#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab da mal ne frage...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich hab da mal ne frage...

woher wissen männer eigentlich immer wie groß ihr bestes stück ist???stellt ihr euch wirklich mit nem bandmass hin und messt es aus???

• RE: ich hab da mal ne frage...

ja.

Kommentar

ach doch so...naja wie auch sonst...

Kommentar

Genauso, wie du dein kleines Zipfelchen mit dem Lineal oder dem Millimetermass nachmisst. ;-)

Kommentar

Eben. Sei mir nicht böse, aber die Frage war nicht gerade "Holmes"-wertig...Laserabmessungsgeräte sind kurz nach der Pübertät kaum zu kaufen...

Kommentar

Woher wisst ihr , wie gross eure Titten sind? Das Wunderwerk Auge...es ist kaum zu glauben ...aber wahr!

Kommentar

manchmal kann man aber kaum glauben was die Augen zu sehen bekommen. ;-))

Kommentar

...wir lassen messen ...dann werden es ein paar zentimeter mehr*lol*

Schattenari :
                -------------------------------
                woher wissen männer eigentlich immer wie groß ihr bestes stück ist???stellt ihr euch wirklich mit nem bandmass hin und messt es aus???

Kommentar

muss ja mal sagen...die frage war wirklich offensichtlich blöd- ja jetz isses mir klar, aber viel witziger ist doch wer wie darauf anspringt...

Kommentar

Lädt...
                  X