würde gerne wissen wie ihr reagieren würdet.
folgendes, eure freundin wird von euch zum trainning gefahren ihr sagt ihr das ihr sie nicht abholt da ihr noch was vor habt.
mittlerweile habt ihr eure sachen erledigt und merkt das ihr sie doch abholen könntet, sag der mutter ihrer freundin bescheid das ihr sie doch abholt, die mutter fragt noch zur sicherheit ob ihr wisst wann und wo(sagt es aber euch noch einmal zur sicherheit).
ihr kommt 13min vor trainnigsschluss an und wartet ungefähr 35min bis ihr eine aus dem team fragt ob sie den schon weg ist sie sagt euch ja.
ruft dann logischerweise die freundin an, dort ist aber belegt eine zeitlang ca. 5min, danach versucht ihr es noch öfter aber jetzt geht keiner ran. ca. 5min später ist das telefon aus. wieder 5min später geht eure freundin nicht mehr ran so ca. 15min lang dann ruft ihr die mutter an und sie sagt euch sie ist mit dem bus weg, den keiner war da und dann ist sie schon weinend los.
wie würdet ihr reagieren???
will euch nicht sagen wie ich reagiert habe aber mir kam so gestern einiges komisch vor!
schreibt eifach, dann sag ich euch wie der rest gelaufen ist. will überprüfen ob ich mich wirklich so daneben benommen hab.
ps:nur so als kleiner hinweis,sie hört ihr handy eigentlich immer!!!!!!!
Kommentar