#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum nur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Shanti

is das der mann von dem du gesprochen hast?

Kommentar

kann nich viel sein wenn du wie meine freundin reagierst.
      no sex

Kommentar

Ne....ein anderer....:-)
        Der ist hinter mir ,wie der Teufel hinter der armen Seele.

Ich dachte mir,wir gehen morgen mal ein Käffchen nehmen,und dann sehen wir weiter.

ringo :
        -------------------------------
        is das der mann von dem du gesprochen hast?

Kommentar

• RE: @ringo

kann mir nicht vorstellen, dass du weißt, wie ich reagieren würde.
          Vorausgesetzt es ist der "richtige" Mann. Könnte übrigends auch sein, dass deine Freundin da ähnlich denkt. Außerdem wer sagt dir, dass es bei dem Treffen von Nerea um Sex geht. Kann es nicht auch etwas ganz harmloses sein? ;-))

Kommentar

du spielst mit den männern.interessant.....

Kommentar

• SHANTI!!!!!

Wo denkst Du hin???Du solltest Dich was schämen....ich treff mich vor einem Gotteshaus.........*lol*

Kommentar

• RE: @ringo

sie hat lieber zwei eisen im feuer als keins.bist du auch so?

Kommentar

Kann man so sagen.
                  Vielleicht tut das Dein Herzblatt auch?

ringo :
                  du spielst mit den männern.interessant.....

Kommentar

nein die spielt nich.wenn würde siemit mir spielen wenn nur
                    verdammte freund nich wär

Kommentar

• RE: NEREA!!!!

ich hab ja geschrieben - es könnte auch was ganz Harmloses sein.
                      Wo denkst du denn hin. ;-)))
                      Und Hochzeitsglocken schließe ich mal aus. :-)))

Aber am Rande bemerkt, ich habe noch nie einen Kaffee in einer
                      Kirche erhalten. Ist das in Spanien üblich?
                      Vergiss bitte nicht dich ordnungsgemäß zu verhalten auch eine Runde zu beten. ;-)))

AMEN

Nerea :
                      Wo denkst Du hin???Du solltest Dich was schämen....ich treff mich vor einem Gotteshaus.........*lol*

Kommentar

• RE: @Nerea

vielleicht hat sie ja trifftige Gründe, warum sie sein nettes Angebot ablehnt.
                        Du denkst doch sonst nicht so eingleisig. ;-))

Kommentar

• RE: SHANTI!!!!!

so ne unschuld vom lande bist du nich nerea.
                          den einen schmachtest du an und mit nem andren triffst du dich

Kommentar

Ich habe nie behauptet die Unschuld vom Lande zu sein....:-))

Kommentar

• RE: widderin,shanti,nerea

danke für eure antworten.ne besprechung is anberaumt.
                              ich muss weg.sollte euch noch einfallen warum meine freundin
                              nix von mir wissen will schreibt es mir bitte noch.
                              tschau

Kommentar

ich auch nich.is ne neue masche.muss ich mir merken. +gg+
                                könnt ich mit so ner bei dir zum beispiel landen )

Kommentar

Jau,dann mach's mal gut.Ich muss jetzt auch los...noch ein bisschen Geld verdienen damit ich mir morgen meinen Kaffee selber bezahlen kann und eventuell mach ich noch einen Abstecher zur Apotheke vorher.

Vielleicht findet sich ja ein diskretes Plätzchen hinter der Kirche......*lol*

Kommentar

hast du nich.shanti hat schon geschrieben.
                                    vorher beten ... für nen seitensprung ))

Kommentar

na wer denkt jetzt quer, Nerea? Ach so ja, Kopfschmerztabletten. ;-))

Ringo auch von mir noch alles Gute. Denke nach, warum deine Freundin dich eventuell nicht so will wie du sie. Vielleicht kann sie dich in dieser Hinsicht auch nicht riechen. Kleiner Scherz am Rande. ;-))

Kommentar

na wenn es einen Kaffee in/vor der Kirche gibt, wäre das schon mal ein Pluspunkt
                                        und ich wäre eher geneigt einem Treffen zuzustimmen. Aber sowas gibt es wohl nur in anderen Ländern. Naja in Kirchennähe gibt es das natürlich auch bei uns. ;-)))

Kommentar

• Apotheke

..eigentlich wär der Abstecher zur Apo ja seine Aufgabe,oder?
                                          Reicht das ich den Kaffee bezahl.....:-))))

<lachmichwech>

Kommentar

shanti wirst du jetzt gemein?

Kommentar

• RE: Apotheke

also ich habe schon vorsorglich lieber meine "Kopfschmerztabletten" selbst mit im Gepäck. Denn sonst könnten daraus unangenehme Folgen entstehen.
                                              Migräne vermeiden, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)))

Kommentar

nein, nicht die Spur. Kenne deine Situation wirklich, auch wenn du es nicht glauben willst. Nur eben von der anderen Seite. Deswegen weiß ich auch, dass nicht immer Hinhaltetaktik der Auslöser für manches Verhalten ist. Vielleicht erfährst du ja noch warum sie dich und deinen Freund auf Abstand hält. In dem Fall wäre es nett, wenn du uns kurz darüber berichten würdest. Würde mich nämlich ehrlich interessieren. :-)

Kommentar

Dazu fällt mir ein...vor ein paar Wochen hat mal jemand drei "Kopfschmerztabletten" bei mir liegen gelassen.Die habe ich,wie es sich gehört in's Arzneischränkchen gepackt.
                                                  Letzte Woche schaute ich nach zwecks Bestandsaufnahme und eventueller Mitnahme im Gepäck derselbigen...und was soll ich Dir sagen....WEG.Verschwunden.Vom Erdboden verschluckt.Die Packung ist noch da...jungfräulich leer.Der Inhalt ist verschütt gegangen.
                                                  Ob die Füsse haben?

Kommentar

mische mich da mal kurz ein in eure unterhaltung. umsichtig und vorsorglich ja so schätze ich dich auch ein shanti.nerea nimm dir ein beispiel. ))

Kommentar

Lädt...
                                                    X