#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche einen Plan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche einen Plan

    Hallo,

    hab mich verliebt, doch wiedermal ist das ganze wieder ziemlich kompliziert. Ich glaube schon fast, das mich immer diese komplizierten dinge anziehen.

    Eigendlich geht es hier um 2 Frauen. Die eine will mich, die andere will ich und beide kennen sich auch noch gut, aber das wäre das kleinste übel. Also ich fang mal bei der ersten an, tja die hätte ich doch glatt haben können, sie ist auch freundlich und nett, aber nicht mein Typ. Habe lange überlegt, ob ich es denn nicht doch versuchen sollte, vieleicht kann man sich ja in einen menschen verlieben mit der zeit, wenn man öfter mit ihm zusammen ist, auch wenn's anfangs nicht der typ frau ist, die man sich vorstellt.
    Nun gibt es aber auch eine, die ich richtig toll finde. Die ist freundlich, lieb und absolut mein typ. Doch wie kann ich Sie für mich gewinnen? Was kann ich machen?
    Kenne sie zwar, seh sie auch ab und zu mal, aber mehr weiss ich auch nicht von ihr.
    Bis vergangenen Samstag.
    Mir kamen schon gedanken, wie: ich nehm mal die eine, beide kennen sich ja, vieleicht komm ich ja so an sie ran.
    Muss doch auch anders gehen, nee sowas mach ich doch nicht, jemanden nur als mittel zum zweck benutzen, das ist nicht meine art. Und womöglich verscheisse ich es mir mit beiden und vieleicht noch mit anderen.
    So, weiter bin ich nun noch nicht. Ausser das ich seit samstag weiss das die die ich gerne hätte einen freund hat, entweder ist das ganz neu oder der hat sich immer verkrochen, denn den hab ich noch nie mit ihr gesehen. Und es sah nicht so aus das sie super verliebt sind, eher sogar das gegenteil. Aber kann mich ja auch täuschen. Was ich wohl weiss, das sie ganz überrascht war, als sie mich am samstag sah. Bin mal so um halb 3 auf diese fete gelandet. Sie war ganz erstaunt und ihre augen ihr lächeln, hmmmmmmmmmmmmmmmmm.
    Tja nun hab ich absolut keinen Plan mehr, bin nur noch durcheinander und muss immer mehr an sie denken, und daran wie sie mich da angeschaut hat. Was soll ich nun tun?


  • RE: brauche einen Plan


    Such dir halt ne Andere. Wenn eine nicht superverliebt aussieht, heisst das nix. Dann isset eventuell Gewohnheit,oder weil Frauen eh nicht glücklich sein wollen.

    Kommentar


    • RE: brauche einen Plan


      und so stellt sich der kleine Maxi die Welt vor, nicht wahr? ;-)

      --_VulvainspektoR_-- :
      -------------------------------
      oder weil Frauen eh nicht glücklich sein wollen.

      Kommentar


      • RE: brauche einen Plan


        Hallo ernstmal,

        nun, das ist in der Tat keine sehr einfache Situation. Also mit deiner Annahme, dass man sich ja mit der Zeit doch in jemanden verlieben könne, von dem man Anfangs nichts wollte hast du zwar nocht ganz unrecht, dies osllte dir jedoch klar werden bevor du eine Beziehung mit ihr eingehst. Alles andere käme so rüber, als hättest du sie nur verarschen wollen.

        Und was ihren Freund angeht, denke ich, solltest du dir kein Urteil über die Reife seiner Beziehung zu ihr machen (bitte nicht persönlich nehmen). Du sagtest ja selbst, dass du nicht wirklich viel über sie weißt. Das du sie nie mit ihrem Freund sieht könnte daran liegen, dass die beiden vll. lieber öfter getrennt weggehen, dies muss aber noch lange kein schlechtes Omen sein.

        Und dass du dir die Idee "über die eine an die andere zu kommen" aus dem Kopf geschlagen hast, war eine sehr weise Entscheidung von dir, denn eines solltest du dir unbedingt merken: bei richtig dicken Freundinnen ist der Exfreund oder die Affäre der anderen meistens eher Tabu... damit würdest du dir also vermutlich ein Eigentor schießen.

        Lieben Gruß und alles Gute

        Ninchen

        Kommentar



        • Ach


          ...tatsächlich?

          oder weil Frauen eh nicht glücklich sein wollen

          Gut,das wir mal drüber geredet haben....:-)

          Kommentar


          • RE: *lol*


            .

            Kommentar


            • RE: brauche einen Plan


              Wie wäre es mit "erlich" zu sein ? oder ist es uncool zu zu geben bei eine frau das mann sie ein bischen mehr mag als sonnst ?

              Véro

              Kommentar



              • RE: brauche einen Plan


                Also ich als Frau stimme da zu.
                Erstmal ist es fair, madam nummer 1 zu sagen, daß sie nicht dein Typ ist. Das geht auch nett.

                Und dann versuch es mal mit einem Gespräch mit madam 2. das sollte sich doch ergeben können. (Tip weniger von dir erzählen, mehr von ihr erfahren) Frag mal nach nem Kaffedate. Wenn die Beziehung bei ihr krieselt UND sie vielleicht offen für was Neues ist UND sie dich nett findet dann wird sie zusagen.
                Sollte eines der drei Dinge nicht zutreffen, wird sie absagen, dann nimm es sportlich.

                Grüße...
                achja für alle Männer die es noch nciht wussten...

                wir wollen zwar erobert werden, uns aber selbst entscheiden, mit wem wir unseren Lebensabschnitt teilen.

                Kommentar


                • RE: brauche einen Plan


                  Na das nenn ich mal ne antwort.

                  Soweit so gut, hatte gestern abend noch mit madame Nr.1 telefoniert. Sie rief mich an, um mal so zu fragen wie's mir geht. Ja Ja. :-) Wir haben uns noch nett unterhalten, aber ich habe ihr doch zu verstehen gegeben das sie nur eine Freundin sein kann. Sie fand das ok und hat mir dann von einem anderen typen vorgeschwärmt. Sicher so eine art selbstschutzreaktion. Nun ja.

                  War es vieleicht ein fehler? Sollte man(n) sich vieleicht damit zufrieden geben was man(n) bekommen kann, was man haben kann?

                  Aber wie du schon sagtest, das wäre sie vieleicht nur verascht und veraschen will ich bestimmt niemanden, schon gar nicht meine "partnerin", wenn's denn mal soweit kommen soll zu einer Partnerin.

                  Sportlich hab ich es bissher immer gesehen. Und kann sehrwohl ein nein als nein verstehen. Ich bin kann eigendlich sehr gut zurückstecken, akzeptiere die meinung, bzw. entscheidung anderer, auch wenn's manchmal sehr deprimierend ist.

                  Also eines ist mir nun klar, bei Nr. 1 ist sicher alles geregelt, wenn ich sie nochmal seh, red ich aber noch mal mit ihr. Ist doch was anderes als so am Telefon. Bei Nr. 2 (also bei meiner Nr. 1) da werd ich mal einige register mehr ziehen als gewöhnlich. Meistens überlasse ich das ganze dem Zufall, aber hier werde ich mir mal etwas mehr Mühe geben.

                  Kommentar


                  • RE: brauche einen Plan


                    Du hast ja recht. Ich sag mir das ja auch immer. Schlimm ist es sicher nicht, im gegenteil.
                    Also wenn mir jemand sagt das er bzw. eher sie mich etwas mehr mag, dann schmeichelt es mir sogar ein bischen, auch wenn ich weiter nicht's von ihr will. Wieso soll das anders bei anderen sein?
                    Aber es fällt mir eben schwer das zu sagen. Überhaupt, über meine Gefühle sprech ich eigendlich nie, zeigen tu ich sie auch eher nie. Komm mir manchmal so vor wie ein eisberg. Im inneren geht es zwar dann nicht so kühl vor sich hin. Hab aber schon ziemlich daran gearbeitet, immerhin red ich mitlerweile mit einem kumpel über solche sachen, konnte ich früher absolut nicht.

                    Kommentar



                    • RE: brauche einen Plan


                      du eingebildete ********, mess erst mal deinen Schwanz und kuck mal wen du haben kannst, aber mit geschlossenen Augen lol du penis*******

                      Kommentar


                      • RE: brauche einen Plan


                        Du eingebildete ********, mach mal deine Augen zu - dann siehst du wen du haben kannst. du *******

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X