Ich war gut, habe gut gespielt und getäuscht!!! Habe alle irgendwo an der Nase herumgeführt, nur um meine Frau zu bestrafen weil Sie gegangen ist und nicht mal versucht hat die Ehe zu kitten.
Ich liebe Sie, oder??? ich denke ja, obwohl ich mich auch schon selbst als frage ist es Liebe oder gekränkte Eitelkeit...
Ich beobachte Sie, spioniere Ihr nach, versteckte ein Handy in Ihem Wagen damit ich Sie orten lassen kann.
Ich war nie gewalttätig während dem zusammensein. Habe jedoch einige SMS gelesen die Sie bekommen hat, die eindeutiges verraten und Sie es jedoch abstreitet. Habe Ihr eine Ohrfeige gegeben. Bin ausgerastet.
Ich mache Ihr das Leben mittlerweile zur Hölle wo ich nur kann. Aber ich will Sie irgendwie zurück. Ich weis jedoch das dies nie passieren wird, da ich mir natürlich auch einiges geleistet habe was ich nicht hätte tun sollen.
Ich verzweifle. Hasse Sie und Liebe Sie. Einerseits bin ich froh das es aus ist, anderseits renne ich Ihr hinterher wie ein Dummer Junge.
Abends kann ich nicht einschlafen, weil ich darüber Nachdenke was Sie wohl gerade macht. Wenn ich dann den Gedanken habe das Sie vielleicht gerade mit einem anderen im Bett ist, drehe ich schier durch. Sie sagt Sie hätte keinen anderen, wobei ich denke das Sie es nur nicht zugibt aus Angst das ich dem etwas antun könnte. Sie verletzt mich wissentlich und ich raste aus...
Normal ist das nicht, ich weis... aber was kann ich nur tun????
Bitte helft mir... ich habe Angst davor irgendwann richtig auszurasten...
Kommentar