#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das sein?noch nie erlebt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das sein?noch nie erlebt!

    mein freund und ich kenne uns seit 7 monaten und sind nach anfänglichen schwierigkeiten nun "schon" 2 monate zusammen. vor ca 2 wochen hat er das erste mal zu mir "ich liebe dich" gesagt, während wir miteinander geschlafen haben und kurz danach hat er n schlaffen bekommen!!!!!!!er meinte da wären gerade zu viele gefühle gewesen......
    vorgestern dasselbe nur noch n bisschen krasser. wir hatten sehr gefühlvollen sensiblen sex und wir haben dabei gesagt wie sehr wir uns mögen, lieben, und wieso wesshalb warum....usw. ihr kennt solche momente... und für ihn war das dann zu viel und mit dem sex hatte es ein ende. wir haben dann 2 stunden n gefummelt und dann gings irgendwann weiter. er meinte seine gefühle und das alles mit mir, die ganze harmonie die wir haben würden ihm angst machen. er meinte er möchte mich jetzt liebe im arm halten. küssen, streicheln...als mit mir zu schlafen. er war wirklich sehr anhänglich und liebesbedürftig. normalerweise haben wir ziemlich harten, geilen sex mit dirtytalk usw....

    kann das sein, dass mann aufgrund aufkommener starker gefühle auf einmal n durchhänger hat, oder ist das eine gerne gewählte ausrede, aus was für gründen auch immer???

    eigentlich schlimm, das ich ihm das unterstelle, aber ich bin leider ziemlich mißtrauisch und hab sowas weder in der form erlebt, noch gehört....

    würd mich freuen, wenn das einer von euch kennt und mir berichtet


  • RE: kann das sein?noch nie erlebt!


    pass mal auf...wenns immer gut klappt wenn ihr mal nich darüber nachdenkt wer wem wieviel bedeutet, dann lasst es doch einfach währenddessen ihr sex miteinander habt...unnötige gedanken und grübeleien können glaube ich jeden und alles entschärfen... und mal ganz ehrlich...nachdenken kann man doch auch nach dem sex noch...genießt es doch einfach wenn ihr intim werdet und denkt nich soviel nach...sonst wirds immer wieder so sein, weil ihr euch dann nämlich verkrampft..und dann kommt irgendwann der stress auch an anderer stelle...und das muss ja nun wirklich nicht sein!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X