#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie denken andere Männer darüb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie denken andere Männer darüb

Wie denken andere Männer darüber???

Ich richte meine Frage mal an die Männer (so zwischen 35 und 45 Jahren), aber bitte ernstgemeinte Antworten. Danke!

Problem:
    Ich habe meinen Freund kennengelernt, da war er noch verheiratet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich das aber nicht. Nach knapp 2 Monaten bekam ich es heraus und habe deswegen sofort Schluss gemacht.
    Er hat sich dann von seiner Frau getrennt (Scheidung) und ist zu mir gezogen.
    Er war von Anfang an super Eifersüchtig. Deswegen hatten wir andauernd Streit. Jedesmal wenn ich etwas länger weg war, ne Freundin getroffen oder so, dann hat er mir vorgeworfen das ich ihn betrügen würde. Es eskalierte dann sehr oft, so dass ich schon von Trennung sprach. Aber er bettelte mich an bei ihm zu bleiben.
    Irgendwann, nach knapp drei Jahren, war es dann aber doch aus. Und da habe ich dann erfahren, das er mich ein paar Monate vorher betrogen hat (mit einer 16jährigen, er war da 36). Es hat mich unendlich getroffen.
    Trotzdem sind wir ziemlich schnell wieder zusammen gekommen. Allerdings blieben wir bei der getrennten Wohnungsvariante. Ich hatte nämlich zuviel Angst das er mich wieder betrügen würde.
    Hm, ich lag ja auch nicht so falsch mit meiner Vermutung. Zuerst hat er ne alte Bekannte (jung und hübsch, 22 Jahre diesmal) wieder getroffen und war dann sehr oft bei ihr. Das ging dann knapp zwei Monate, bis ich nen Anfall bekam und ihn vor die Wahl gestellt hatte. Danach kam wieder ne andere, mit der Tusse hab ich ihn dann im Bett erwischt.
    Was ich nicht verstehe: Er sagt immer er liebt mich, kommt immer wieder zu mir zurück..................aber er kann auch nicht die Finger von den Frauen lassen. Das widerspricht sich doch?
    Jetzt sind wir schon seit 7 Jahren in diesem Kreis gefangen. Und meine Nerven liegen mittlerweile blank. Irgendwie komme ich nicht von ihm los. Er ist bisher der erste Mann in meinem Leben, der mir die absolute Erfüllung im Bett bringt. Er braucht mich nur zu berühren und dann geht es schon los. Aber kann das alles sein?

Was sagen denn andere Männer zu diesem Verhalten? Wird er sich jemals ändern, kann er wirklich treu sein? Liegt es an mir?

Ich weiß, ganz echt kann ich auch nicht sein. Eigentlich hätte ich schon längst einen Schlussstrich ziehen müssen. Aber ich krieg das einfach nicht hin. Ist es Liebe, oder doch nur Abhängigkeit???

Danke für Eure Antworten.

• RE: Wie denken andere Männer darüb

Hi,
    haste mal ein Aidstest gemacht in den sieben Jahren. ? Sollte wohl deine erste Sorge sein.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

Na ich antworte auch mal.
      Ich hab auch so einen Kandidaten mal gehabt. Er hat imm wieder andere gehabt (Arbeitkolleginnen) und mich betrogen. Er kam immer wieder zurück / bei mir an. Hat mir sogar neue bestehende Beziehungen mit seinem Terror zerstört. Manche Männer sind wohl so und sie machen es so lange wie man es mit sich machen lässt. Ist hart das zu hören. Aber es dauert zu lernen das man sich zu schade sein sollte und es andere gibt die es wert sind. Fällt mir auch noch schwer da ich aktuell auch grad verlassen wurde und Männerverhalten einfach nicht verstehe.
      UNd solange man sich mit solchen Idioten umgibt ist man garnicht offen zumerken dass er bessere gibt.

Wünsch Dir viel Glück!

Kommentar

<Aber kann das alles sein?>
        Nein
        <Ich weiß, ganz echt kann ich auch nicht sein>
        Wohl nicht
        <Eigentlich hätte ich schon längst einen Schlussstrich ziehen müssen.>
        Dito

Schick ihn spazieren.

Kommentar

hi Sie,wenn du jemanden lieben würdest,könntest du dich so verhalten?ich nicht!vg t

Kommentar

Zum einen spende ich regelmäßig Blut, bin also gesund.

Zum anderen, ich lasse ihn seitdem nur noch mit Kondom an mich ran!

Kommentar

Das hört sich so einfach an. Und wenn es das auch wäre, dann hätte ich ihn schon längst Spazieren geschickt. Ich glaube, dass je länger diese Geschichte schon andauert, je resignierter werde ich. Und deswegen komm ich da irgendwie nicht raus. Wenn es dann ein paar Tage mal wieder gut läuft, dann schöpfe ich direkt neue Hoffnung.
              Eine Freundin meinte, man kommt am besten aus einer kaputten Beziehung, wenn man einen neuen Freund hat. Ha! Als ob neue Freunde so an der nächsten Straßenecke stehen. Vielleicht wenn man mitte Zwanzig ist, aber mit 40 Jahren sieht das ein bißchen anders aus.

Kommentar

Hallo Verzweifelte Sie,

Deine Beziehung begann mit einer Lüge, verlief nie auf einer Basis wechselseitigen Vertrauens, und schlussendlich belügst Du noch Dich selbst.
                Weißt du denn nicht, was der Kerl wirklich will ? Ihc verrate es Dir ( auch wenn es jetzt überheblich von mir ist ) Der Mann verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen !!! - Menschen seines Schlages, haben die Fähigkeiten die Schwächen anderer zu erkennen und sie großzügig auszunutzen. Ich würde an Deiner Stelle so "schwer" es auch fällt, sofort einen Schlussstrich aus diesem verlogenen Dilemma ziehen und das Feld für seine Selbstbestätigung vorerst andere Frauen überlassen. Darüber brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, die wird er sicher finden...

Dass gerade Du diejenige sein mußt, die er dafür auserkoren hat und Du die besten Voraussetzungen zu haben scheinst, sich als Heimathafen mit lebenslanger Rückkehrgarantie anzubieten, wird wohl Gegenstand einer ein Auseinandersetzung mit Dir selbst sein müssen. Diese sollte aber nicht noch weitere 7 Jahre dauern...

Alles Gute

Kommentar

Bist Du finanziell von ihm abhängig?Nein?Ein Grund mehr ihn spazieren zu schicken.
                  Unb nein,man sollte nicht erst einen Neuen haben um dem Alten abzuschwören.Eher umgekehrt.Erst den Alten loswerden ----> Ruhezeit------->Neuer.Und manchmal sollte man sich überlegen ob man vielleicht lieber gar keinen Neuen will,oder sich doch eine verlängerte Auszeit gönnt.Um sich und sein Ego wieder auf Vordermann zu bringen um dann mit neuem Elan und den besten Wünschen dem Typ an der nächsten Strassenecke begegnen zu können.Da stehen auch 40-jährige.Man muss nur genauer hinschauen.

Kommentar

leider ist das ein problem vieler frauen . es kommt mir so vor als wenn du hörig bist.
                    ein guter rat wäre nur ratsam ,wenn du dir einen partner suchst der dir das gibt
                    was du brauchst-aber zugleich dich liebt und zudeinem alter steht.
                    dein jetziger sucht nur bei jüngeren eine bestätigung seines trieb,hat er sie nicht
                    weis er wo du bist. mach schlusss ,denn du brauchst so einen spinner der nur auf sich kuckt nicht zu befriedigen. wäre froh so eine frau zu haben.

Kommentar

Lädt...
                    X