#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schade...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade...

    Wenn ein Forum für Probleme, Fragen und Anregungen offen ist, und es von vielen nicht Ernst genommen wird!

    Es ist vor allem für DIE schade, die hier wirklich eine ernste Frage ( und sei sie noch so dämlich, naiv oder unvorstellbar ) gestellt haben, und nur abgedroschene blöde Sprüche kassieren.

    Aber so sind die Menschen, kein Verständnis mehr, kein Mitgefühl, keine Zurückhaltung mehr. Immer drauf auf die Anderen, seinen Brass ablassen bei Anderen, sich über das Leid der Anderen hinweg profilieren.

    Wirklich schade...


  • RE: Schade...


    wer sagt dir, dass die Probleme, die hier reingestellt werden, nicht doch ernst genommen werden? Allerdings obliegt es dem Einzelnen, welche er davon als ernst ansieht, denn wie du sicher auch weißt, gibt es genug Fakes, die nur darauf warten, dass andere darauf anspringen.

    Kommentar


    • RE: Schade...


      Klar weiß ich das einiges gefaket wird. Aber wenn ich mir nicht sicher bin ob die Frage ernst gemeint ist, dann antworte ich doch nicht.
      Und ich kenne aus Erfahrung einige Situationen, wo Fragen gestellt wurden (die waren ernst gemeint) und dank solch dämlicher Sprüche haben sich die Menschen dann in noch größeres Leid begeben. Und das finde ich wirklich mehr als traurig.

      Und wenn du dir die Frage "Exfreundin zurück gewinnen?" mal durchliest, dann hört sich das zwar sehr heftig an, aber es sind auch Kerninfos drin, die wirklich einem Krankheitssymptom entsprechen, und zu den angegebenen Infos passen. Also liegt hier schon die Chance bei 50 zu 50 das die Frage Ernst gemeint ist. Und gehen wir mal davon aus, das sie Ernst gemeint war, was meinst du wie sich die Person nach den dämlichen Sprüchen der Anderen nun fühlt????

      Kommentar


      • RE: Schade...


        aber es soll doch auch zur Diskussion anregen. oder nicht?

        Kommentar



        • RE: Schade...


          Diskussion: JA........................................Dumme Sprüche: NEIN

          Kommentar


          • RE: Schade...?


            Wieso?
            Peterchen stellt eine Frage.Eine ziemlich dumme,zugegebenermassen...aber er bekommt
            Antworten.Unter anderem eine von Dir.Eine Antwort die vor Naivität trieft...eine blauäugige Antwort.Eine Antwort bei der man sich fragen muss,ob sie dümmer als die Fragestellung ist.Und so gehe ich hin und klamüser Deine Antwort auseinander....und stelle mit zunehmender Klamüserei fest....Du weichst immer mehr von Deiner Ex-Aussage ab...Du widersprichst Dir immer mehr,je mehr Du antwortest.
            Und siehe da....am Ende ist nichts mehr so wie es mal am Anfang ausgesprochen wurde.
            Änderst Du so schnell Deine Meinungen?Oder hast Du eventuell garkeine?

            Kommentar


            • RE: Schade...


              gut gehen wir beide davon aus, dass du normalweise unter einem anderen Namen hier aufzufinden bist. Denn du kannst mir nicht weiß machen, dass du rein zufällig hier reingeschnuppert hast, zwei, drei Beiträge + deren Antworten gelesen hast und nun sofort weißt, wie einzelne User reagieren.

              Ich weiß sehr wohl, dass es Menschen gibt, deren Verhalten aufgrund von diversen Krankheiten mal von einem extrem ins andere verfallen können. Allerdings nur um mal beim Beispiel Jerry zu bleiben. Da sind verschiedene Aspekte in seinen Threads enthalten, die sich sehr widersprechen - gut könnte krankheitsbedingt sein.
              Aber lies dir die Beiträge genau durch. Vielleicht fällt dir ja dann auch das eine oder andere auf.

              Kommentar



              • RE: Schade...


                lass es bleiben shanti.führt zu nichts.

                @-->-->---
                OT

                Kommentar

                Lädt...
                X