#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin Ratlos!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Ratlos!!!!!

    Hallo,
    ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Am Wochenende haben mein Mann und ich mit einem guten Bekannten(männlich) Sex gehabt. Eher gesagt, ich mit 2 Männern. Ich fand es richtig gut, nur weiss ich nicht was ich machen soll. Letzte Nacht habe ich davon geträumt und es richtig genossen, aber heute morgen hatte ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Ich erzählte meinem Mann davon und der war (denke ich mal) etwas geknickt. Er meinte nicht. Ich fand es so schön, dass ich es gerne öfters mal machen würde. Ich weiss auch, dass der 2.Mann sehr viel für mich empfindet. Wenn es nach ihm ginge, würde er am liebsten immer mit mir schlafen. Ich denke mal, dass es für meinen Mann einmalig war(weiss nicht). Wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne ihn zu verletzen. Ich muss sagen, ich bin in dieser Beziehung sehr offen für vieles. Wir hatten auch schon mal etwas mit einer Frau dabei. Ich fand das auch schön, würde es auch wieder machen. Aber ich denke, wenn ich ihm sage, dass ich nochmal mit 2 Männern will, denkt er, er reiche mir nicht. Und will auf keinen Fall unsere Ehe kaputt machen. Ich hoffe Sie/ein Forumsteilnehmer können/kann mir weiterhelfen.
    Danke im Voraus.
    Gruß


  • RE: Bin Ratlos!!!!!


    Ich werfe dir jetzt mal ein paar Stichwörter um die Ohren, und du kannst daraus einen Sinn formen, falls du dazu in der Lage bist:

    Naiv
    Überflüssig
    Sauerstoffverbrauch
    Uninteressant
    Kein Gegenwert
    Unbeholfen
    Scheisse

    Noch ein Tipp: Es hat irgendwas mit deiner Situation zu tun.

    Kommentar


    • RE: Bin Ratlos!!!!!


      In Sachen Brainstorming bin ich gut: Bei den "Stichwörtern" kam ich sofort zur Lösung - Vulvainspektor.
      Man muss sich ja nicht gleich die Probleme anderer zu eigen machen und es gibt viele unnütze Beiträge hier (zu ca. 99 % sind auch Deine gemeint). Aber, man muss auch nicht so blödsinnig wie Du antworten.

      Kommentar


      • RE: Bin Ratlos!!!!!


        Hey, genieße Dein Leben. Wenn Dir Sex so Spaß macht, dann lebe es. Sag offen und klar Deinem Mann was Du willst. In einer Ehe gilt auch: Man muss auch sexuell zusammen passen.

        Kommentar



        • RE: Bin Ratlos!!!!!


          Um deratiges Undenken sofort aus dem Weg zu räumen, habe ich ja auch den Tipp gegeben. Außerdem ist das kein Problem sondern dummbratzies Rumgejammer.... nach dem ****en wird immer alles zum Problem , oder was?!?NACHDENKEN!

          Kommentar


          • RE: Bin Ratlos!!!!!


            Also, man macht so etwas ja , damit es einem gefällt - das ist ja erst einmal Sinn der Sache.
            Nun hat es Dir gefallen und und hast im Grunde deswegen ein schlechtes Gewissen.
            Sonst würdest du ja nicht zögern, deine Wünsche zu äußern.
            Wenn man den anderen als das sehen lernt, was er ist, mit all seinen Facetten, kann das Verletzungen, Verlustängste usw auslösen, weil dann klar wird, dass es nicht in jedem Punkt bzw. hier beim Sex die absolute Exklusivität gibt. Das erfordert eine gewisse persönliche Reife und eine Akzeptanz des Lebens selber. Ihr seid den Weg jetzt halb gegangen ... da gibt es eigentlich kein "zurück". Sager, was du fühlst und vertraue darauf, dass dein Partner in dir das sehen und lieben kann, was du wirklich bist und keine fassade, die Du ihm zuliebe aufträgst.

            Kommentar


            • RE: Bin Ratlos!!!!!


              Also nachher hab ich keine Probleme.Ich hab sie meist vorher...:-(

              Kommentar



              • RE: Bin Ratlos!!!!!


                Hallo,
                erst einmal Danke für die Antworten, vor allem an "Bilderrahmen" und "El Supremo".

                @VulvainspektoR:
                Ich weiss nicht ob du schlechte Erfahrung damit gemacht hast, evtl. Ehe kaputt(?).
                Aber dann musst du nicht solch einen Müll rauslassen. Außerdem "Jammere" ich nicht rum. Ich brauchte einfach mal jemanden zum Reden. Und ich denke mal, hier finde ich eine neutrale Person, mit der ich "reden" kann.
                Ich mache mir nunmal immer Gedanken und Probleme, wo keine sind.
                Zu deiner Beruhigung. Ich habe gestern abend mit meinem Mann nochmal darüber gesprochen. Ich habe ihm ganz offen und ehrlich gesagt, welche "Wunschträume"(?)
                ich habe. Und danach hatten wir supergeilen SEX. Ich denke mal, daß das nicht bei diesem einmaligem Erlebnis geblieben ist. Es ist nicht so, daß ich das unbedingt brauche mit 2 Männern, aber warum soll ich mir nicht den Spass gönnen?
                Naja, ist ja jetzt auch egal.
                Trotzdem Danke an alle
                Gruß
                Zwilling

                Kommentar

                Lädt...
                X