#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann kann nicht abschalte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann kann nicht abschalte

Hallo,

mein Mann und ich sind schon seit 12 Jahren ein Paar. Seit fast 5 Jahren sind wir verheiratet. Seit 5 Jahren ist mein Mann selbstständig.

Wir haben seit ca. 5 Jahren nicht mehr miteinander geschlafen und auch sonst keine Streicheleinheiten zusammen gemacht. Manchmal will er zwar, daß ich ihn streichle, aber er streichelt mich nicht.

Er sagt er kann einfach nicht abschalten. Unser sehnlichster Wunsch ist ein Baby, aber ohne Sex kein Baby.

Was kann ich bzw. wir machen?

Gruß Julia

• RE: Mein Mann kann nicht abschalte

Eine paar therapie wäre im grunde das was ihr braucht und eine sexual therapie könnte auch nicht schaden.
    Ich wundere mich das dein mann dursch seine Arbeit-ablenkung, keine angst hat dich zu verlieren ?

grüsse,
    Véro

Kommentar

LOL ich würde sagen, dass er dann bei anderen abschaltet

Kommentar

Hallo Julia74,

Habe ich richtig gelesen ? : UNSER (!) sehnlichster Wunsch ist...

Den Wunsch Vater zu werden mit dem Wissen seine Partnerin nicht berühren zu wollen oder können ? eigenartig ?!

Hier soll der 2 Schritt vor dem Ersten gelöst werden ?

Wie Vero, würde ich auch meinen, hier Professionisten Einblick in Euer Firmengeheimnis nehmen zu lassen. Zuviel Unbekannte sind hier in der Gleichung, als dass man hier vernünftige Ratschläge geben könnte, finde ich zumindest.

Alles Gute

Kommentar

Seid 5 Jahren kein Sex ? Ach Quatsch!
          Wenn das Ernst gemeint ist, dann aber schnell zu einem Therapeuten.

Kommentar

DROP THE SOB,GET A NEW ONE

Kommentar

Lädt...
            X