ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Am Wochenende haben mein Mann und ich mit einem guten Bekannten(männlich) Sex gehabt. Eher gesagt, ich mit 2 Männern. Ich fand es richtig gut, nur weiss ich nicht was ich machen soll. Letzte Nacht habe ich davon geträumt und es richtig genossen, aber heute morgen hatte ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Ich erzählte meinem Mann davon und der war (denke ich mal) etwas geknickt. Er meinte nicht. Ich fand es so schön, dass ich es gerne öfters mal machen würde. Ich weiss auch, dass der 2.Mann sehr viel für mich empfindet. Wenn es nach ihm ginge, würde er am liebsten immer mit mir schlafen. Ich denke mal, dass es für meinen Mann einmalig war(weiss nicht). Wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne ihn zu verletzen. Ich muss sagen, ich bin in dieser Beziehung sehr offen für vieles. Wir hatten auch schon mal etwas mit einer Frau dabei. Ich fand das auch schön, würde es auch wieder machen. Aber ich denke, wenn ich ihm sage, dass ich nochmal mit 2 Männern will, denkt er, er reiche mir nicht. Und will auf keinen Fall unsere Ehe kaputt machen. Ich hoffe Sie/ein Forumsteilnehmer können/kann mir weiterhelfen.
Danke im Voraus.
Gruß
Kommentar