bräuchte mal nen Rat. Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem Freund schluss gemacht. Wir wohnen ca. 200 km auseinander und der Stress mit der Fahrerei hat mich echt aufgefressen.
Er ist so ein Typ der immer plant wann und wie wir uns am besten und öfters sehen können und er versteht nicht das ich Zeit für mich brauche. Da ich nicht selten eine 50 Std.-Woche habe plus Mannschaftssport in der Woche und an fast jedem Wochenende bin ich zeitmässig fast ausgebucht. Nun seit ca. 6 Monaten bin ich mit ihm zusammen und am Anfang war alles ganz super und mir hat die Fahrerei nichts ausgemacht. Was ich noch dazu sagen muss ist das die zeit die wir zuammen verbringen einfach wunderschön ist und das ich ihn auch liebe (und er mich auch).
Aber nun nach langer überlegung bin ich mir darüber klar geworden, dass ich das einfach nicht mehr alles unter einen Hut bekomme. Ich bin vom Stress schon total krankheitsanfällig geworden und schleppe mich von einer Krankheit zur nächsten.
Ich habe also schluss gemacht. Er versteht es aber nicht. Er sagt er will mir zeit geben und wir würden das schaffen und in 2 jahren könnten wir zusammenziehen (da ist er mit seiner ausbildung fertig und er will dann bei mir in der nähe studieren). Aber ich pack das einfach nicht. Wie kann ich ihm das begreiflich machen? Ich liebe ihn. das hab ich ihm auch noch gesagt. Aber er versteht einfach nicht das dies nicht das einzige ist was zählt. Kann mir jemand weiterhelfen. wie mach ich ihm begreifbar das mir das alles zuviel wird???
danke!
n.
Kommentar