#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Date

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Date

Hallo!

Hab vor kurzem schon mal einen Beitrag verfasst, in dem ich um Tipps gefragt habe, wie ich am besten meine Traumfrau um ein Date bitte.
    Jetzt habe ich eins mit ihr :-))))
    Ich würde ihr gerne zeigen, dass ich sie sehr mag. Ich möchte, dass sie weiß, dass ich sie nicht als Kumpel, sondern am liebsten als Freundin hätte.
    Wie stelle ich das an, ohne das es plump ist.
    Frauen, könnt ihr mir helfen?

• RE: Date

Wen du schüchter bist, dann lasse lieber den kasanova draussen, das leuft schief.
    Sei wie du bist, frauen spühren alles, verlasse dich auf ihr instinkt.

Véro

Kommentar

ich bin nur ein kerl aber ich muss vero recht geben sei wie du bist mach keine show frauen haben ein näschen dafür wenn du ihnen was vorspielst. und wenn sie etwas für dich empfindet wird sie deine gefühle spüren

Kommentar

Hi Jens,

finde auch, wie alle anderen, dass du auf jeden Fall so sein solltest wie immer.
        Wenn sie dich gern hat, dann deinetwegen, und nicht wegen einer Rolle die Du
        ihr vorspielst. Aber nen Tipp für das erste Date, mach mit ihr irgendwas besonderes, nicht nur einfach ins Kino, wie es \"regulär\" abläuft.
        Mach irgendeine Unternehmung, bei der ihr was erlebt und viel lacht, so nimmst du dir auch die Anspannung...
        z.B. Sommerrodelbahn, Kanufahren, evtl. danach noch ein kleines Überraschungspicknick...

Viel Glück und du machst des scho

gruß
        dani

Kommentar

Lädt...
        X