#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EWIG?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EWIG?

Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen. Leider hat mich so einmal im Jaht der Rappel gepackt und ich habe mit ihm Schluss gemacht.Jedochh nach 2-3 Tagen waren wir immer wieder zusammen. Heuer im Januar war es wieder soweit dass ich dachte ich halte es nicht mehr aus, ich müssste ausbrechen und bin quasi über Nacht mit meinem 8 jährigen Sohn ausgezogen. Er schrieb mir Briefe, wie sehr er mich doch Liebe und was er alles ändernn würde, wenn ich nur zurückkommme. Ich habe gesagt, ok, wir sind wieder zusammen, aber lass uns noch ein halbes Jahr getrennt wohnen, zur "Probe". Dann vor 6 Wochen fragte ich ihn halt mal so, ob er mich denn noch liebt, und er sagte: Ich weis es nicht. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Und weitere 2 Wochen später habe ich erfahren, dass er seit einigen Monaten eine andere aus dem Inet kennengelernt hat und seit 2 Wochen auch mit Ihr schläft. Das brach mir das Herz. Ich wollte doch soo gerne wieder zu ihm ziehen und seine Frau sein dürfen. Ich vergöttere Ihn doch so. Niemals wollte ich dass es so weit kommt. Nun hat er nach ewigem hin und her mit ihr Schluss gemacht, aber er kann mir immer noch nicht sagen ob er mich liebt.Er sagt es ist soviel noch drum rum. Meine Mutter mag ihn nicht. Mit dem Vater meines Kindes gibts immer wieder Probleme.Finanziell muss ich ihm zur Zeit leider auf der Tasche liegen. Vor all dem scheut er zurück. Liebt er mich? Ich war die letzten Wochen so fertig, habe von meinem Arzt Antidepresiva bekommen, was sogar bei einer Neurologin. Ich habe regelmäßig heulanfälle die mehrere Stunden dauern.Die mir das Herz immer und immer wieder brechen, mir die Luft zum Atmen nehmen. Ich will keinen anderen. ER ist der einzige mit dem ich mein Leben teilen möchte. Ich Liebe ihn unsagbar stark! Wie um alle sin der Welt kann ich es anstellen, dass er wieder den Weg zu mmir findet? Oder ist der Zug schon lange abgefahren? Was meint Ihr?
    Danke, Susanne 29 aus Bayern

• RE: EWIG?

Hallo,
    du darfst dich da nicht wundern. Wenn du meinst, dir ist alles zuviel, haust du bei Nacht und Nebel ab. Aber dann verlangst du von ihm, dass er dich jedesmal zurücknimmt. Ich geb dem vollkommen Recht. Er hätte nicht mit der anderen Schluss machen sollen, sondern konsequent mit Dir. Wenn du ein Funken Verstand hättest, würdest du in erster Linie erst mal an deinen Sohn denken. Dieses Hin und Her ist absolute Scheiße.
    Denk mal nach!!!!

Angela

Kommentar

Hallo Susanne,

was soll ich dazu sagen. Ich kann seine Reaktion sehr sehr gut verstehen. Mir erging es ähnlich. Durch deine immer widerkehrenden "Anfälle" hast du ihn auf Dauer gesehen sehr verletzt und seine Liebe für dich "auf Raten" zerstört. Für ihn war/ist es eine Qual sich mit dem Gedanken auseinander zu setzen ob du ihn liebst, oder ihn nur
      ausnützt. Denn wer möchte schon gerne ausgenützt werden? Ich denke niemand.
      Er stellet sich wahrscheinlich immer die Frage, wann du ihn wieder verlässt. Das schmerzt.
      Meine Freundin hat es auch das ein oder andere mal in 4 Jahren versucht. Ich konnte
      sie immer mit viel (nervlicher) Anstrengung halten. Doch als sie dann im Januar diesen
      Jahres gegangen ist, wollte und konnte ich diese Kraft nicht mehr aufbringen. Und siehe da. Nach einer sehr kurzen Zeit fühlte ich mich echt von einer Last befreit.
      Wir sind jetzt auch wieder zusammen, wohnen aber nicht wieder zusammen. Das ist mir noch zuviel. Ich möchte/kann mich noch nicht auf sie voll einlassen. Es ist alles ein "abtasten". Ihm gehts es wahrscheinlich genauso.

Und daher befürchte ich, dass es für dich sehr schwer werden wird ihn zurück zu bekommen, weil er jetzt nämlich jemanden an seiner Seite hat, von der er sich eine
      dauerhafte Bindung ohne diese "Verletzungen" verspricht.

Du musst erst mal an dir arbeiten und für dich herausfinden, warum du immer wieder
      "das Weite" suchst. Wenn du dir dann ganz sicher bist und eine Lösung gefunden hast, kannst du es ja nochmal probieren.

Wünsch dir viel Glück.

P.S. Warum macht ihr Frauen das eigentlich?

Kommentar

Warum wir Frauen so etwas machen weiß ich nicht, aber warum ich so etwas mache, kann ich Dir genau erklären. Ich habe noch einen Partner, den ich wirklich sehr geliebt habe. Tatsache ist aber, dass er mir keine Zeit gibt --> Internet ist klasse, Sextelefonate sind interessant, Zeit für sich selbst haben ist wichtig, Kiffen ist genial. Klar, ich habe mich gefragt, ob er mich noch liebt und habe auch mit ihm gesprochen. Ja, sagt er, sehr sogar. Aber wo bleibt die Zeit für uns? Sie wird einfach nicht eingeräumt. Und wenn ich dann mal wieder des Wartens müde war und er mich nicht verstanden hat, warum ich so zerrissen bin, dann gab es jedesmal Krach und dann habe ich jedesmal die Beziehung abgebrochen. Jetzt ist es was anderes. Ich schaue mir genau an, wann er was für mich macht und wo seine Interessen an mir liegen. Ich verabschiede mich gerade von ihm und merke, dass die Gefühle zurück gehen. Innerlich bin ich so zerissen, als wäre ich getrennt von ihm: Dieses Zittern in den Armen, das horchen auf das Telefon, die vielen endlosen Gedanken. Wenn ich so etwas mache, mich trenne, dann deswegen, weil ich keinen Zugang zu dem Mann finde, der mir etwas bedeutet. Es ist wie ein Schrei nach Liebe, der nicht erfüllt wird. Es ist mangelndes Verständnis und vor allem: Unteschiedliches Bedürfnis nach dem Anderen. Ich habe viel auf ihn gewartet, auf ein "Lebenszeichen". Darauf habe ich keine Lust mehr und fange wieder an, meine eigenen Wege zu gehen. Es ist zwar schwer aber es geht voran.

Kommentar

wenn man zu hoch pokert, muss man damit rechnen, dass man auch verlieren kann.
          "Spielereien" erträgt man bis zu einem gewissen Grad. Aber wenn das Fass übergelaufen ist, ist es unmöglich den kompletten Inhalt aufzufangen. Irgendetwas versickert immer, selbst wenn man sofort Gegenmaßnahmen ergreift.

Kommentar

• @Toy40

An Deiner Stelle kann ich das durchaus nachvollziehen. Aber Susanne hat sich dazu
            leider nicht geäußert. Sie packt nur ab un zu der "Rappel" und sie muss dann weg.
            Ich könnt mir jetzt auch keine Vorwürfe machen, ich hätte nicht genug Zeit für meine
            Partnerin gehabt. Denn genau nach der Zeit für Gemeinsamkeit hab ich immer gesucht. Doch leider hatte sie immer keine Lust drauf oder war zu Faul oder, oder, oder.... Genau deshalb war ich nach der Trennung wirklich frei, weil ich mir um das "Warum?" keine Gedanken mehr machen musste.

Ich will doch einfach nur eine Frau an meiner Seite, der die gemeinsame Freizeit heilig ist und die diese Zeit entsprechend ausgiebig gemeinsam nutzen will. Das ist doch die wahre Freiheit, oder. Zu jeder Zeit Leben und Lieben zu können und die verbleibende
            Zeit neben Job und anderen Terminen positiv auszufüllen. Und wenn man nur mal ein
            Wochenende zu Hause in Zweisamkeit verbringt.

Und da versteh ich nicht, warum sich eine Frau trennt wenn doch alle Voraussetzungen gegeben sind.

Kommentar

jep kein mann hats gern wenn er zum idioten gemacht wird

Kommentar

• RE: @Toy40

Du sprichst mir aus der Seele. Aber Deine Ex scheint genau so gelagert zu sein, wie mein derzeitiger Freund. Gemeinsamkeit kommt ganz nach hinten. Das finde ich nicht nur schade sondern ich habe gemerkt, dass man auf diese Art und weise eine Menge nicht zusammen erlebt. Das Lachen verschwindet, weil es überschattet ist mit der dauernden Frage WARUM. Genau deswegen werde ich mich trennen. Ich brauche nur noch ein bißchen Zeit.

Kommentar

• RE: shanti

was ist los?generft oder müde?

Kommentar

• RE: shanti

wieso???? Hat der "Hirte" vielleicht seine Aufsichtspflicht verletzt, dass er da explizit nachfragen muss? Ich seh schon, ein anderer "Schäfer" muss her. ;-)

hirte :
                    -------------------------------
                    was ist los?generft oder müde?

Kommentar

wer hat das schon gerne?

Kommentar

yep.alle wollen immer nur das eine, du auch? ))

Kommentar

na wenn es ALLE wollen, muss ich wohl auch davon betroffen sein, nicht wahr?
                          Allerdings frag ich mich, was ist das, was ALLE wollen?;-))

Kommentar

du hast den bogen überspannt,nun heisst es kleine brötchen backen. niemand lässt sich gerne hin und her schieben. zeig ihm deine liebe und deine gefühle. und wenn du wieder einen rappel kriegst versuch dich zusammenzureissen, und sprich mit ihm darüber.

Kommentar

Tja Mädel, zu hoher Einsatz beim Spiel und Pech gehabt.

Kommentar

Lädt...
                              X