also erst mal kurz zu mir: Ich bin 21, männlich und seit 5,5 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Durch etliche Probleme anderer Art (Eltern streiten häufig) habe ich in letzter Zeit meine Freundin nach ihrer Meinung ziemlich vernachlässigt. Dazu kommt, dass ich ihr ein Gefühl von Dummheit und Unattraktivität vermittle, was überhaupt nicht meine Absicht ist. Ich muss zugeben, dass es im Bett schon ewig nicht mehr stimmt und das ich keine grosse lust habe mit ihr zu schlafen, aber das heisst nicht, dass ich sie unattraktiv finde im Gegenteil. Auch die Intelligenz von ihr weiß ich zu schätzen, aber ich finde eben nichts dabei mal den einen oder andern Versprecher von ihr auszubessern. Das meine ich doch auch gar nicht so. Letzten Endes hat sie mich jetzt total vor dem Kopf gestossen, dass sie keine Kraft mehr hat und mit mir nicht mehr zusammen sein will. Ich kann das einfach nicht glauben. Nun will ich natürlich alles in Bewegung setzen damit sie wieder glücklich mit mir werden kann. Nur wie könnte mir das gelingen? Leider fehlt mir Spontanität und Kreativität um ihr zu beweisen wie sehr ich sie liebe und das ich sie auch glücklich machen kann.
Was kann ich nur tun? bitte antwortet mir. Danke
Kommentar