Ich richte meine Frage mal an die Männer (so zwischen 35 und 45 Jahren), aber bitte ernstgemeinte Antworten. Danke!
Problem:
Ich habe meinen Freund kennengelernt, da war er noch verheiratet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich das aber nicht. Nach knapp 2 Monaten bekam ich es heraus und habe deswegen sofort Schluss gemacht.
Er hat sich dann von seiner Frau getrennt (Scheidung) und ist zu mir gezogen.
Er war von Anfang an super Eifersüchtig. Deswegen hatten wir andauernd Streit. Jedesmal wenn ich etwas länger weg war, ne Freundin getroffen oder so, dann hat er mir vorgeworfen das ich ihn betrügen würde. Es eskalierte dann sehr oft, so dass ich schon von Trennung sprach. Aber er bettelte mich an bei ihm zu bleiben.
Irgendwann, nach knapp drei Jahren, war es dann aber doch aus. Und da habe ich dann erfahren, das er mich ein paar Monate vorher betrogen hat (mit einer 16jährigen, er war da 36). Es hat mich unendlich getroffen.
Trotzdem sind wir ziemlich schnell wieder zusammen gekommen. Allerdings blieben wir bei der getrennten Wohnungsvariante. Ich hatte nämlich zuviel Angst das er mich wieder betrügen würde.
Hm, ich lag ja auch nicht so falsch mit meiner Vermutung. Zuerst hat er ne alte Bekannte (jung und hübsch, 22 Jahre diesmal) wieder getroffen und war dann sehr oft bei ihr. Das ging dann knapp zwei Monate, bis ich nen Anfall bekam und ihn vor die Wahl gestellt hatte. Danach kam wieder ne andere, mit der Tusse hab ich ihn dann im Bett erwischt.
Was ich nicht verstehe: Er sagt immer er liebt mich, kommt immer wieder zu mir zurück..................aber er kann auch nicht die Finger von den Frauen lassen. Das widerspricht sich doch?
Jetzt sind wir schon seit 7 Jahren in diesem Kreis gefangen. Und meine Nerven liegen mittlerweile blank. Irgendwie komme ich nicht von ihm los. Er ist bisher der erste Mann in meinem Leben, der mir die absolute Erfüllung im Bett bringt. Er braucht mich nur zu berühren und dann geht es schon los. Aber kann das alles sein?
Was sagen denn andere Männer zu diesem Verhalten? Wird er sich jemals ändern, kann er wirklich treu sein? Liegt es an mir?
Ich weiß, ganz echt kann ich auch nicht sein. Eigentlich hätte ich schon längst einen Schlussstrich ziehen müssen. Aber ich krieg das einfach nicht hin. Ist es Liebe, oder doch nur Abhängigkeit???
Danke für Eure Antworten.
Kommentar