#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie würdet ihr drauf reagieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie würdet ihr drauf reagieren

Hallo liebe leuts!!

Ich hätte ein großes problem. MIt meinen freund is es seit knapp mehr als einen monat schluß. und naja wir haben konatkt aber 3 wochen wo es schluß war meinte der zu mir das der sich keine bezwiehung mehr vorstellen kann!!! Und der findet mich nicht mehr aktretiv genung. Aber eine woche lang ist der mich nach dem es schluß war in die kiste gestiegen. und ich habe den drauf angesprochen wie es mit einer chance ausschaut" der meinte" wir führen ja schon fast eine beziehung wieder! eine woche später haben wir uns nicht gesehen der wollte nicht!ö_ö und komende woche drauf am montag meinte der es ist aus und vorbei! aber komisch ist es schon der meinte wärend der ganzen beziehung wenn es entgültig schluß sein sollte schmeinst der meine ganze sachen weg, sprich lebkuchenherzle kuscheltiere und bla bla bla.
    der hat es aber alles noch!!!! und letze woche war ich wieder bei den und wieder amerk der will keine beziehung haben, sind wir trotzdem in der kiste gelandet!!! was soll ich mir denken oder wie soll ich mich verhalten???? noch was dazu schreib, ich liebe den noch immer über alles!!!!!! und würde alles für den machen!!!

danke im voraus für eure antworten!!!!

mailt schön und sagt eure meinungen!! würde mich intressieren was ihr denkt weil ich nicht mehr weis woran ich bei den bin!!

• RE: wie würdet ihr drauf reagieren

Deine Dummheit wurde zu deiner Berufung: Bumsschnitte auf Abruf. Könntest du glatt Geld mit verdienen....und hör auf Sauerstoff zu verschwenden, es ist kein Gegenwert vorhanden.

Kommentar

Lädt...
    X