#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meta-Forum ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meta-Forum ???

Was heute als Forum bekannt ist, hiess früher (vor der Zwangseindeutschung) Newsgroup.
    Damals (vor langer Zeit) erfand man auch schon die Meta-Groups, in denen dann die
    Diskussionen über die zugehörige Gruppe stattfand -- damit wurde in der Gruppe selbst nur
    das eigentliche Thema diskutiert.

Ich frage mich, ob man hier nicht auch die ganzen Diskussionen, die mit dem eigenen Forenthema
    direkt nicht mehr zusammenhängen, in so ein Metaforum auslagern soll.

Was meint ihr ?

Andreas

• RE: Meta-Forum ???

Du meinst, daß es hier nur noch Schrott und gar keinen Rest von Intelligenz mehr gibt?
    Gute Idee! Aber das ist doch schon lange passiert.

Kommentar

Nope,
      Schrott/Intelligenz ist eine andere Dimension (im mathematischen Sinn).

Ich dachte an die Unterscheidung zwischen
      - Topic (also den Partnerschafts etc. Themen)
      - Meta (Also wie man in diesem Forum umgeht) -- dazu zaehlt auch noch dieser Thread.

Kommentar

Warum tust du so, als würde es hier ernsthafte Auseinandersetzungen mit den vorgegebenen Themen geben?
        Das einzige was einmal ausgelagert werden müßte, sind die Beleidigungen, Fakes und Pubertätsgeblödel. Falls dir nicht aufgefallen ist, sind das inzwischen so 99% vom Forum

Kommentar

jep aber 1% nütz dazu die leute die es ernst meinen abzuhollen und in sicherheit zu bringen, oder besser gesagt ein rettungsring zu zuwerffen ...darffe ich diese 1% dafür behalten ? :-)))

Véro

Kommentar

Lädt...
          X