#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlende Lust auf Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlende Lust auf Sex

Hallo

Meine Freundin und ich wir führen eine sehr harmonische Beziehung außer das in der Sexualität seit unsere kleine das Licht der Welt erblickte die Libido oder ihre Lust sich extrem änderte.Vorher und und selbst in der Schwangerschaft hatten wir fast täglich Sex und sie war immer wahnsinnig erregt.

Es änderte sich schlagartig mit dem stillen...wir sind sehr offen miteinander und reden über alles,Sie hat Ängste das sie mich verlieren könnte.
    Hatte auch vorgeschlagen das ich zusätzlich noch eine Frau suchen sollte das meine Sexuelle Begierde gestillt ist bis sie wieder ihre Begierde.
    Ich liebe meine Freundin und möchte nur Sex mit ihr und das wir gemeinsam mehr Sex und Zärtlichkeiten haben.
    Vorher hatten wir fast täglich miteinander geschlafen.

Hat jemand gleiche Erfahrungen und was man tun kann.Das man ja nach der Geburt
    und dem Stillen weniger geht ist doch klar nur sie setzt sich wahnsinnig unter Druck!

Gruß Goufer

• RE: Fehlende Lust auf Sex

Hi,

auch uns fehlte nach der Geburt unserer Tochter und auch nach der Geburt unseres Sohnes 2 Jahre später die Lust. Nach einiger Zeit der "Enthaltsamkeit" kam es von alleine wieder. Ich glaube, es ist fast immer so. Ein neuer Mensch tritt in die Familie und verbraucht doch erst mal viel Zeit und Kraft, so dass man erst mal mit anderen Dingen pausieren muss. Wie alt ist Euer Baby jetzt? Man spricht von den ersten drei schweren Monaten für die Beziehung. Man kann diese Zeit sicher nur als Anhaltspunkt nehmen und nicht genau auf dem Kalender nachgucken. Vielleicht Unsere Beziehung ging in jeder Richtung nach ca. 8 Wochen wieder bergauf.
    Dann habe ich auch mal gelesen, dass die Natur das so eingerichtet hat vor vielen, vielen Jahren - damit die Frau nicht gleicht wieder Schwanger werden sollte. Beachte auch, dass die Hormone bei Deiner Frau nach der Geburt vielleicht noch ein bißchen schwanken und ihren Beitrag zur Unlust leisten.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet.

Kommentar

Danke dir:-)

Unsere süße ist 5Monate alt!Ich bin mir im klaren Hormone,Streß.....etc.Schwangerschaft war auch nicht ganz einfach.
      Sie ist einfach zu ungeduldig und zu streng mit sich selbst.
      Du schreibst mir von der Seele!!!!!!

Danke dir Bilderrahmen :-)

Kommentar

Hallo Goufer,

bin rein zufällig auf dieser Seite gelandet, aber auf deine Frage muß ich einfach mal antworten.
        Mein Mann mußte nach jeder Schwangerschaft (wir haben drei Kinder) etwa ein halbes Jahr "verzichten". Da müssen Männer einfach durch. Ich war so sehr mit dem Baby beschäftigt, wenig Schlaf, Dammschnitt und Angst das es höllisch an der Stelle weh tut, bloß nicht gleich wieder schwanger werden usw. Der Körper braucht einfach Zeit um alles zu verkraften, von Hormonumstellung mal ganz zu schweigen.
        Zähne zusammenbeißen und GEDULD üben, trotzdem zärtlich sein ohne mehr zu wollen und auch als Mann viel ums Baby zu kümmern, dann kommt der Rest von allein.
        Unsere Kleinste ist jetzt 7 1/2 Jahre alt und wenn wir mal Zeit für uns haben, die Kinder endlich schlafen, dann schlafen wir auch mal wieder miteinander ;-)
        Bitte, bitte hab' Geduld. Ich habe meinen Mann "leiden" gesehen und bin damit so sehr unter Druck geraten, dass auch ich ihm geraten habe fremd zu gehen (das hätte mir wahrscheinlich noch mehr weh getan). Er hat durchgehalten und dafür bin ich ihm heute noch dankbar :-))
        Ich drück' euch die Daumen. Kinder sind doch was Großartiges!
        minsbek

Kommentar

Danke dir

Klar meine zwei Süße sind das beste was mir passieren konnte!!!

Ich Liebe sie und hab Geduld auch ich muß mein Tribut bringen;-)
          Sex ist wichtig!Aber nicht das wichtigste in der Beziehung.
          Ich versuche ihr sehr viel abzunehmen den ich bin ein Kindernarr
          sie ist wie am ersten Tag wunderbar.

Danke es gibt noch nette Leute:-)

Kommentar

Es heisst eine Frau braucht mindestens ein halbes Jahr um sich von einer Geburt zu erholen,immer Rechnung tragend das es eine "normale" Geburt war.Bei einem Kaiserschnitt dauert es länger.
            Und so sitzt sie da ,Dein Mädchen...ein krähendes Balg um die Ohren und am ständig triefenden Busen hängen.Und müde ist sie...oh,ja,hundemüde.Müder als nach einem 10 Stunden-Job.Und dann endlich,endlich schläft die kleine Nervensäge...aber Obacht..nicht für lange und auch nicht so tief wie man sich das wünschen würde.
            Da wird die Nacht zum Tag gemacht.Da möcht man lieber flüchten als an romantische Augenblicke denken.Man will einfach nur schlafen,schlafen und immer weiter schlafen.
            Und das zerrt an den Nerven......

Kommentar

Hi Goufer.

Ich selbst habe keine Kinder und kann daher nicht wirklich mitreden. Über das Problem habe ich aber mit meiner Schwester geredet. Das, was die anderen Dir hier schreiben scheint zu stimmen. Frauen sind nach einer Geburt völlig fertig. Der Auslöser, warum das alles so ist, ist der Sex gewesen. Das Kind, dass das ganze Leben umkrempelt, die Geburt mit dem Dammschnitt/riss, die körperlichen Umstellungen usw. Darum wird sich genau dagegen gesträubt.

Ich fände es klasse, wenn Du ihr sagen könntest (und nur, wenn es stimmt), dass eine andere Frau und Sex für Dich nicht in Frage kommt. Mach es mal ganz gemütlich in der Küche oder im Wohnzimmer, sag ihr, dass es Dir nicht um Sex geht sondern Du sie einfach nur halten möchtest, sag ihr dass Du sie liebst und genauso da durch gehen wirst wie sie. Halte Sie im Arm, gib ihr trost, lass sie spüren, das Du sie liebst.

Dadurch könnte ein bißchen Fröhlichkeit und der nächste Tag etwas unbeschwerter werden.

Ich wäre stolz, einen Mann wie Dich an meiner Seite zu wissen.

Toi,toi,toi.

Kommentar

Guten Morgen Toy

Ich hoffe es ich konnte dir etwas helfen bei deinem Problem.
                Du kannst stolz sein auf dich denn er erkennt es nicht was in dir vorgeht und du siehst nicht zu und schluckst alles runter.
                Ich hab auch Fehler und bin nicht immer ein Engel.In jeder Beziehung ist ein oder mehrere Dinge(Probleme).

Du wirst es schaffen lass dich nicht unterkriegen!!!

Grüßle Goufer

Kommentar

hallo goufer,

mein mann und ich haben eine tochter 3 jahre.
                  er mußte während der schwangerschaft 38 wochen und nach der schwangerschaft 12 wochen abstinenz leben, llleeeiiidderrr.

ich hatte eine risikoschwangerschaft und unsere kleine hat mir bei der geburt den po bis zum gehtnichtmehr aufgerissen. ich konnte lange zeit nicht.
                  aber er war tapfer und tapfer... und hat mir immer versucht das gefühl zugeben, dass er noch lange warten kann, denn er liebt uns so sehr, das er sich alles hochgezogen hätte.
                  du bist auf dem richtigen weg und versuch deiner freundin mal eine schöne wellness-stunde zugeben oder zu schenken.
                  und lobe sie viel, wie sie ausschaut, wie sie riecht und und und.
                  3 monate, wie geschrieben wurde, das stimmt zumindest bei uns, dann hab ich ihm die hormone um die ohren gehauen ))
                  deine süße soll sich entspannen, sie ist nicht allein, wie du hier schon lesen konntest.

Liebe grüße amira

Kommentar

Lädt...
                  X