ich weiss nicht mehr weiter.ich bin nun seit drei jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich dachte ich, es sei alles in ordnung, aber gestern bin ich auf etwas gestossen, was mich getroffen hat wie ein schlag..ich weiss, es war ein fehler in den dateien seines pc´s herumzuschnueffeln, aber ich habe fotos gefunden..er zusammen mit einer anderen frau da es von verschiedenen tagen war, muss ich davon ausgehen, dass er sich regelmässig mit ihr trifft...ich fuehle mich so wiederlich, ausgenutzt..eklig! aber was habe ich mir von einer fernbeziehung auch erhofft..
ich weiss nicht, wie ich ihn damit konfrontieren soll..ich möchte nicht alles kaputt machen..ich weiss auch so nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..innerlich koche ich vor wut, würde am liebsten heulen, meine sachen packen und abhauen..nur habe ich angst ihn zu verlieren...er merkt schon, dass ich etwas habe, weil er jetzt dahergekrochen kommt..ach ich weiss auch nicht weiter...wäre es besser zu schweigen und abzuwarten??
ich begreife es nicht, wie er mir so etwas antun kann...das zeigt, dass er doch ein problem mit meiner krankheit hat..ich habe ihm von meiner magersucht erzählt und er hat es so gut aufgenommen..offenbar deswegen, weil es ihn wenig kümmert wie ich mich fühle..hauptsache etwas zum drüberrutschen. was habe ich nur falsch gemacht, dass er jetzt eine andere frau braucht? bin ich nicht begehrenswert genug?
ich weiss, dass es raus muss, bevor ich es mit meiner laune so oder so kaputt mache, aber ich habe angst, ihn ganz zu verlieren..er ist so ziemlich das einzigste was ich noch habe..der erste mensch, den ich voll und ganz vertraut habe und dazu noch liebe...
das schlimmste ist wirklich nur das eklige gefühl, dass er sich, wenn wir uns nicht sehen, mit der anderen trifft und mich anschliessend hernimmt...als wäre nie etwas gewesen..ich empfinde jetzt jegliche berührung von ihm eklig und würde am liebsten laut losschreien...
ich weiss einfach nicht mehr weiter....
lg sina
Kommentar