht, aber ich kenn die Einsamkeit und habe immer das Gefühl, dass wir schon ganz gut zusammen passen, ich schaffe es nur einfach nicht, meine sexuellen Begierden auf sie zu projezieren und diesem Kreislauf zu entrinnen. Nebenbei nehme ich auch etwas Antidepressiva wegen gewisser depressiver Veranlagungen, was nicht gerade dazu beiträgt, im Bett gross rauszukommen. Ein weiteres Problem stellt die Verhütung dar. Sie ist nicht bereit, die Pille zu nehmen - was ich ok finde angesichts der Nebenwirkungen. Andererseits kann ich allein durch das Unterbrechen wegen dem Präser total aus dem Tritt kommen.
Heute haben wir uns zuletzt gesehen und ich wollte ihr sanft den Vorschlag unterbreiten, es nochmal zu versuchen. Sie hat sich dann in aller Eile die Kleidung vom Leib gerissen und wollt sich auf mich schmeissen - es hat alles zerstört, was ich noch an Leidenschaft aufbringen konnte. Mittlerweile frage ich mich, ob sie es mit Absicht gemacht hat.
Leute, eigentlich müsste ich drüber lachen, über das was hier steht, es ist aber mein bitterster Ernst. Mir ist echt zum Heulen zumute.
user12
Kommentar