#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Evelina1981

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Evelina1981

Hallo Evelina1981!

Ich würde mich freuen, wenn es Dir mittlerweile besser geht. Vielleicht hast Du gegenwärtig nicht so viel Zeit, hier wieder mal rein zu schauen. Sicherlich widmest Du Dich ganz Deiner beruflichen Tätigkeit. Offensichtlich hast Du Freude im Umgang mit Menschen, so nehme ich an, dass da auch Deine Stärken liegen. Deshalb hoffe ich, dass Du bald neue Kontakte findest.

Mit diesem Posting möchte ich Dir noch einen interessanten Link schicken, falls doch Fragen oder Probleme bestehen:

http://www.lesben-beratung.de/

Alles Gute für Dich! Kopf hoch!
    Evora

• RE: @ Evelina1981

Huuhuu! evelina, meldet dich nur mal ganz kurz,oder ganz laaang! es währe toll!

Liebe grüsse,
    Véro

Kommentar

• Danke

Hi alle zusammen,

ich wollte mich sowieso diese Tage mal melden, konnte leider nicht eher ins Internet.

Ich wollte mich bei allen für eure Antworten bedanken und das ihr so eine Geduld hattet bei meinen Fragen.

Bis auf die verdammte Arbeitslosigkeit geht es mir besser. Nur habe ich momentan leider keine Kontakte.
      Was Susanne betrifft, sie hat sich leider nicht gemeldet als sie in Urlaub war. Und jetzt wo sie wieder arbeitet, winkt sie mir auch nicht mal herüber, wenn ich mal auf dem Balkon stehe.

Ich halte es auch für besser, neue Kontakte zu suchen und diese Sache liegen zu lassen.

Aber danke nocheinmal für eure Antworten. Habe mich auch sehr über die Nachfrage gefreut, ob es mir besser geht.

Bis dann

Evelina

Kommentar

Lädt...
      X