hab mich verliebt, doch wiedermal ist das ganze wieder ziemlich kompliziert. Ich glaube schon fast, das mich immer diese komplizierten dinge anziehen.
Eigendlich geht es hier um 2 Frauen. Die eine will mich, die andere will ich und beide kennen sich auch noch gut, aber das wäre das kleinste übel. Also ich fang mal bei der ersten an, tja die hätte ich doch glatt haben können, sie ist auch freundlich und nett, aber nicht mein Typ. Habe lange überlegt, ob ich es denn nicht doch versuchen sollte, vieleicht kann man sich ja in einen menschen verlieben mit der zeit, wenn man öfter mit ihm zusammen ist, auch wenn's anfangs nicht der typ frau ist, die man sich vorstellt.
Nun gibt es aber auch eine, die ich richtig toll finde. Die ist freundlich, lieb und absolut mein typ. Doch wie kann ich Sie für mich gewinnen? Was kann ich machen?
Kenne sie zwar, seh sie auch ab und zu mal, aber mehr weiss ich auch nicht von ihr.
Bis vergangenen Samstag.
Mir kamen schon gedanken, wie: ich nehm mal die eine, beide kennen sich ja, vieleicht komm ich ja so an sie ran.
Muss doch auch anders gehen, nee sowas mach ich doch nicht, jemanden nur als mittel zum zweck benutzen, das ist nicht meine art. Und womöglich verscheisse ich es mir mit beiden und vieleicht noch mit anderen.
So, weiter bin ich nun noch nicht. Ausser das ich seit samstag weiss das die die ich gerne hätte einen freund hat, entweder ist das ganz neu oder der hat sich immer verkrochen, denn den hab ich noch nie mit ihr gesehen. Und es sah nicht so aus das sie super verliebt sind, eher sogar das gegenteil. Aber kann mich ja auch täuschen. Was ich wohl weiss, das sie ganz überrascht war, als sie mich am samstag sah. Bin mal so um halb 3 auf diese fete gelandet. Sie war ganz erstaunt und ihre augen ihr lächeln, hmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Tja nun hab ich absolut keinen Plan mehr, bin nur noch durcheinander und muss immer mehr an sie denken, und daran wie sie mich da angeschaut hat. Was soll ich nun tun?
Kommentar