Zu mindestent ein paar biologischen erklärungen ?
Ich stelle ihnnen diese frage, den ich jahrenlang mir darüber den kopf zerbrochen habe, ich fand sehr äslichen sachen in ihre entwieklung(kindheit, jugend und später frau)...schade um sie aber ich enpfand allerdings nur mitleid, heute spühre ich ab und zu zorn,aber nicht immer, sie lest m,ich irgentwie kalt.
Ich habe nach ein grund ihes verhalten gesucht...vieleicht suchte ich nach ein "entschuldigung" ihres verhalten? da ich das bis heute (bin 41) nie begriffen habe wie es gehen kann, das eine person swar liebe an männer geben kann, sich erfreuen kann über eine blühte über ein tier... aber nicht an ihren kindern.Sie war freundlich zu anderen kinder, aber bei ihren eingenen kidis ist es nie dursch gegangen im gegenteil, sie hatte eine kriminäle vernischtungs für denke (oder hat?) ich weiss nicht ob sie gestorben ist ?
Ja, ihr vergangenheit sorgt für dieser verhalten, aber ohne in die psyche zu suchen, gibt es dafür eine "biologischer knacks"? daran habe ich bis heute nicht gedacht, aber gibt es ein grund oder mehreren, aussehalb der psyche für sowas?
Oder habe ich ein knacks, da ich das immer noch nicht begreiffen kann, axeptiert habe ich es aber sonnst geht es immer noch nicht im mein kopf rein. Ab den moment wo ich selbe mein kind bekamm entferne ich mich immer mehr von den gedanke das es axeptable oder möglich war als mutter so zu handel... Mein kind sollte für mich kein ersazt sein um mich von der frau zu entfernen aber ich lernte dadursch "die fantastische mutter liebe in mir" somit wars dann für mich klar, das ich mit solschen menschen wie meine mutter wenig bis gar nicht am hut habe.
Grüsse,
Véro
Kommentar