#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Date Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Date Doktor

Hallo zusammen,
    hab mir gestern den Film "Hitch der Date Doktor" angesehen. Der Film ist echt sehr lustig.
    Wie würdet ihr es finden wenn es so einen Date Doktor geben würde? Ich meine jetzt nicht nur speziel für Männer wie es dieser Film darstellt sondern auch für Frauen. Im Prinzip finde ich, ist das schon eine tolle Sache. Es gibt immer Leute die sich nicht trauen auf den anderen zu zugehen oder einfach nicht wissen wie man einen Kontakt herstellt. Wobei man hier ja auch erwähnen sollte, das sowas nicht so einfach ist und schon Mut erfordert. Bin mal gespannt wie ihr das seht...

• RE: Date Doktor

Ja?Erfordert das Mut auf jemanden zuzugehen?Und falls ja,sollte man sich da jemanden heranzerren der einem diese schwierige Aufgabe abnimmt?So wie seinerzeit die Herren die gegen kleines Entgeld Liebesbriefchen schrieben,in schönster Poesie,edle Worte die der Dame das Herz erweichen sollten.....und wenn es dann an's Eingemachte ging stellte besagte Dame fest,das ihr Lover keine Ahnung von edler Poesie hat,vielleicht noch nichtmal schreiben konnte.
    Wär das gut so?Für Dich?

Ich kenn den Film nicht.Hab nur seine Kritiken gelesen.Aber Mr.Will Smith ist nicht schlecht....:-)

Kommentar

Hallo, habe den Film auch gesehen und fand ihn echt lustig. Ich finde es wäre keine schlechte idee so jemanden zu haben der dann einem auf die sprünge hilft. so bekommt man auch tipps und lern jede menge über das andere geschlecht kennen. Obwohl man auch sagen muss die besten trick und ideen jemanden kennen zu lernen sind immer noch die eigenen am besten, auch wenn man vielleicht paar mal auf die nase fällt, aber man lernt ja immer wieder was ankommt und was nicht.
      Ich lebe nach dem motto wie die 4 girl von "sex and the city" immer neue männer kennenlernen und viele dates haben bis irgendwann mal der richtige kommt, so sammelt man erfahrung und ist immer geübter in sachen dates.
      Ich finde manche sachen muss man halt allein machen und durchleben egal ob gute oder schlechte ergahrung, gehört leider zum leben dazu und davor kann uns keine schützen ausser wir selber.

Kommentar

Ich bin jetzt nicht von mir ausgegangen sondern wollte einfach mal eure Meinung wissen! Es gibt nun mal auch Menschen die sich nicht trauen jemanden anzusprechen oder wie z.B. in dem Film gezeigt wird, das dieser dicke Typ der hübschen Frau doch sonst gar nicht aufgefallen wäre. Wie gesagt, würde sowas echt nicht schlecht finden. Im übrigen gibt er einem ja nur Tipps und Verbesserungsvorschläge und sowas kann doch nie schaden.

Kommentar

"dieser dicke Typ, der hübschen Frau nicht aufgefallen wäre?"
          was soll das denn?

darf ich mal dein alter schätzen? du bist unter, na sagen wir mal, 27.

Kommentar

Lädt...
          X