also wenn ich in London leben würde, würde ich mich nie wieder in eine U Bahn oder Bus usw. trauen, ich würde mich glaub ich gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Wie seht ihr dass, schrecklich für die BEwohner in London, es muss ja regelrecht eine STrafe sein, in dieser Stadt zu wohnen, dass es mal soweit kommt???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
London
Einklappen
X
-
Eine Sie
London
Hallo,
also wenn ich in London leben würde, würde ich mich nie wieder in eine U Bahn oder Bus usw. trauen, ich würde mich glaub ich gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Wie seht ihr dass, schrecklich für die BEwohner in London, es muss ja regelrecht eine STrafe sein, in dieser Stadt zu wohnen, dass es mal soweit kommt???Stichworte: -
-
-
RE: London
Ja,und letztes Jahr musste man Angst haben in Madrid in Bus oder Bahn zu steigen.
191 Tote über 1000 Verletzte.Hunderte davon haben immer noch mit Nachwirkungen zu kämpfen und sei es auch nur der regelmässige Besuch beim Therapeuten.
Ich war übrigens dort,in Madrid,am 11.März.Eine Freundin besuchen,die wohnte seinerzeit in der Nähe des Antocha-Bahnhofs.Jetzt wohnt sie da nicht mehr.
Es gibt jetzt eine "Anlage" in Madrid.Die nennt sich "El bosque de los ausentes"."Der Wald der Abwesenden".191 Bäumchen hat man dort angepflanzt...in Gedenken an 191 Tote,unter ihnen auch Kinder.
Vielleicht ist in einem halben Jahr Berlin dran,und danach Paris....oder umgekehrt.
-
Barabbas
Hallo Nerea,
schau Dich dies mal an:
http://www.steinbergrecherche.com/uemeyssan.htm
Grüsse
Kommentar
-
Barabbas
-
-
Hey,Süsser....hab Dich schon vermisst...:-))
(Für den "Süsser" wird man mich jetzt schlagen....)
Hab gerade einen Blick in diese Links geworfen,sieht hochinteressant aus.Muss ich mich später mal ausführlich mit beschäftigen....:-)
Nichtsdestotrotz kann man sagen das sowohl in Madrid ,als auch in London,Bomben hochgegangen sind...also ich sag mal,das steht ziemlich sicher und eindeutig fest.Ganz egal was man sich da Pentagonmässig zusammengedichtet hat.Und auch das WTC ist eindeutig angeflogen worden....zumindest,insofern die Videos nicht aus einer heimischen Werkstatt stammen,war es so zu erkennen...
Kommentar
-
*Shanti*
jene Leute, die es direkt live mitbekommen haben, werden sicher mit einem Schock zu kämpfen haben. Aber wenn jemand einen schweren Autounfall hat (Vergleich hinkt ein wenig, ich weiß), steigt er deswegen ja auch wieder in ein Auto ein. Ausnahmen bestätigen die Regel ist schon klar. Und auch der Großteil der Leute wird wieder die öffentlichen Verkehrsmittel benützen - entweder weil sie dazu gezwungen sind, oder auch nur um das Ganze für sich selbst zu verarbeiten.
In ein Haus verbarrikadieren würde ja auch nicht wirklich was bringen.
Letztens war es eine U-Bahn, ein anderes Mal ein Gebäude etc. Das Leben geht weiter und man kann sich nicht einfach verkriechen - egal in welcher Stadt, denn vor Angriffen, welcher Art auch immer, ist man nie gefeit.
Kommentar
-
-
*Shanti*
demzufolge müssten dann auch die diversen Zeugen alle gekauft oder einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein.
Nerea :
-------------------------------
.Und auch das WTC ist eindeutig angeflogen worden....zumindest,insofern die Videos nicht aus einer heimischen Werkstatt stammen,war es so zu erkennen...
Kommentar
-
Barabbas
Ja, das Problem ist "wer war's"? Ich habe das Buch von Meyssan gelesen, es lohnt sich.
Mehr evtl. über mail,
Gruss
Kommentar
-
Ja,gerne...bei Gelegenheit.Obwohl ich zugeben muss das ich im Augenblick weder viel Zeit noch entsprechende Musse habe mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich durch den Wind und ich hoffe das sich das bald legt .
Lo tengo hasta las narices.Ya no sé que hacer,estoy hecha polvo.No veo salida ni remedio de acabar con toda esa putada.Estoy harta.......no puedo mas y no quiero mas............................................... ...............Luna llena,mi enemiga favorita.....:-(
Kommentar
-
-
Ja, mit der wirkung "angst" wird rigiert. Nur wen die angst seiene wirkung verlochen hat, klabt es dann nicht mehr wirklich. Darauf werden wir geschult, uns nicht mehr zu wundern, die morden werden in europa sichtbar, so leid es mir tut, stumpfen wir alle damit ab... gräslich aber leide real.
Véro
Kommentar
-
Barabbas
tienes correo
Kommentar
-
Barabbas
Si,carinyo,lo sé.Lo he leido ya.Y si...sé que tu tambien lo tienes dificil.Pero cada uno con el suyo..a ke si?Y..mm..no sé como ayudarte.Ni sé ayudar a mi misma,como podria ayudar a ti?
Estoy fatal.............:-(
Mis hijos estan fuera del pais desde hace una semana.Acabo de recibir una llamada de dos ninyos desesperados.Ya estan hartos,
quieren volver lo mas rapido posible.Les decia que pidan a su padre que les compre un billete.Yo me iria a recogerles del aero...Ya le han preguntado.Su padre dice que no.Tienen que aguantar como minimo dos/tres semanas mas...pena me da.
Eso es lo que me faltaba.....si,me faltaba como colmo del gozo.
No sé con que he merecido todo esto....ni idea.En una vida antiqua debo haber cometido un gran pecado.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Barabbas
sag mal, bist Du allergisch an Privat Mails?
hier ist weder Ort noch Anlass....
bis bald
Kommentar
-
*Shanti*
RE: @Nerea
der Strick würde keinem der Beteiligten weiterhelfen, sondern eher für manche (wem muss ich nicht dezitiert anführen) noch größere Sorgen heraufbescheren.
Einige Probleme, die sich im ersten Moment als riesig auftürmen, sind nicht immer ganz so groß, wie sie in der ersten Aufregung erscheinen. Mach dich nicht selbst verrückt, bzw. lass dich nicht fertigmachen.
Kommentar
-
Barabbas
also weniger trinken
Kommentar
Kommentar