Mein Freund und ich haben manchmal andere Sexualpartner. Verhütung mit Kondom ist absolute Voraussetzung. Aber neuerdings mache ich mir darüber Gedanken:
Wenn zwei Menschen sich küssen, welche Krankheiten können durch Bakterien im Mundraum übertragen werden?
Wenn ein Mann eine Frau leckt, können dadurch Krankheiten übertragen werden? (Vielleicht durch Bakterien auf der Zunge des Mannes --> mit der Folge das die Frau danach vielleicht einen Pilz hat oder durch Bakterien in der Vagina der Frau, die der Mann dann anschließend mit sich herumträgt?)
Kann ein Mann wenn er eine Frau geleckt hat eine mögliche Infektion an andere Menschen - nicht nur Sexualpartner - übertragen?
Wenn eine Frau einem Mann einen bläßt, können dadurch Krankheiten übertragen werden (Durch Bakterien auf der Zunge der Frau --> Übertragung an den Mann oder durch Bakterien die an dem Penis sind --> Übertragung auf die Frau?)
Wenn eine Frau dies getan hat, kann sie dann Krankheiten an andere Menschen - nicht nur Sexualpartner - übertragen?
Leider finde ich darüber nichts und wäre dankbar, wenn mir jemand Infos oder Tipps geben könnte.
Kommentar