Hallo,
Vor ein paar Tagen ist mir auf der Straße ein Typ begegnet, den ich von früher kenne. Hab aber seit 12 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Damals habe ich immer die Ferien bei seiner Familie verbracht, weil die einen Reitstall haben. (Hört sich bescheuert an - ich weiß) Wir waren also noch Kinder und damals mal sehr verliebt ineinander. In dem Stall hat schon zu der Zeit ein Mädel gearbeitet, was 10 Jahre älter ist, als wir. Sie war und ist fest in die Familie integriert und aus dem Stall gar nicht mehr wegzudenken.
Jedenfalls habe ich mir, nach unserer Begegnung auf der Straße vor ein paar Tagen, seine Tel. Nr. besorgt und ihn einfach angerufen. Er war sehr überrascht, hat sich aber auch total gefreut. Er hat dann vorgeschlagen, daß wir uns treffen sollten. Also haben wir uns gestern auf einen Kaffee getroffen. Wir haben uns total nett unterhalten, uns gut verstanden und es war alles so vertraut zwischen uns..... Das Problem ist nur, daß er mittlerweile mit dem Mädel zusammen ist, das bei seiner Familie arbeitet. Die beiden haben sogar schon ein Haus zusammen gebaut und alles scheint perfekt zu sein. Und auch ich habe einen Freund, mit dem ich schon seit drei Jahren zusammen bin.
Heute hat "er" mich wieder angerufen und mich gefragt, ob wir uns wieder sehen. Ich würde ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen usw. Klar würde ich ihn auch gerne wieder sehen. Aber ich habe Angst, daß ich mich verliebe! Er wird seine Beziehung bestimmt nicht aufgeben. Die ganze Sache bei den beiden scheint einfach zu sicher. Auf eine Affaire will ich mich auch nicht einlassen, das habe ich ihm schon klar gesagt. Er geht mir aber auch nicht aus dem Kopf und eigentlich wünsche ich mir nichts mehr, als ihn wieder zu sehen....Was würdet ihr tun?? Mein Gewissen rebelliert auch schon. Immerhin habe ich einen Freund! Normalerweise müßte ich ihm ja ehrlich sagen, daß ich drauf und dran bin, mich zu verlieben, oder? Alles andere wäre doch nicht fair?! Aber soll ich wirklich alles aufs Spiel setzen? Oder soll ich meiner "Liebe vom Ponyhof" sagen, daß wir uns nicht mer sehen können? So nach dem Motto: "Aus den Augen - aus dem Sinn"?
Kommentar