#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen, habt ihr mir einen T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frauen, habt ihr mir einen T

Hallo Forumsteilnehmer!

Letzes Wochenende bin ich meiner Traumfrau begegnet. Wir haben uns vorher schon gekannt, aber richtig unterhalten haben wir uns noch nie. Letzte Woche allerdings haben wir uns auf einer Party sehr gut verstanden. Wir haben Handynummern ausgetauscht, gelaufen ist an dem Abend jedoch nichts.
    Ich habe mich schon bei ihr gemeldet, per SMS. Sie hat sofort auf meine mails reagiert. Allerdings hat sie mir von sich aus noch nicht geschrieben.
    Ich muss dazu sagen, dass ich auf der Party in weiblicher Begleitung war (nicht meine Freundin), für sie könnte es aber so ausgesehen haben, als ob ich vergeben wäre. Vielleicht könnte auch dies ein Grund sein, warum sie sich nicht von sich aus meldet?!?
    Ich würde mich jetzt einfach nochmal gerne mit ihr treffen, um sie besser kennenzulernen.
    Doch wo treffe ich mich am besten mit ihr? Außerdem habe ich auch keine Idee wie ich sie fragen könnte, ob sie überhaupt nochmal Lust hat mich zu sehen...
    Auf jeden Fall bin ich ganz schön verknallt!!....

• RE: Frauen, habt ihr mir einen T

Jens_ schrieb:
    -------------------------------
    [...] Ich muss dazu sagen, dass ich auf der Party in weiblicher Begleitung war (nicht meine Freundin), für sie [die Traumfrau, Anm. E.] könnte es aber so ausgesehen haben, als ob ich vergeben wäre. Vielleicht könnte auch dies ein Grund sein, warum sie sich nicht von sich aus meldet?!? [...]

--------------------------------
    --------------------------------

Das dürfte der Grund sein, warum sie keine Initiativen setzt. Triff Dich mit ihr auf neutralem Boden wieder (Essen oder Tennis mit gemeinsamen Bekannten vielleicht?) und kläre das Missverständnis, dass Du gegenwärtig nicht "in festen Händen bist", so nebenbei auf. Von "Mundpropaganda" halte ich nicht so viel... das klappt eher nicht. Auch so Möglichkeiten, dass es irgendwer über acht Ecken vermittelt... eher neeeee!

Viele Grüße
    Evora

Kommentar

Bin der selben Meinung wie Evora.
      Evtl. bei der Mailanfrage (ob man denn will) schon das für Deine Traumfrau mögliche bestehende Missverständis aufklären. Dann könnte sie vielleicht auch befreiter zur Verabredung gehen.

Kommentar

• qEvora, Katzenauge

Danke für eure Antworten!

Doch wie sage ich ihr, dass ich nicht in festen Händen bin und eigentlich sie "will", ohne dass es plump rüberkommt.
        Am liebsten würde ich ihr einfach gerne zeigen, dass ich sie sehr interessant finde, aber wie? (ich weiß ich stell mich blöd an, aber ich möchte nichts falsch machen)
        Außerdem habe ich ein bischen Angst davor, dass sie eigentlich gar keine Lust auf mich hat und ich sie mit meinen mails evtl. nerve.
        Wie könnte ich sie um eine Verabredung bitten, ohne dass sie sich zu etwas gedrängt fühlt.,..,..

Kommentar

• RE: qEvora, Katzenauge

Also ich würde jetzt erst einmal noch ein paar Tage vergehen lassen ... Dann würde ich ihr mailen.
          In der Mail Tacheles sprechen! Ansprechen dass:
          1) Du sie nicht drängen möchtest;
          2) Das Du sie gerne näher kennenlernen möchtest;
          3) Das die Begleitung nicht Deine Freundin war z.B. "Falls Du mit Dir hadderst weil ich mit einer weiblichen Begleitung da war, so will ich Dich wissen lassen, dass dies nicht meine Freundin im engeren Sinne war. Sie ist eine sehr gute Freundin und immer für mich da, aber nicht mehr. Nur falls Du in dieser Richtung etwas gesehen hast, was nicht so ist."
          4) Das Du ihr die Zeit für eine Antwort gibst, die sie möchte;

Das sind so in etwa die wichtigsten Punkte. Allerdings sind es natürlich die Punkte, die "ich" wichtig finden würde, was nicht heißt das das auch sie oder einer anderer User für wichtig erachtet.

Für Dich ist z.B. wichtig, dass Du Dich nicht zu sehr hineinsteigerst. Auch wenn es die Traumfrau ist. Erwarte nicht zu viel, um so weniger wird die Enttäuschung sein.
          Natürlich sollte man die o.b. Punkte noch ein wenig umschmücken ... Gib ihr auch die Zeit, die sie möchte, da ein permanentes anmailen natürlich schon ein Schuss nach hinten sein kann. Da musst Du Dich halt einmal beherrschen auch wenn die Schmetterlinge am liebsten losfliegen möchten.

Eine Garantie das es gut geht hast Du ohnehin nicht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
          Entweder es hat sie auch erwischt, dann wird ihr fast jedes Wort recht sein, oder sie mag gar nicht! Dann wäre es ohnehin egal was Du schreibst ... Es würde bestimmt unter dieser Voraussetzung keine Früchte tragen. Doch wenn Du es nicht probierst, wirst Du nie wissen, wie es in ihr aussieht.

Kommentar

Hallo, wenn sie doch auf der party gedacht hätte das diese weibliche begleitung deine freundin wäre, wieso holt sie deine nummer???Ich würde ihr auf jeden fall per sms schreib:Hast du lust das wir uns treffen, würde dich echt geren näher kennen lerne oder sowas...und wenn sie ja sagt dann kannst du ja mit ihr kaffee trinken gehen oder durch die stadt spazieren oder sowas...und dann ergibt sich das alles...wenn sie keine lust hat dich wiederzusehen, dann hat sich das ja erledigt....ich finde die direkte ehrlich art ist immer noch am besten...du bist doch keine 13 mehr das du jetzt ewig überlegen musst wie du eine frau fragst ob ihr echt trefft.
            Ich wünsche dir viel glück und viel spaß!

Kommentar

• RE: qEvora, Katzenauge

na ja ganz einfach...du schreibt das deine bekannte die neulich dabei war, sie auch sympatisch gefunden hat... oder sowas in der art.

Véro
              Und mache dir bitte nicht in der windel ! frauen merken das, also tapfer und rann mit dir ! mensch!gggrr ! :-)

Kommentar

Ja, trau dich doch einfach. Lade sie ganz zwanglos zu einem Kaffee ein, wenn ihr euch gut versteht könnt ihr immernoch ein "richtiges" date persönlich vereinbaren und richtig schön essen gehen oder so..
                jetzt mal ehrlich, mich nerven Männer total die immer hadern, sich zieren und sich nichts trauen. was hast du zu verlieren? Momentan seid ihr nichts weiter als entfernt bekannte, entweder sie will sich mit dir treffen oder nicht.
                mensch, Männer! seid nicht immer solche Memmen ;-)

Kommentar

Lädt...
                X