#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

London

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• London

Hallo,
    also wenn ich in London leben würde, würde ich mich nie wieder in eine U Bahn oder Bus usw. trauen, ich würde mich glaub ich gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Wie seht ihr dass, schrecklich für die BEwohner in London, es muss ja regelrecht eine STrafe sein, in dieser Stadt zu wohnen, dass es mal soweit kommt???

• RE: London

Ja,und letztes Jahr musste man Angst haben in Madrid in Bus oder Bahn zu steigen.
    191 Tote über 1000 Verletzte.Hunderte davon haben immer noch mit Nachwirkungen zu kämpfen und sei es auch nur der regelmässige Besuch beim Therapeuten.
    Ich war übrigens dort,in Madrid,am 11.März.Eine Freundin besuchen,die wohnte seinerzeit in der Nähe des Antocha-Bahnhofs.Jetzt wohnt sie da nicht mehr.
    Es gibt jetzt eine "Anlage" in Madrid.Die nennt sich "El bosque de los ausentes"."Der Wald der Abwesenden".191 Bäumchen hat man dort angepflanzt...in Gedenken an 191 Tote,unter ihnen auch Kinder.

Vielleicht ist in einem halben Jahr Berlin dran,und danach Paris....oder umgekehrt.

Kommentar

Hallo Nerea,

schau Dich dies mal an:

http://www.steinbergrecherche.com/uemeyssan.htm

Grüsse

Kommentar

ach, und hier auch:

http://www.steinbergrecherche.com/bimeyssan.htm

Kommentar

Hey,Süsser....hab Dich schon vermisst...:-))
          (Für den "Süsser" wird man mich jetzt schlagen....)

Hab gerade einen Blick in diese Links geworfen,sieht hochinteressant aus.Muss ich mich später mal ausführlich mit beschäftigen....:-)
          Nichtsdestotrotz kann man sagen das sowohl in Madrid ,als auch in London,Bomben hochgegangen sind...also ich sag mal,das steht ziemlich sicher und eindeutig fest.Ganz egal was man sich da Pentagonmässig zusammengedichtet hat.Und auch das WTC ist eindeutig angeflogen worden....zumindest,insofern die Videos nicht aus einer heimischen Werkstatt stammen,war es so zu erkennen...

Kommentar

jene Leute, die es direkt live mitbekommen haben, werden sicher mit einem Schock zu kämpfen haben. Aber wenn jemand einen schweren Autounfall hat (Vergleich hinkt ein wenig, ich weiß), steigt er deswegen ja auch wieder in ein Auto ein. Ausnahmen bestätigen die Regel ist schon klar. Und auch der Großteil der Leute wird wieder die öffentlichen Verkehrsmittel benützen - entweder weil sie dazu gezwungen sind, oder auch nur um das Ganze für sich selbst zu verarbeiten.
            In ein Haus verbarrikadieren würde ja auch nicht wirklich was bringen.
            Letztens war es eine U-Bahn, ein anderes Mal ein Gebäude etc. Das Leben geht weiter und man kann sich nicht einfach verkriechen - egal in welcher Stadt, denn vor Angriffen, welcher Art auch immer, ist man nie gefeit.

Kommentar

Was schliessen wir daraus ? das wir zugig zerrück auf die felden ziehen sollten, sowoll wohnlich wie beruflich... so ne schei.... !! nicht zu fassen... morden morden morden... haubsache es fliest blut ... ha bah!

Kommentar

demzufolge müssten dann auch die diversen Zeugen alle gekauft oder einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein.

Nerea :
                -------------------------------
                .Und auch das WTC ist eindeutig angeflogen worden....zumindest,insofern die Videos nicht aus einer heimischen Werkstatt stammen,war es so zu erkennen...

Kommentar

Ja, das Problem ist "wer war's"? Ich habe das Buch von Meyssan gelesen, es lohnt sich.
                  Mehr evtl. über mail,

Gruss

Kommentar

Ja,gerne...bei Gelegenheit.Obwohl ich zugeben muss das ich im Augenblick weder viel Zeit noch entsprechende Musse habe mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.
                    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich durch den Wind und ich hoffe das sich das bald legt .

Lo tengo hasta las narices.Ya no sé que hacer,estoy hecha polvo.No veo salida ni remedio de acabar con toda esa putada.Estoy harta.......no puedo mas y no quiero mas............................................... ...............Luna llena,mi enemiga favorita.....:-(

Kommentar

Dann dürfte man sich nirgendswo auf der Welt mehr auf die Straße trauen. Denn überall herrscht die Terrorgefahr! Und genau diese Angst wollen die verschissenen Terroristen erreichen! Nur wenn jeder sein Leben weiter lebt können wir denen die Brust zeigen

Kommentar

Ja, mit der wirkung "angst" wird rigiert. Nur wen die angst seiene wirkung verlochen hat, klabt es dann nicht mehr wirklich. Darauf werden wir geschult, uns nicht mehr zu wundern, die morden werden in europa sichtbar, so leid es mir tut, stumpfen wir alle damit ab... gräslich aber leide real.

Véro

Kommentar

tienes correo

Kommentar

• Barabbas

Si,carinyo,lo sé.Lo he leido ya.Y si...sé que tu tambien lo tienes dificil.Pero cada uno con el suyo..a ke si?Y..mm..no sé como ayudarte.Ni sé ayudar a mi misma,como podria ayudar a ti?
                            Estoy fatal.............:-(

Mis hijos estan fuera del pais desde hace una semana.Acabo de recibir una llamada de dos ninyos desesperados.Ya estan hartos,
                            quieren volver lo mas rapido posible.Les decia que pidan a su padre que les compre un billete.Yo me iria a recogerles del aero...Ya le han preguntado.Su padre dice que no.Tienen que aguantar como minimo dos/tres semanas mas...pena me da.
                            Eso es lo que me faltaba.....si,me faltaba como colmo del gozo.
                            No sé con que he merecido todo esto....ni idea.En una vida antiqua debo haber cometido un gran pecado.

Kommentar

• RE: Barabbas

sag mal, bist Du allergisch an Privat Mails?
                              hier ist weder Ort noch Anlass....
                              bis bald

Kommentar

• RE: Barabbas

Ja,ein wenig....
                                Aber da mich hier ausser Dir sowieso kaum einer versteht,macht das auch alles nix.

Muss jetzt wech,arbeiten.Alles andere später....falls ich mir nicht überlegen sollte meinen Lohn in einen schönen Strick zu investieren.,

Kommentar

• RE: @Nerea

der Strick würde keinem der Beteiligten weiterhelfen, sondern eher für manche (wem muss ich nicht dezitiert anführen) noch größere Sorgen heraufbescheren.
                                  Einige Probleme, die sich im ersten Moment als riesig auftürmen, sind nicht immer ganz so groß, wie sie in der ersten Aufregung erscheinen. Mach dich nicht selbst verrückt, bzw. lass dich nicht fertigmachen.

Kommentar

was kann die schon für sorgen haben

Kommentar

• RE: @Nerea

was kann die schon für sorgen haben

Kommentar

beitrag is verrutscht.du warst nich gemeint.

Kommentar

also weniger trinken

Kommentar

Lädt...
                                          X