Hallo,
ja, hört sich vieleicht doof an, brauche eine freundin. Aber so ist es nun mal. Bin nun 27 Jahre auf dieser Welt und hatte noch nie eine. Irgendwie läuft in dieser sache immer alles schief was schief laufen kann. Entweder verlieb ich mich in Frauen die schon vergeben sind, manchmal auch in welche wo ich eben nur Freund sein kann, ist aber auch schon passiert, das ich mich verliebe, nicht's sage, bzw. mir anmerken lasse, weil ich denke, das wird ja sowieso nicht's und bei ihr war's dann genau so und jahre später bekommt man das dann auch noch gesagt, "du in dich war ich vieleicht damals verknallt". Aber das es mal irgendwo richtig geklappt hat, kann ich nicht sagen. :-(
Ich habe mir nun erst mal die frage gestellt, wieso brauche ich eignedlich eine Freundin? Manche Männer haben z.B. eine weil's praktisch ist, :-) , die kocht, spült, wäscht, schmeißt den haushalt.
Ich bekomm das aber alles selbst geregelt. Bin ja ein großer junge :-)
Ich verspreche mir eher, vertrauen in erster hinsicht. Mit einer person mal über so ziemlich alles reden können. Geborgenheit (geben und bekommen) mal nach einem stressigem tag sich es zu zweit gemütlich vor'm fernseher machen. Sex, auch das natürlich. Hab zärtlichkeiten bissher nur gegen bares bekommen, find das aber irgendwie absolut nicht mehr befriedigend und eher sogar scheiße. Ist nicht sehr erfüllend.
Tja, so ist das.
Kann vieleicht daran liegen das ich immer noch solo bin, weil ich einen bestimmten typ Frau suche. Sie sollte mir schon gefallen. Schönes gesicht, nicht zu dünn und nicht zu dick, sollte eben alles zusammen passen. Sie sollte auch etwas größer sein als ich, ach ja das hatte ich oben ja noch gar nicht erwäht, wegen meiner größe hat's auch schon mal nicht geklappt. Nun ja waren ja ca. 40 cm größen unterscheid, das war ihr zuviel. Sie kam sich winzig neben mir vor :-) bin 197 klein.
Hier vor'm pc werd ich sicher auch keine kennenlernen. Manche werden vieleicht aber auch denken, man muss der kerl häßlich aussehen. Nun ich glkaub aber das ich ganz passabel bin. Letzte woche hat mich eine gerfragt, eine frau dich ich schon seit meiner kindheit kenne, sie aber länger nicht mehr gesehen hatte, wo denn meine freundin wäre, ich sagte ihr das es keine gibt, sie meine nur das sie das absolut nicht verstehen könnte, so ein netter kerl wie ich es sei, der auch noch nicht schlecht aussieht und diese augen, sagt sie, augen zum verlieben. Tja, wenn diese frau nicht grade vergeben gewesen wäre, .... Sie war übrigens eine von zwei wo ich wollte, sie wollte und beide sich nicht trauten.
Kommentar