#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er oder Er?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Er oder Er?

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und will eigentlich auch mein Leben mit ihm verbringen.
    Allerdings habe ich vor ca. einem halben Jahr einen Mann kennengelernt in den ich mich nach und nach immer mehr verliebt habe. Ich wollte mich dagegen "wehren", aber habe es nicht geschafft.
    Ich weiß nicht ob es ihm auch so geht. Ein weiteres Problem ist, dass er weiß, dass ich einen Freund habe.
    Ich kann ihn nicht vergessen und möchte mich mit ihm treffen, um zu sehen ob es ihm evtl. gleich geht. Aber wie stell ich das an?
    Wie frage ich ihn, ob er sich mit mir treffen will? Wo gehen wir am besten hin?
    Wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag, obwohl ich einen Freund habe? Ich möchte nicht, dass er denkt, dass ich das immer so mache.
    Wenn mir jemand einen Rat hat wie ich meine schwierige Situation lösen könnte wäre ich sehr dankbar!

• RE: Er oder Er?

Wundert mich nicht,das hier keiner antwortet.Vielleicht solltest Du Dir Deinen Beitrag nochmal selber durchlesen,und mit etwas Glück geht Dir ein Licht auf.
    Was soll denn das heissen das Du "eigentlich" Dein Leben mit ihm(Deinem Jetzigen) verbringen willst?Insofern Du nix besseres findest,oder wie?
    Und der Andere...der könnte ja was "Besseres" sein,oder?
    Und jetzt hockst Du da zwischen zwei Stühlen,den einen hast Du (und weisst was Du an ihm hast) den anderen...ähhh...hättest Du gerne...(da hast Du aber keine Ahnung,was Du da hast,oder haben könntest)...........also wofür?
    Was hat der andere?Hübscher?Intelligenter?Aufmerksamer?WAS?

Kommentar

Hallo Nerea!

Ich verstehe mich selber nicht mehr richtig. Tatsache ist, dass ich mich in den anderen verliebt habe und das ist nicht nur eine Schwärmerei! Das geht bereits ein halbes Jahr so.
      Ich war mir immer sicher, dass der Mann, den ich jetzt habe der sein wird, mit dem ich einmal zusammenbleiben werde. Doch nun ist dieses Gefühl ins Wanken geraten, weil ich einen anderen kennengelernt habe, der mich sehr fasziniert.
      Ich verstehe deine Reaktion nicht ganz. Was ist so schlimm daran, wenn ich mit 21 Jahren merke, dass es noch einen anderen in meinem Leben gibt, der mir "gefährlich" werden könnte.
      Ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mich in den anderen Mann verliebt und möchte sehen wie es ihm geht.
      Verstehst du mich jetzt besser?

Kommentar

hi karin,mich würde interessieren,was du tust,wenns mit dem 2. nicht geht?zurück zum ersten?dem hast du dann sicher sehr weh getan und wenn nicht,dann wars keine echte liebe und nach sowas suchst du doch.dann zerstöre dir nicht alles selbst denn in 1/2 jahr triffst du vl wieder einen neuen.und dann biste 22. lg t

Kommentar

Daran ist überhaupt nichts schlimm das man merkt das es auch noch andere gibt,die einem "gefährlich" werden können...kommt in den besten Familien vor.
          Du hörst Dich allerdings so an,als wenn Du denn losziehen wolltest um Dir das Objekt der Begierde mal von nahem zu betrachten ,um ihn bei Nichtgefallen gegen den "Alten" rückzutauschen.Und sowas tut man nicht,sach ich mal in meinen antiquierten Moralvorstellungen.Unschön ...und das ganz unabhängig vom Alter.

Kommentar

• Nachtrag

Auf der anderen Seite....wenn Du tatsächlich meinst,der Mann lohnt sich,und Du in der Lage bist "tabula rasa" mit Deinem Jetzigen zu machen...dann bin ich die Letzte die Dir das vermiesen will.

Kommentar

Sei so ehrlich und sag es Deinem Freund. Dass Du Dich in ´nen anderen verliebt hast, da kann man nix dran machen, kann Dir also nicht vorgeworfen werden. Aber jedes weitere Vorgehen in diese Richtung (Abchecken, wie der andere so empfindet, usw....) stellt für mich einen großen Vertrauensbruch ggü. Deinem jetzigen Freund dar.

Kommentar

Hallo Pelle!

Mein Freund weiß, dass ich mich in einen anderen verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt, weil ich selber auch denke, dass es ein großer Vertrauensbruch ist, wenn ich etwas "nebenher" mit einem anderen habe.

Kommentar

Ja und was hat er denn speziell nun gesagt (Dein erster Freund). Will er jetzt warten, was mit Dir und dem zweiten dann passiert???

Sorry, aber wenn Du den ersten nicht mehr liebst, dann beende die Beziehung. Dann kannst Du Dir den zweiten anschauen. Wenn' s was wird ist fein für Euch, wenn aber nicht, dann freut sich vielleicht irgendwann ein dritter auf Dich.

Alles andere finde ich ein Spiel mit den Gefühlen der Männer. Es mag viele geben, die damit kein Problem haben, vor allem weil sie mehr an sich selber denken, als an den anderen, aber ich finds sch..... (Ich bin halt so ehrlich).

Kommentar

Ganz einfach:

1) Sich nichts vormachen ( wenn du dein Leben mit ihm verbringen wolltest, würdest du dich nicht mit anderen treffen wollen. Also keine Schönrederei ...bringt nix)

2) Sich nicht erwischen lassen...erzeugt nur peinliche Situation und am ende hat man gar nix

3) Sich entscheiden...oder bescheissen! Was dir eher liegt...

Kommentar

Wenn du einen anderen liebst dann mach schluss. Wenn mit dem anderen nicht geht, pech gehabt. Du begründest deine Situation damit das Du 21bist. Dann lebe dich doch einfach aus. Das was du machst nenn ich rumspielen. So wie dus geschrieben hast klingt es wie dein jetziger Freund eine Zwischenlösung ist bist dann halt ein besserer kommt.

Kommentar

Lädt...
                      X