#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzickte Situation, Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzickte Situation, Hilfe!

    Hallo,
    also erst mal kurz zu mir: Ich bin 21, männlich und seit 5,5 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Durch etliche Probleme anderer Art (Eltern streiten häufig) habe ich in letzter Zeit meine Freundin nach ihrer Meinung ziemlich vernachlässigt. Dazu kommt, dass ich ihr ein Gefühl von Dummheit und Unattraktivität vermittle, was überhaupt nicht meine Absicht ist. Ich muss zugeben, dass es im Bett schon ewig nicht mehr stimmt und das ich keine grosse lust habe mit ihr zu schlafen, aber das heisst nicht, dass ich sie unattraktiv finde im Gegenteil. Auch die Intelligenz von ihr weiß ich zu schätzen, aber ich finde eben nichts dabei mal den einen oder andern Versprecher von ihr auszubessern. Das meine ich doch auch gar nicht so. Letzten Endes hat sie mich jetzt total vor dem Kopf gestossen, dass sie keine Kraft mehr hat und mit mir nicht mehr zusammen sein will. Ich kann das einfach nicht glauben. Nun will ich natürlich alles in Bewegung setzen damit sie wieder glücklich mit mir werden kann. Nur wie könnte mir das gelingen? Leider fehlt mir Spontanität und Kreativität um ihr zu beweisen wie sehr ich sie liebe und das ich sie auch glücklich machen kann.

    Was kann ich nur tun? bitte antwortet mir. Danke


  • RE: Verzickte Situation, Hilfe!


    Spontann ?hm... spührt man das du "In ein konkurenz kurz dich befinde".Irgentwie verkrampfst du... ich weiss nicht grossartiges kreatives zu sagen? anscheint ist sie mit ihre latein am ende, vieleicht solltes du einfach hin hören was sie dir zu sagen hat? wen sie aufgibt ist sie anscheint an ihre grenzen gekommen, kein sinn mehr sieht darin energie zu inwestieren... Ich glaube nicht überding das du es ganze einfach so überspringen kann und jetz auf die schnelle "originälen idees" braucht.

    Versuche mal wen sie dir was zu sagen hat es aufzunehmen wie sie mit jemand anders reden wurde, somit lehrnst du "die spontanne emotion" eines gefühl des angrief, als information/kritick, wo du dann versuchst es mit ihr konstrücktiv zu diskutieren... allerdings gelingst es nicht jeder, aber üben macht schon spass, besonderst wen man merkt das es nicht mehr um ein streit geht.

    Ich bin persönlich ein lösungs sucherin, für mich wen es problem oder kritick gibt, ist es dann ganz nett um gemeinsam nach ein weg suchen der uns beide besser gelingt oder schmeckt, ich rede nicht von kompromisse sonder von lösungswege wo ein paar sich gut zu recht und gemeinsam mit einander gehen und nicht gegen einander.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Verzickte Situation, Hilfe!


      Hallo New Zealand21,

      liegt es überhaupt an Dir bzw an Deinem Verhalten ihr gegenüber ?

      Habt ihr darüber nicht gesprochen ?

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Verzickte Situation, Hilfe!


        Wenn du selber schreibst, du hast eigentlich keine Lust mehr auf sie,
        denk mal darüber nach, inwiefern du da nicht einfach nur versuchst
        was festzuhalten, wo nichts mehr festzuhalten ist ?!?

        Kommentar



        • RE: Verzickte Situation, Hilfe!


          Wir sprechen natürlich viel, und das bringt auch etwas. Es ist schon wieder ein wenig besser geworden. Außerdem kann man nicht sagen, dass ich keine Lust auf sie habe. Menschlich und beziehungstechnisch habe ich sogar sehr große Lust auf sie. Sexuell habe ich allgemein keine Lust, sorry wenn das falsch rüber kam. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass sie daran keine Schuld hat aber es für sie danach aussieht als sei sie nicht attraktiv genug, was wiederum auch nicht der Wahrheit entspricht.

          Keine Lust habe ich hauptsächlich weil schon zu viel passiert ist beim Sex was einfach total abschreckt und halt immer wieder hoch kommt wenn es zur Sache geht.

          Kommentar

          Lädt...
          X