ich bin etwas verzweifelt, weil es in meiner Beziehung im Moment wirklich alles andere als gut läuft... Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich zu empfindlich bin, oder ob ich recht hab und mein lieber Schatz im Moment alles andere als nett zu mir ist.
Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und teilen uns seit 2,5 Jahren eine gemeinsame Wohnung! Bisher war alles super wir hatten immer Spaß zusammen, konnten über alles reden. Jetzt ist er total empfindlich geworden, versteht meinen Humor teilweise nicht mehr. Er zieht so sein Ding durch. Zieh ich mein Ding durch, dann krieg ich nen dummen Spruch. Ich kann nicht mehr mit ihm diskutieren, weil er einfach nicht über uns diskutieren will. Bin ich eifersüchtig, werd ich gleich als albern hingestellt. Ist er eifersüchtig ist das natürlich o.k. Ich muß jedes Wort auf die Goldwaage legen, bin immer froh, wenn er einen guten Tag hat. Er motzt so oft rum, angefangen beim Essen, oder den Schnittchen, die ich ihm jeden Morgen schmiere, ja das tu ich;-) Oder so alltäglicher Kram, über den ich nie ein Wort verlieren würde, weil es für mich schlimmeres gibt. Ich bin im MOment so unglücklich. Wir gehen kaum noch aus, er hat nie Bock dazu. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, er nicht. Ihm reicht sein bester Kumpel, mit dem er alle paar Wochen mal einen drauf machen geht....
Was sagt ihr dazu? Ich kann nicht mit ihm darüber reden, weil er nicht darüber reden will. Es stimmt definitiv irgendewas nicht mehr, ich komm aber nicht mehr an ihn heran.
KÖnnt Ihr mir helfen bzw. einen Tipp geben?
Lieben Gruß, Tina
Kommentar