#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche Unterstützung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche Unterstützung

So, unter "zum heulen" steht meine Trennungsgeschichte.

Heute habe ich dieses fürchterliche Herzklopfen und schaue dauernd auf das Telefon und kontrolliere eMails. Das ist jetzt eine ganz kritische Pahse.
    a) ich darf nicht mit ihm sprechen
    b) ich darf ihn nicht anrufen
    c) ich darf ihm keine Mail schicken.

Sicherlich hängt das mit gestern Abend zusammen: Ich habe in einem Chatraum seiner Stadt mitbekommen, dass er ein Date sucht.

Bitte helft mir und gebt mir einfach nur Eure Unterstützung, damit ich das bis morgen gut durchstehe. Ab morgen bin ich für 2 Tage abgelenkt.

Ich weiß innerlich, dass ich das mit ihm nicht mehr möchte. Ein Zusammensein mit ihm ist für mich nicht weniger negativ behaftet als das, was ich jetzt durchmache. Wenn ich ein paar Tage nicht mit ihm zusammen war, dann wurde ich genauso nervös und hatte einen unruhigen Magen und dann kam es ständig zu Streitereien. Auch mit ihm war ich alleine. NEIN, NEIN, NEIN, ICH WILL DAS MIT IHM NICHT MEHR!!!!!!!!!!!

• RE: brauche Unterstützung

Schmeiss das Handy weg,mach den PC aus und verleg das Kabel (vielleicht hast Du eine liebe Nachbarin die das einige Tage für Dich beaufsichtigt) und geh spazieren.

Kommentar

Ok. klink lustig ist es aber nicht.

Punkt 1) packe dir das telefon mit papier ein und klebes es it ganz viel kleberband... ich muss selbe gerade lachen aber, nop kein telefon mehr.
      Punkt 2)Löscht diesen blöden chat ! verdammt normal! hallo?! bist du ein bisi maso ?!
      Dein händy seine nr und alle seine sms (fals vorranden) löschen!!!

Ausserdem er ist ein penne, willst du als füssmatte so ein typ diennen?.

Grüsse,
      Véro

Ps: reicht es oder soll ich nachlegen?

Kommentar

Bitte helft mir und gebt mir einfach nur Eure Unterstützung, damit ich das bis morgen gut durchstehe. Ab morgen bin ich für 2 Tage abgelenkt
        -- --- -->

Hallo, Toy40

Du hast meine volle Unterstützung in der Art, dass ich Dir die Daumen halte, diese Durststrecke gut zu überstehen: Aber nicht's ist gratis und schon gar nicht umsonst :-)
        Ist es unverschämt zu fragen, was denn ab morgen Dich sooo ablenkt ?
        Ich meine, vielleicht kann die Antwort auch für andere helfen...

Nette Grüße

Kommentar

Klasse Idee. Nur brauche ich mein privates Telefon auch beruflich....
          Aber ich habe heute sehr liebe Unterstützung bekommen und bin im Moment gar nicht mehr so nervös.

Auch für Deinen Tipp bin ich Dir dankbar, werde diesen mir für das Wochenende aufbewahren :-))

Kommentar

Kein Problem. Ein wirklicher Freund - und sonst nichts - hat gerade Urlaub und fährt morgen mit mir zum Entspannen in eine Therme. Wir bleiben über Nacht und er möchte mich ablenken mit allem möglichen: Schwimmen, reden, Sauna, Massage, lesen. Ich freue mich sehr darauf jetzt hier heraus zu kommen.

Kommentar

super, dann konzentriere Dich auf die Vorfreude.

Es ist immer gut Freunde in der Not zu haben, die einen auffangen.
              Nicht jeder hat sie.

Alles Gute

Kommentar

ja, mach ich.

Kommentar

du weißt was du definitiv nicht mehr willst. Wenn du nun deine Wünsche mit dem Machbaren in Einklang bringen kannst, hast du auf der vollen Linie gewonnen.

Alles Gute, du kannst und wirst es auch schaffen, wenn du es tatsächlich willst. :-)

LG Shanti

Kommentar

hi toy,
                    kopf hoch, schau mal es sind soviel nette leute hier die dir ratschläge geben oder einfach nur versuchen dich abzulenken. du bist nicht allein. es wird bestimmt bald besser werden und es gibt hier welche die sogar ohne dich zu kennen zu dir stehen und das müsste dir doch ein bischen kraft geben,oder. also halt die ohren steif.
                    L.G. BIBO

Kommentar

Ich will es wirklich und daher werde ich es auch schaffen.
                      Nichts was ich brauche, kann er mir geben.

Kommentar

Genau deswegen bin ich ja auch hier, um Unterstützung zu finden. Ich brauche in einer solchen Situation die Unterstützung.

Ich konnte feststellen, dass ich in meiner Not hier nicht alleine bin und das hilft mir wirklich enorm weiter.

Kommentar

Lädt...
                        X