#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIe Ex-Freundin wiedergewinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WIe Ex-Freundin wiedergewinnen

Hallo,

wie schaffe ichs, mal abgesehen von den Gründen, wieso die Beziehung in die Brüche gegangen ist, meine Ex-Freundin wiederzugewinnen?

Ich liebe sie noch innigst, heftigst, übelst, ... von ganzen Herzen!!!

Ich hoffe, ihr, besonders die Frauen unter euch, habt gute Tipps, Tricks, Hinweise, Ratschläge für mich parat!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

PS: Ich bin unter [email protected] zu erreichen!

• RE: WIe Ex-Freundin wiedergewinnen

gründe:

wenn ich mich in einer Beziehung befinde, mach ich, je länger die Beziehung dauert, desto mehr dicht. D. h., wenn mich die Partnerin fragt, was mit mir los ist, wenn sie merkt, dass es mir nicht gut geht, dann blocke ich ab und meine, dass nichts wär. Normalerweise müsste ich doch, je länger ich mich in einer Beziehung befinde, desto mehr mich der Partnerin öffnen können? Die Nähe ist mir irgendwie unangenehm und einfach irgendwie zu nah!

Des Weiteren merke ich, wie ich der Partnerin nicht zuhören kann, zumindest nicht lange und viele Sachen einer Unterhaltung mit ihr vergesse und/oder nur kurz behalten kann. Wenn wir später noch mal darauf zurückkommen, erinnere ich mich nicht mehr, erst wenn sie mir einen Tipp gibt oder es selbst sagt, kommts mir bekannt vor und ich erinnere mich.

Darüber hinaus kann ich der Partnerin während einer Unterhaltung nicht (lange) in die Augen schauen.

Ich lasse mich während einer Unterhaltung leicht ablenken.

Wenn ich meine Ruhe haben möchte und ich werde gestört, kann ich sehr schnell sehr genervt, wütend und aggressiv sein/werden.

Ich möchte in einer Beziehung dennoch mein eigenes Leben führen und meine eigenen Entscheidungen treffen.

Ich muss der Partnerin immer erst Widerworte geben, obwohl ich weiß, dass sie Recht hat. Selbst wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie Recht hat und ich mich erst an anderen Stellen informiere, um dann zu erfahren, dass sie Recht hat, entschuldige ich mich bei ihr und gebe zu, dass sie Recht hatte.

Ich ändere meine Meinungen sehr oft. Erst bin ich derselben Meinung, wie die Partnerin, aber nach einiger Zeit, änder ich diese genau ins Gegengesetzte. Manchmal, weil mir diese Meinung doch besser gefällt. Manchmal aber nur, um sie zu ärgern.

Im Haushalt helfe ich wenig oder nur sehr ungern.

Ich gehe sehr ungern Kompromisse ein, obs Kleinigkeiten sind, wie z. B. Fernsehprogramm.

Ich gehe der Partnerin in der Beziehung aus dem Weg.

Nach dem Sex suche ich schnell das Weite. Ich geh sofort ins Bad und will meine Ruhe haben. Kuscheln oder so nach dem Sex, ist für mich sehr schwierig. Kuscheln kann ich nur, wenn ich das möchte.

ich bin seit gestern 26!

ich war bis vor kurzem in einer psychosomatischen klinik. auf wunsch habe ich mich einweisen lassen.
    ich dachte, ich müsste das tun, wegen meinem unfall und wegen der trennung, wegen meiner langzeitarbeitslosigkeit und damit
    verbundenen depressionen und selbstmordgedanken. doch der unfall war überhaupt kein
    grund, lediglich die krankheitskarriere, die ich wegen diesem danach gestartet habe.

ende august begebe ich mich in ambulante therapie!

es kam das eigentliche problem dazu, meine eltern! das problem, was ich jetzt weiß bzw. was ich stark annehme, weswegen ich so bin, wie ich bin!

meine eltern haben nie großartig über ihre gefühle gesprochen. sie haben streitereien nie vor uns kindern ausgetragen.
    mein vater ist alkoholiker, seitdem er erfahren hat, dass sein bruder vor ca. 24,5 jahren vergewaltigt und ermordet hat.
    meine mutter war nie stark genug, ihn vor die wahl zu stellen "ich oder der alk!?"! mein vater war damals 20. er wollte
    auch nie seine kumpels vernachlässigen und weiterhin, trotz frau und kind(ern), mit denen weggehen und spaß haben.
    das ist nach wie vor so. er säuft in der regel 3 mal die woche.
    meine mutter war damals dabei, als ihre mutter überfahren wurde. diese ist dann später im krankenhaus verstorben.
    ihr bruder, mein vater und ich hatten jeweils schwere autounfälle. dies belastet sie noch immer. sie redet aber mit keinem darüber.
    auch nicht mit vater.
    mein opa mütterlicherseits hat sich nie groß um die kinder gekümmert. das war immer die aufgabe der frau.
    meine mutter musste sich nach dem tod ihrer mutter um die zwei jüngeren schwestern kümmern.
    ich wohne jetzt leider wieder @ home und habe nur ein zimmer und das bad für mich. die wände sind so dünn, dass man alles
    hört. ich darf in der küche die kochplatten nicht benutzen, da ich ja was kaputt machen könnte. lediglich den ofen, kühlschrank, mikrowelle
    dar ich benutzen. meine eltern haben ihre wohnung vor kurzem fertig renoviert. sie benutzen aber nicht das renovierte wohnzimmer, sondern
    ihr zweites. man könnte ja was dreckig machen, ... das wohnzimmer liegt direkt neben dem zimmer, in dem ich jetzt wohne. ich höre fast alles.
    wie sich meine eltern unterhalten, wie der tv läuft, wenn vater hustet und rotzt (tschuldige), er zieht gern hoch - finds grad eklig, wie ichs schreibe.
    die tür schließen sie nicht. keine ahnung warum! wir wurden so erzogen, dass wir immer die tür zumachen sollten.
    meine eltern behandeln mich so, als wenn ich noch ein kleinkind wäre. meine mutter, so meine ich und ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde,
    verfolgt jeden schritt, den ich mache. mein vater will immer wissen, was ich grad mache, was ich machen will, wieso, weshalb, warum, ...

dass ich jedesmal gleich nach vier tagen sex mit ner anderen hatte, weiß sie! ich habe ihr das schon längst gebeichtet!

Kommentar

Münchhausen lässt grüßen. ;-))

Kommentar

Deine offensichtliche Neigung, belang- und witzlose Scheisse in Romanlänge zu schreiben, rechtfertigt nicht den damit verbundenen, erhöhten Sauerstoffbedarf. Setz mal Prioritäten und reduzier deine Körperfunktionen auf das lebensnotwendigste Minimum, anstatt deine Gedankenexkremente arglos abzukoten wie Sonntagmorgens-Bierschiss.

Kommentar

YES

(Grüsse)

Kommentar

unbeatable

sag mal schamlippenmeister, gibst du auch formulierungsschulungen? hätte gerne eine von dir

Kommentar

• Also...........

wenn das wirklich wahr ist was du da schreibst, dann ist hier wohl nicht der Richtige Platz dafür.
              Zum Einen weiß man nicht wer hier was für Sch......... rein schreibt.
              Und wenn du wirklich solche Probleme hast, dann hast du mit der ambulanten Therapie ja schon den richtigen Weg gewählt. Und das dies ein längerer Weg sein wird, müsste dir ja klar sein. Und unter diesen Umständen eine Beziehung zu führen ist eigentlich unmöglich.
              Immer erst einen Schritt nach dem Anderen!

Und an die anderen Geistreichen Schreiber hier gerichtet: Anstatt nur blöde Sprüche abzulassen, solltet ihr euch mal Gedanken machen das es wirklich Menschen gibt, denen es so ergeht. Und sollte der Eintrag ernst gemeint sein, dann wären eure Antworten wohl das Allerletzte!!! Es gibt sogar Fälle, da haben sich Menschen wegen solcher dummen Bemerkungen vor den Zug geschmissen. Dankt lieber Gott das ihr nicht solch eine Geschichte zu verarbeiten habt!!!

Kommentar

• RE: Also...........

stimmt, solche Fälle hat es schon gegeben und wird es wohl auch immer wieder geben. Aber warum das eine oder andere nicht ganz so ernst genommen wird, sollte auch dir klar sein, wenn du alle Beiträge von Jerry006 gelesen hast.

Kommentar

keep cool.aufregung schadet dem herzchen.

Kommentar

>Dankt lieber Gott das ihr nicht solch eine Geschichte zu verarbeiten habt!!!<

Woher weisst Du das?Wenn wir keinem am Deckel hätten wären wir nicht hier.

Kommentar

regt euch nich auf

Kommentar

stimmt, aber ist gut für den (meinen) Blutdruck. ;-)) Es regt mich aber nicht ganz so auf, wie du wohl jetzt vermutest. Eigentlich solltest du mich schon so gut kennen.

Kommentar

ROFL

Kommentar

es ist wirklich alles wahr!

ich bin sehr ambivalent!

Kommentar

• Warum wiedergewinnen ?

Hallo,

wie schaffe ichs, mal abgesehen von den Gründen, wieso die Beziehung in die Brüche gegangen ist, meine Ex-Freundin wiederzugewinnen?

Ich liebe sie noch innigst, heftigst, übelst, ... von ganzen Herzen!!!

Ich hoffe, ihr, besonders die Frauen unter euch, habt gute Tipps, Tricks, Hinweise, Ratschläge für mich parat!
                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

überhaupt nicht ! Und das ist auch gut so ! Zumindest für Deine zukünftigen Ex -Freundinnen. Ich hoffe auch, dass Stalking in Deinem Leben sekundär ist.
                              Ein Bild fügt sich nahtlos an das andere, wenn man Deine Beiträge genau studiert.

Allerdings bin ich NUR eine Mann auf dessen Meinung ( ausser auf Deine eigene selbstbezogene ) Du ohnehin keinen Wert legst, und ich gebe Shanti auf voller Länge Recht !

Der beste Weg für Dich wird wohl sein, sich nicht als das Zentrum des Universums zu betrachten, sondern sich jene soziale Kompetenzen zu erwerben, die Deine Unfähigkeit Dinge zu sehen wie sie sind, erheblich erleichtern.

Alles Gute bei Deiner amb. Therapie.

Kommentar

Lädt...
                              X