#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

www.brauche-eine-freundin.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.brauche-eine-freundin.com

, und komm bitte schnell :-)

Hallo,

ja, hört sich vieleicht doof an, brauche eine freundin. Aber so ist es nun mal. Bin nun 27 Jahre auf dieser Welt und hatte noch nie eine. Irgendwie läuft in dieser sache immer alles schief was schief laufen kann. Entweder verlieb ich mich in Frauen die schon vergeben sind, manchmal auch in welche wo ich eben nur Freund sein kann, ist aber auch schon passiert, das ich mich verliebe, nicht's sage, bzw. mir anmerken lasse, weil ich denke, das wird ja sowieso nicht's und bei ihr war's dann genau so und jahre später bekommt man das dann auch noch gesagt, "du in dich war ich vieleicht damals verknallt". Aber das es mal irgendwo richtig geklappt hat, kann ich nicht sagen. :-(
    Ich habe mir nun erst mal die frage gestellt, wieso brauche ich eignedlich eine Freundin? Manche Männer haben z.B. eine weil's praktisch ist, :-) , die kocht, spült, wäscht, schmeißt den haushalt.
    Ich bekomm das aber alles selbst geregelt. Bin ja ein großer junge :-)
    Ich verspreche mir eher, vertrauen in erster hinsicht. Mit einer person mal über so ziemlich alles reden können. Geborgenheit (geben und bekommen) mal nach einem stressigem tag sich es zu zweit gemütlich vor'm fernseher machen. Sex, auch das natürlich. Hab zärtlichkeiten bissher nur gegen bares bekommen, find das aber irgendwie absolut nicht mehr befriedigend und eher sogar scheiße. Ist nicht sehr erfüllend.
    Tja, so ist das.
    Kann vieleicht daran liegen das ich immer noch solo bin, weil ich einen bestimmten typ Frau suche. Sie sollte mir schon gefallen. Schönes gesicht, nicht zu dünn und nicht zu dick, sollte eben alles zusammen passen. Sie sollte auch etwas größer sein als ich, ach ja das hatte ich oben ja noch gar nicht erwäht, wegen meiner größe hat's auch schon mal nicht geklappt. Nun ja waren ja ca. 40 cm größen unterscheid, das war ihr zuviel. Sie kam sich winzig neben mir vor :-) bin 197 klein.
    Hier vor'm pc werd ich sicher auch keine kennenlernen. Manche werden vieleicht aber auch denken, man muss der kerl häßlich aussehen. Nun ich glkaub aber das ich ganz passabel bin. Letzte woche hat mich eine gerfragt, eine frau dich ich schon seit meiner kindheit kenne, sie aber länger nicht mehr gesehen hatte, wo denn meine freundin wäre, ich sagte ihr das es keine gibt, sie meine nur das sie das absolut nicht verstehen könnte, so ein netter kerl wie ich es sei, der auch noch nicht schlecht aussieht und diese augen, sagt sie, augen zum verlieben. Tja, wenn diese frau nicht grade vergeben gewesen wäre, .... Sie war übrigens eine von zwei wo ich wollte, sie wollte und beide sich nicht trauten.

• RE: www.brauche-eine-freundin.com

Hey, das hört sich wie ein Hilferuf der Stufe IA an.

Gehe doch die Sache einfach gemütlich an. Wie Du schon sagst: Wozu? In Deinen Ausführungen hast Du etwas vergessen: Wir Weiber kosten auch eine Menge Geld, wenn wir uns "Freundin" schimpfen. Da kannst Du aber auch Bares hinlegen. Und wenn wir dann "Frau" uns nennen dürfen, dann ist der Euro nur noch 50 Cent wert! Und die Kinder, die dann kommen...

Bist Du sicher? Heute sage ich immer zu meinem Mann: Hättest Du auf die Kontaktanzeige nicht geantwortet, wärste heute noch glücklich und reich. Ich habe sein Erspartes durchgebracht. Okay, nicht mit Schmuck und Klamotten, aber Haus gebaut, Kinder gekriegt - gut, ein Urlaub auf den Seychellen (aber man will ja auch mal belohnt werden).

Ja, per Kontaktanzeige. Ich kann es empfehlen. Ich hatte Glück und bin an den richtigen geraden. Es war bei uns Liebe auf den ersten Blick.

Viele Grüße
    A.

Kommentar

Hallo,

Tja, aber was soll ich mit einem haufen Geld? Man kann schließlich nicht's mitnehmen, also lieber ausgeben bzw. ausgeben lassen :-) Kann damit leben. Denn ob ich nun alleine ein Haus baue, kostet das mich genau so viel. Und ein par euro mehr kann ich auch noch aufbringen um Frau und (Kinder ?) mit durchzubringen.

Kommentar

Hallo, hallöle,

schade, aber leider passt du nicht in meine Altersklasse, oder ich nicht in deine!

Ansonsten kann ich mich mit Kontaktanzeige nur anschließen.

Und wegen der Größe..............................O Problemo, ich bin 1,72 und hatte einen Freund der 2,02 war. Hat super geklappt (mit der Größe jedenfalls, Rest leider nicht).

Also, Hoffnung nicht aufgeben, Kontaktanzeige starten und...................warten;-))

Kommentar

mit dem Problem bist Du bei weitem nicht allein.
          Zum einen besagt die Statistik, dass jeder 3te sich in Etablissements begibt
          zur Erfüllung seiner körperlichen Begierden. Wenn man dann noch die mitrechnet,
          die sich eine Dienstleisterin kommen lassen, kann man sich die Quote denken.

Und zum anderen geht es allen meinen männlichen Bekannten genauso, bis auf einen.
          Und der hat alle paar Wochen wieder ne neue, wird ständig von Frauen eingeladen
          und angemacht, es ist einfach nicht zu fassen. Ich kann das nur staunend beobachten,
          erklären kann ichs nicht, der sieht noch nicht mal richtig gut aus, ist auch gerade mal
          1.75 gross.

Wenn sich denn tatsächlich die Frauen auf einige wenige Typen stürzen, weil bei
          den anderen irgendwas nicht stimmt, dann erklärt das auch zwanglos die
          oben erwähnte Statistik (die muss wohl wirklich so stimmen, hab ich schon mehrmals gehört)

insofern kann man das wohl alles nur mit Humor betrachten, halt:
          der Irrsinn des Lebens... ;-))

Kommentar

Also, Hoffnung nicht aufgeben, Kontaktanzeige starten und...................warten;-))

tja, warten tu ich schon ziemlich lange. Mir hat mal jemand gesagt, wenn du es unbedingt willst, dann klappts nicht, aber in dem Moment wenn du gar nicht damit rechnest dann passiert's. Tja, beides hab ich hinter mir, rechnet mit gar nicht's mehr, aber nicht's passiert. Wird mir wohl nicht's anderes übrig bleiben als zu warten.

Kommentar

Da nehme ich mal an das du älter bist, bestimmt so um die 40 :-)
              (hoffe das ich nun nicht zuviel daneben lieg, zu mal wenn du so um 30 bist)

Aber ein Problem hätte ich nicht damit wenn Frau etwas älter ist.

Kommentar

Hey du, kann das garnet verstehen dass deine Größe ein problem ist.. bei mir ist es leider meistens so, dass ich nur (meiner Meinung nach) zu kleine Männer kennenlerne.. letztens in der Disco zieht mich einer auf die Tanzfläche und der ging mir so bis zum Kinn.. bin keine Riesin (1,75m groß) aber ist ja eine ordentliche Größe für eine Frau. ich finde es zumindest wahnsinnig toll, wenn man einen großen Freund hat, der einen in die Arme schließen kann. Mein letzter Freund war nur ein paar cm größer, wenn ich mal high heels anhatte, hab ich ihn überragt. nein nein, mein traummann ist schön groß! Also Kopf hoch.. bin auch seit einigen Monaten single und kann nachvollziehen, dass es recht schwer ist den bzw. die richtige zu finden.. bedenke ich meine Dates die ich hatte, bekomme ich den eindruck dass alle vernünftigen Männer vergeben sind, Männer allgemein einen an der klatsche haben, oder sich die netten einfach alle irgendwo verstecken.. :-(

Kommentar

Du nimmst richtig an, bin frische 40. Obwohl ich mich nicht so fühle, und immer jünger geschätzt werde.
                  Dennoch, spielt das Alter eine große Rolle. Es gibt zwar Ausnahmen ( ein Bekannter von mir ist mit einer 17 jahre jüngeren Frau glücklich verheiratet, und eine Bekannte ist glücklich mit einem 13 Jahre jüngeren Mann zusammen ), aber die sind auch rar gesät.

Und das man, wenn man aktiv auf der Suche nach einem Partner ist, meistens keinen findet ist normal. Ebenso, wenn man keinen sucht, dann lernt man einen kennen.

Deswegen suche ich nicht mehr, ich lasse mich finden ;-)

Kommentar

Das nenn ich dann mal männliche Intuition :-)
                    gleich auf anhieb das richtige alter geschätzt ohne dich gesehen zu haben.

Ja, hast schon recht, das alter spielt schon eine rolle. Also sie kann ruhug 1 oder 2 jahre älter sein als ich bzw. 1 bis 7 jahre jünger.

Aus deinem Satz, das du nicht mehr suchst, schließe ich mal, das du auch noch keinen gefunden hast. Tja, dann wird dir wohl auch nicht's anderes übrig bleiben wie mir. Abwarten und tee trinken. Nur manchmal hat man diese warterei ganz schön satt.

Dann hoffen wir mal das wir bald auf die richtige personen treffen werden.
                    Viel glück :-)

Kommentar

Aha, du suchst also einen großen vernünftigen Mann, der nicht vergeben ist.
                      Dann nimm mich :-)

Es ist, wie du schon sagtest, ziemlich schwer die, bzw. den richtigen zu finden, aber es ist warscheinlich auch nicht unmöglich.

Kommentar

Muahaha das gefällt mir, da alle Männer einen an der Klatsche haben...jo mag sein, nur zu blöd, dass sich Frauen hinter ihnen nicht verstecken brauchen.

Kommentar

ja, das stimmt bei manchen.. aber du solltest mal genau lesen, ich habe nichgt gesagt dass grundsätzlich ALLE Männer einen an der Klatsche haben, sondern dass ich immer an solche gerate, sprich: Die guten sind vergeben, die netten finde ich nicht, also sind da dann die die ein bißchen beknackt sind. So wars gemeint, also immer ganz locker bleiben, sind wir heute aber empfindlich tsts...

@single: manchmal trifft man nette Menschen/Traumpartner oder was auch immer wo man es garnicht vermutet ;-)

Kommentar

Hi,

hab das alles gerade gespannt verfolgt. Ich kenn das, bin 25 Jahre und hatte auch noch nie ne Freundin. Das gleiche Prozedere (entweder nur guter Freund oder eben schon vergeben). Die Sprüche wie, das kann ich mir nicht vorstellen, du und Single - kenn ich auch zu genüge. Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Ach ja, vielleicht liegts doch an der Größe, bin nämlich auch 1,96cm groß.
                            Es ist ja nicht so, dass ich nicht ins Gespräch komme. Aber irgendwie fallen mir da nie die richtigen Worte ein. Warum muss das auch alles sooo schwer sein...
                            Nu denn, ich drück dir die Daumen. Vielleicht hast du ja Glück...

Grüßle!

Kommentar

*g* finde das irgendwie echt komisch, keine ahnung.. läuft man durch die Gegend, sieht man nur Päärchen oder halt wirklich Leute wo man nachvollziehen kann, dass sie single sind.. naja, mich nerven mittlerweile die Sprüche schon ziemlich von wegen: was macht die Liebe, wie? noch keinen neuen Freund? usw. und das wo ich grad mal 3 Monate allein bin.. wie soll das sein, wenns mal 3 Jahre oder so sind?
                              Und wegen der Größe: Nein nein, weigere mich das zu glauben! Hey, große Jungs sind doch viel beeindruckender als so *halbe heringe* also ich werfe immer ganz besonders ein auge auf die Großen, nur leider laufen viel zu wenige davon in der Gegend rum! Immer nur so Jungs mit max. 1,80 Körpergröße.. mit hohen schuhen hab ich die locker ein... :-(

Kommentar

Tja, und nun hast du hier schon 2 große jungs die noch zu haben sind. :-)
                                Du sagtest eben, das es da die leute gibt wo man gut nachvollziehen kann das sie singel sind. Gut gibt leute wo man das direkt erkennt, aber es gibt auch solche wo man dies vermutet und dann ist es doch nicht so und nun halt dich fest :-) es gibt auch welche bei denen man glaubt, der oder die müssen doch einfach vergeben sein, so nett, attraktiv, und die sind dann noch zu haben. Wenn du mal 3 jahre und länger singel bist wird warscheinlich keiner mehr nach dir fragen, nein scherz :-) , es zeigt doch das die menschen in deinem umfeld sich für dich interessieren.

zu dem,
                                "manchmal trifft man nette Menschen/Traumpartner oder was auch immer wo man es garnicht vermutet ;-)"
                                kann ich dir nur recht geben. Nur leider trift man auf diese viel zu selten, oder wie schon gesagt, man erkennt es nicht direkt.

Kommentar

Wenigstens bin ich nicht alleine mit meinem "problemchen" :-)
                                  Kleiner Trost. Und wenn du gut bist, kann es sein das du in 2 Jahren noch immer so da stehst :-) vieleicht stehe ich ja dann auch immer noch einsam und verlassen in der gegend rum. Es sei denn, ratlose1 fände gefallen an einen von uns beiden großen Männer ;-) denn die scheint sehr wohl in Ordnung zu sein und steht auf große Kerle :-)

Kommentar

deswegen Augen auf und nicht blind durch die Gegend laufen.
                                    Große Männer haben durchaus ihren Reiz. Also nicht die Flinte ins Korn werfen. ;-))

Singel :
                                    -------------------------------
                                    zu dem,
                                    "manchmal trifft man nette Menschen/Traumpartner oder was auch immer wo man es garnicht vermutet ;-)"
                                    kann ich dir nur recht geben. Nur leider trift man auf diese viel zu selten, oder wie schon gesagt, man erkennt es nicht direkt.

Kommentar

Hey, wer mag kann mir ja mal ne mail schreiben:

[email protected] ;-) Würd mich freuen, ein bissel mailen schadet ja nicht!

Kommentar

Da muß ich dir vollkommenrecht geben. Etwas mailen kann bestimmt nicht schaden.

Kommentar

Lädt...
                                        X