#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sexprobleme

bin kurz vor verzweiflung ich komme inerhalb von zwei bis zehn seckunden ich schafe mein pennis nicht mal reinzu stecken da komm ich schon was kann ich machen es belastet mich sehr denke die ganze zeit was ich machen soll zu meine freundin sage ich das ich müde bin obwohl ich lust habe weil ich mich nicht plamieren will ich weis nicht wie lange sie das noch mit macht

• RE: sexprobleme

poste das mal im forum "sexualität"

Kommentar

Das ist aber blöd das du dich damit P-lamiert, mensch dann blamiert dich nicht und lasse die vieleicht finger davon, versuche vieleicht in ein paar jahren mal wieder..oder so...

Grüsse,
      Véro
      Psas ist es eben mit diese forum registrierung, alles kommt rein und raus, was das zeug hält *g*

Kommentar

Zieh dir eine Plastiktüte über den Kopf und hör auf, wertvolle Naturgase zu verschwenden

Kommentar

Mensch Inspektor, du bist wirklich taktvoll.

Und für das Problem, da wäre wohl das Forum "Sexualität" besser geeignet.
          Ansonsten, je mehr Druck man sich selbst macht, umso schlimmer wird es auch. Es heißt doch, guter Sex fängt im Kopf an. Der obere, wohl bemerkt ;-)
          Also denke mal an was anderes, und verwöhne deine Partnerin mit den Fingern und deiner Zunge, mach mit ihr neckische Spielchen (fessel sie mit weichen Bändern, verbinde ihr die Augen, streichel sie in Exstase, nimm vielleicht eine Feder/Eis/Sahne etc. zu Hilfe), wenn du sie dann bis kurz vor den Höhepunkt gebracht hast, dann reicht auch eine Minute Akt für sie aus.
          Aber wenn du immer im Kopf an dein Problem denkst, kann es niemals klappen. Lass dich einfach mal fallen und probiere was aus.
          Viel Erfolg und reichlich Spass.....

Kommentar

Wer Penis mit zwei n schreibt, ist garantiert noch nicht volljährig!

FAKE - würde ich da vermuten

Kommentar

Die Evolution bringt immer wieder rudimentäre Intelligenzallergiker und Überlebensanalphabeten zu Stande, da fällt es einem schwer, den Takt zu wahren

Kommentar

Überlebensanalphabeten ... uch! hat mich jemand geruffen..hm?

Véro :-)

Kommentar

erst Deutsch lernen

Kommentar

• *lol*

Der war gut...:-)))

--_VulvainspektoR_-- :
                    -------------------------------
                    Die Evolution bringt immer wieder rudimentäre Intelligenzallergiker und Überlebensanalphabeten zu Stande, da fällt es einem schwer, den Takt zu wahren

Kommentar

Ist doch egal, Fake ode Schwachmat, jedenfalls kaum ernst zu nehmen... *lol

Kommentar

Schulkinder, die sich hier in ihren Ferien - nachts um drei - verewigen, sind auch nicht ernst zu nehmen! Küsschen auch an Dich!

Kommentar

wyzgol :
                          -------------------------------
                          bin kurz vor verzweiflung ich komme inerhalb von zwei bis zehn seckunden ich schafe mein pennis nicht mal reinzu stecken da komm ich schon was kann ich machen es belastet mich sehr denke die ganze zeit was ich machen soll zu meine freundin sage ich das ich müde bin obwohl ich lust habe weil ich mich nicht plamieren will ich weis nicht wie lange sie das noch mit macht

Kommentar

Lädt...
                          X