#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thx

Hey, leg noch was nach. War absolut korrekt.

Den Chat-Login habe ich in den Mülleimer geschmissen. SMS und eMails waren alle sofort vernichtet und jetzt gleich werde ich auch die Telefonnummern löschen - versprochen.

Thx.

• RE: thx

Puuhh! jep ! du bist richtig gut, ach wen alle so wären wie du :-)
    Grüsse, véro

Ps:Sorry für vorhin, ich überlegt mit welsche "art" ich dich davon ahalten könnte?, war nicht leicht mit dir zu schimpfen ;-)

Kommentar

Der Kohlenhydratanteil einer sauren Gurke ist geringer als der eines Dauerlutschers

Kommentar

Du musst unbedingt hier:

www.muencher-singles.de

Bitte!

Kommentar

Habt ihr´s bemerkt ? gestern war ein beitrag hier oben drüber von ein mann, der in der zwicksmülle standt..und ? wieso ist es jetzt gelöscht worden?

Grüsse,
          Véro
          Ps: ich habe es hier geschrieben um nicht unötigeweise ein neuer beitrag zu öfnern...

Kommentar

bary, wenn du schon den potenteren inspektor vorschickst, damit er mal den laden aufmischt, in dem du deine ex vermutest (also immer noch stalking oder ganz normale internetsucht?), warum gibst du dir dann nicht wenigstens etwas mühe mit dem link?
            gibt es eigentlich irgendetwas, das du draufhast?

Kommentar

Im Versagen ist er doch recht kompetent, oder?

Kommentar

och, nö. auch da fehlt es ihm doch an jeglicher eleganz.
                immer nur so ein plumpes, sauertöpfisches geschnappe.

diese ganze angeberei mit den düsteren nicks, 666, barabbas usw. und dann ist er ja doch nur ein langweiliger alter miesepeter, der hier öffentlich vor sich hintrocknet.
                das ist enttäuschend.
                und wieder mal ein beweis dafür, dass spektakuläre verpackungen meistens nur
                dürftiges beinhalten...

Kommentar

es ist ein lockeres Forum, wo jemand wie V. sehr witzig vorkommen kann. Mehr habe ich nicht gemeint. Und ich vermute gar nix, ich weiss Bescheid...allerdings, wenn jemand angeblich auf der suche seiner/ihrer Ruhe ist und dabei ein Verfolgungswahn hat, stellt sich doch nicht in der Öffentlichkeit vor, oder? Und hier (zur Info) eine Bezeichnung:

Stalking (engl.) meint das Anschleichen, Anpirschen an das Wild. Inzwischen steht der Begriff in angloamerikanischen Ländern, sowie in Belgien, Holland und Japan für das fortgesetzte Verfolgen, Belästigen und Terrorisieren eines Mitmenschen. Ob ehemaliger Partner, Arbeitskollegin, flüchtiger Bekannter oder gänzlich Fremder - die oftmals gnadenlose Hetze kann Monate, Jahre, manchmal ein Leben lang dauern. Stalking ist Psychoterror.

Woran erkennt man Stalking?

Vorübergehender Zorn oder Liebeskummer ist noch kein Stalking. Experten sprechen erst von Stalking, wenn die Verfolgung anhält und sich eher steigert als abnimmt. Zum Beispiel durch:

* Zahlreiche Telefonanrufe zu den unmöglichsten Zeiten im Büro oder privat

* Bedrohende Nachrichten auf dem Anrufbeantworter

* Verleumdungen, Beleidigungen

* Ständige Präsenz des Verfolgers vor der Wohnung des Opfers, ständiges Auflauern

* Geschenke, Liebesbriefe, später mit Beleidigungen, Drohungen

* Zahlreiche E-Mails und Mailbomben (Cyberstalking)

* Sachbeschädigung (z.B. zerstochene Autoreifen)

* Einbruch

Kommentar

Sag ich doch. Auch hier kompetent. Er versagt sogar beim versagen. )

Kommentar

Nur nicht umfallen, Gefühle an das Gute nicht aufkommen lassen. Realistisch bleiben ist jetzt meine Devise.

Als ich von meinem Erholungstag zurück gekommen bin konnte ich feststellen:
                      a) Es war gut mit jemanden zusammen zu sein, der einen versteht und den Sex links liegen lassen kann. Er war für mich auf der ganzen Linie da.
                      b) Mein Ex kann mir nichts geben, was ich von ihm brauche aber auch gar nichts
                      d) Es ist schwer aber ich weiß, dass ich es schaffe.

Kommentar

Lädt...
                      X