#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was würdet ihr tun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was würdet ihr tun

hallo!

würde gerne wissen wie ihr reagieren würdet.

folgendes, eure freundin wird von euch zum trainning gefahren ihr sagt ihr das ihr sie nicht abholt da ihr noch was vor habt.

mittlerweile habt ihr eure sachen erledigt und merkt das ihr sie doch abholen könntet, sag der mutter ihrer freundin bescheid das ihr sie doch abholt, die mutter fragt noch zur sicherheit ob ihr wisst wann und wo(sagt es aber euch noch einmal zur sicherheit).

ihr kommt 13min vor trainnigsschluss an und wartet ungefähr 35min bis ihr eine aus dem team fragt ob sie den schon weg ist sie sagt euch ja.

ruft dann logischerweise die freundin an, dort ist aber belegt eine zeitlang ca. 5min, danach versucht ihr es noch öfter aber jetzt geht keiner ran. ca. 5min später ist das telefon aus. wieder 5min später geht eure freundin nicht mehr ran so ca. 15min lang dann ruft ihr die mutter an und sie sagt euch sie ist mit dem bus weg, den keiner war da und dann ist sie schon weinend los.

wie würdet ihr reagieren???

will euch nicht sagen wie ich reagiert habe aber mir kam so gestern einiges komisch vor!

schreibt eifach, dann sag ich euch wie der rest gelaufen ist. will überprüfen ob ich mich wirklich so daneben benommen hab.

ps:nur so als kleiner hinweis,sie hört ihr handy eigentlich immer!!!!!!!

• RE: was würdet ihr tun

hi,also ich würde denken,dass sie sauer war,weil du sie erstmal nicht abholen wolltest.Nun wollte sie dich eben zappeln lassen,denn sie wußte doch,wer sie anruft.ich würde sie mal persönlich besuchen,da kann sie nicht ausweichen und so ein gespräch schafft klarheit,sollte es wenigstens! vg t

Kommentar

also klarheit hat es schon geschaffen aber ich war sauer und hab ihr nicht geglaubt das sie das handy nicht gehört hat(hab ihr jetzt kein fremdgehen oder so unterstellt).

aber sie meinte das die mutter die uhrzeit falsch verstanden hat(sie hat 30min früher schluss gemacht,geweint hat sie angeblich auch nicht!war ein jammern wegen ihrer blasenentzündung!)

ich glaube nämlich das sie sauer war das ich sie von vornerein nicht abholen wollte und das das zapeln voll nach hinten gegangen ist aber sie stellt mich jetzt als totalen vollidioten dar, der sich so einiges einbildet(weiber sind sowas von schwer, da will man wem überraschen und dann sowas).

soll mich bei ihr heute melden aber ich bin so sauer innerlich das ich das nicht machen will!

Kommentar

glaub mir mal,da machst du dir nur schwierigkeiten.ich denke,dass das bei euch zum ersten mal passiert ist.glaub ihr dieses mal (frauen sind schwierig) aber da stehst du eben mal drüber!;-) vg t

Kommentar

alles klar werd mich dann mal melden aber sehen will ich sie die nächsten zwei tage auf keinen fall sowas von blöde. wieso kann man nicht einfach ehrlich sein dieses ständige umwerben kotzt mich richtig an!!!warum es die frauen auch immer brauchen???

dank dir tobi96!!

gruß
          frage

Kommentar

also, natürlich war deine freundin sauer und enttäuscht, weil du sie nicht abholen konntest/wolltest! für sie war es nämlich völlig unverständlich, wie es sein kann, daß
            es für dich wichtigeres gibt, als sie! (ist natürlich bescheuert, weil jeder auch mal seinen kram machen muß und dann nicht immer für den partner zeit haben kann.)
            sie wußte nicht, daß du sie nun doch abholen wolltest und als dann nicht mal ihre mutter nach dem training vor der tür stand, hat sie vor wut (!) geheult und ist mit dem bus gefahren. als du dann angerufen hast, hat sie sich wahrscheinlich sowas gedacht, wie "jetzt braucht der sich auch nicht mehr melden - den laß ich jetzt erstmal zappeln". alles in allem ein ziemlich kindisches verhalten. ich geh jetzt auch mal davon aus, daß ihr noch recht jung seid, oder? na ja, wie auch immer, du solltest sie jetzt nicht irgendwie für ihr handeln bestrafen. klar bist du sauer, aber versuch einfach ruhig zu bleiben und steh´über den dingen! erklär´ihr, daß du nicht auf so bockiges verhalten stehst und daß sie dir gleich sagen soll, wenn ihr was nicht paßt.
            und dann sei wieder lieb zu ihr und vergiß die sache. vielleicht solltest du dir in solchen situationen einfach angewöhnen, sowas wie mitleid für sie zu empfinden, dann fällt es dir leichter, damit umzugehen. denn glaub´mir, das war nicht der letzte vorfall dieser art! deine freundin wird mit sicherheit immer wieder so oder ähnlich reagieren, wenn sie nicht das bekommt, was sie will. also, sei verständnisvoll aber laß´ihr auch nicht alles durchgehen und zeig ihr auf nette art, wo ihre grenzen sind.

Kommentar

hi widderin, ja du hast recht wir sind sehr jung!!(sie19 und ich 22)!

danke für den tipp, das ich sie bemitleiden soll. das wird mir glaube ich die sache ganz einfach machen :-).

werd mich zwar heute bei ihr melden(ganz nett und lieb) aber will sie erstmal trotzdem die nächsten zwei tage sehen.

wieso sind manche mädels überhaupt zur sowas in der lage könnte ihr das eigentlich nicht antun. würd dann halt lieber sagen keine zeit usw.

Kommentar

nur so als kleiner hinweis,sie hört ihr handy eigentlich immer!!!!!!!

Heisst nix.Gibt grundsätzlich Ernstfälle.
                Ich hab mein Handy eigentlich immer bei mir.Bis auf jetzt.Hab es heute nacht (zum allerersten Mal überhaupt) wo liegen lassen.Und just heute,eigentlich jetzt in diesem Augenblick,bräuchte ich es dringend.
                Der Mann den ich jetzt anrufen sollte wird ,statt mit mir gemütlich Käffchen schlürfen zu gehen,mich umbringen.
                Glaubt er mir wahrscheinlich auch nicht...:-(

Kommentar

frage :

wieso sind manche mädels überhaupt zur sowas in der lage könnte ihr das eigentlich nicht antun. würd dann halt lieber sagen keine zeit usw.

wenn du das sagen würdest, wärst du aber ja auch nicht ehrlich und es würde euch
                  auch nicht weiterbringen, oder?
                  warum die mädels dazu in der lage sind, ist relativ einfach. sie setzen voraus, daß die
                  jungs selber darauf kommen, was falsch gelaufen ist. und als kleinen denkanstoß gibts dann eben so ein verhalten. nur wird die ganze situation dadurch ja leider immer nur verzwickter und es tauchen probleme auf, wo keine sind.
                  alles selbstgemachte leiden!

es nützt also alles nix, da hilft immer nur reden! :-)

Kommentar

*lol... Wirst du etwas vergesslich aufs Alter?

Ich habe kürzlich mein Handy in der Jackentasche gelassen und es tatsächlich mit samt der Jacke im Schrank versorgt, unten im Keller... Drei Tage habe ich das blöde Teil gesucht... hahaha...

Ob das die grauen Zellchen sind?

Kommentar

kein wunder wenn bei der Geburtenrate Deutschland bald vom Vatikan überholt wird, wenn sich dates nur noch per handy realisieren lassen. ;-)

Kommentar

aber wieso kann sie da einfach nicht sagen schatz kannst du mich wirklich nicht abholen???oder sowas in der art!muss das immer über so einen blödsinn laufen,sorry sowas finde ich voll kindisch!!!

und jetzt bin ich sowieso in so einer blöden situation,will sie ehrlich gesagt nicht sehen soll ich jetzt anrufen und tun ob nix wäre(werde das ja machen) ??sage ihr dann ich hab keine zeit(ist ja jetzt auch so ein blödsinn), sage ich aber die wahrheit dann bricht die hölle auf erden wohl auf oder??

Kommentar

ich würde mir vorkommen wie in einem kasperletheater.
                          entscheide ob du da mitmachen möchtest oder nicht. willst du mitspielen gehe für zwei tage auf distanz und warte auf den zweiten akt.
                          möchtest du der souveränere sein, vergesse die angelegenheit und tu so als wäre nichts schlimmes passiert. ist es ja auch nicht.

betrachte das mal aus der entfernung. da kann man doch schon fast drüber lachen. und es sagt einiges über deine freundin aus.

Kommentar

warum sie nicht einfach fragen kann, kann ich dir nicht sagen. bin auch mann und überlege oft warum frauen immer annehmen, männer sind in der lage gedanken zu lesen.
                            sie hat dich ins abseits manövriert und du bist voll reingetappt. alleine schon wie lange du gewartet hast und wie oft du versucht hast sie zu erreichen.

Kommentar

ja wenn man seine kleine welt für paar minuten verlässt, finde ich das sehr lächerlich.
                              werde einfach tun als ob nix wäre und dann sag ich ihr die wahrheit das ich sie heute nicht sehen mag.

sollte sie weiterhin so kindisch fahren dann kann ich das auch nicht ändern, werde mich aber nicht noch einmal aus der bahn fahren lassen.

danke und gruß
                              frage

Kommentar

es ist ja auch total kindisch! und irgendwann wird deine freundin das hoffentlich auch merken.

mußt du es denn jetzt unbedingt durchziehen, sie zwei tage nicht zu sehen? du liebst
                                sie doch, oder?? dann verzeih´ihr und triff dich mit ihr! aber du solltest auf jeden fall
                                nochmal mit ihr über die sache reden!! einfach so tun als ob nix wäre ist mist, weil sich dann irgenwann alles anstaut und es zu einem riesen knall kommt. und lügen ist
                                sowieso immer mist!! nur mit ehrlichkeit kommt man weiter. auch wenn sich daraus manchmal schwierige situationen ergeben.

Kommentar

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen

Kommentar

Und dann??

Kommentar

Was bleibt denn übrig ?Täubchen schicken?Oder Rauchzeichen?Ich hätt ja auch mal laut rufen können...vielleicht hört er mich ja im 25 km entfernten Nachbarkaff.

Aber letztendlich hab ich das Problem gelöst bekommen.Mein Handy hab ich dann danach eingesammelt....

Kronos :
                                      -------------------------------
                                      kein wunder wenn bei der Geburtenrate Deutschland bald vom Vatikan überholt wird, wenn sich dates nur noch per handy realisieren lassen. ;-)

Kommentar

jaja.....:-)
                                        Verlegt in den eigenen vier Wänden hab ich mein handy auch schon.Ich ruf mich dann an und geh dem Klingeln nach.....*lol*

Kommentar

Vorrausgesetzt, man kennt seine Nummer auswendig. Ich hätte da so meine Probleme :-)))

Kommentar

dumm ist es nur wenn der Akku leer ist; dann nützt auch das nichts. ;-))

Kommentar

und ein Bild kann aus dem Rahmen fallen. ;-))

Bilderrahmen :
                                              -------------------------------
                                              Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen

Kommentar

also mit den Rauchzeichen könnte funktionieren. Dumm aber, wenn mehrere eine gleichlautende Botschaft senden. ;-)))

Kommentar

Ich werd mich hüten hier bei 40° ein Feuerchen zu machen.Wenn die Guardia mich erwischt bekomm ich 'ne Geldstrafe die mich nie mehr glücklich werden lässt.

Kommentar

Lädt...
                                                  X