#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersuch - Sprachkenntnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eifersuch - Sprachkenntnisse

Danke Mastro für deine Antwort. Ich denke insgeheim auch das es keine Weg da raus gibt,
    ausser die Sprache zu lernen, aber man macht sich doch immer wieder was vor das es
    doch eine Lösung dafür geben muss. Aber das ist wohl der Preis den man zahlt in
    in so einer Beziehung, die auch viele interessante und spannende Seiten hat. Ich werde
    versuchen daran zu denken das er mich liebt und es ja nur Freunde sind, aber das ist
    sooo schwer! Die Leute hier sind von Natur aus auch sehr schüchtern und zurückhaltend teilweise
    was eine Kontaktaufnahme, zum Beispiel auch zu seinen Freunden erschwert und leider
    ist die deutsche Mentalität ja auch zurückhaltend fremden gegenüber und nicht so südländisch offen.

einen schönen Tag noch

lieben Gruss

Die Auswanderin

• RE: Eifersuch - Sprachkenntnisse

hallo auswanderin,
    ich kenne ja nicht genau eure situation aber das was du so geschildert hast sind deine bedenken unbegründet. du steigerst dich nach und nach in etwas hinein, den wie gesagt würde er dich gerne betrügen dann würd er sich anders benehmen aber du sagst ja selbst er nimmt dich überall mit, hier eine zuneigung da eine.

also mach dich bitte nicht verrückt, kann ganz böse in die hose gehen!<<<<kenne das von mir aber da spillt uns unser verliebtes herz einen ganz bösen streich!!!

gruß
    ---mastro

Kommentar

Lädt...
    X