#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diese seite...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diese seite...

Eingentlich frage ich mich fast wieso der beitrag von wundhexe gelöscht worden ist.
    Da sein "abschaum sprache" ja gar nicht so schleckt ist um die neuen kunden über dieses seite bestents zu warnen oder zu informieren wie oder wo der hase hier lang leuft.
    Es wird gelöscht gut, es wird damit verwicht wie die user von der seite... wen sie dann hier sind, angegriffen werden... wieso sollen die nicht gleich erfahren an mein beispiel (als opfer oder versuchst kaninschen) wiessen und worauf sie sich einlassen wen sie hier reinkommen und schreiben wollen ? was passiert es dann? ein bischen unter der gurtelligne angegriffen zu werden , rassistischen sprüschen, allerleih unterstelungen... die liste ist kurz ich weisses, ich kann nicht alles wieder aufschreiben sonnst bin ich morgen früh noch dabei.
    Soll der guter ruf wieder her gestelt werden ? welsche den? wen die nicks kopiert werden und keine regelmäsige betreuhung diese seite gibt ?

Dr Riecke, man man man, sie machen sich ganz schön was vor.
    Oder ist es ok?, egal was geschrieben wird, haubsache die seite geht hoch und somit wird denoch kohle gemacht haubsache es steht hier was, der hinhalt ist volkommen wurscht, bekantlich ist, das aus mühl wird auch kohle gemacht.

Somit schenke ich gerne mein beitrag hier in die kasse... alle schlaffen auf beiden ohren, was regt den hier auf? der ruff? die nicht betreuung? die angriffen? die erschrockene neu user? die die sich wehren versuchen? ihre nicht heusserungen? ihren nicht antworten..ausser mal vieleicht unangenehmt berührt zu werden das ihren foto da ober ist? ja klar es könnte diversen auswirkungen haben... och gootschen, alles hab so dramatisch.

véro

• RE: Diese seite...

!!!!!!!!!!!!!............... F * E * U * E * R .....................!!!!!!!!!

Komm lösch mich, bitte lösch mich ... aaaaaah ...... komm lösch mich endlich ......

....... .... .......... .. .. . . . . . ......... ... ... . ..... ....

.... BEREIT ... ZUM .... LÖSCHEN .... ??? ;-)

Kommentar

Hallo Véro

Haben wir da wieder einen Hörbi? Schreibt immer wieder den gleichen Quatsch. Meinst Du nicht auch?

Grüsse, Micha

Kommentar

Mensch micha ! schön von dir zu lesen! :-)
        Liebe grüsse,
        Véro

Kommentar

• Fools overture

"History recalls how great the fall can be
          while everybody's sleeping, the boats put out to sea
          born on the wings of time
          it seemed the answers were so easy to find
          "too late," the prophets cry
          the island's sinking, let's take to the sky..........."

Man könnt auch sagen...die Insel ist schon lange abgesoffen.
          Lohnt kein Nachruf mehr

Bona nit

Kommentar

• RE: Fools overture

Schade das es hier kein smeylis gibt Nerea :-))))))))) die epave ist unten, voll treffer !

Wir können aber das spiel schiffe versenken spielen, wäre auch nicht schlecht :-)

Véro

Kommentar

man darf aber nicht vergessen, dass auf der Insel Menschen waren/sind, die vielleicht den Glauben an eine "Rettung" nicht verloren haben. Und "unverhofft, kommt oft. Man muss sich nur auf das Wesentliche konzentrieren.

Nerea :
              -------------------------------
              <bMan könnt auch sagen...die Insel ist schon lange abgesoffen.
              Lohnt kein Nachruf mehr
              "[/b]

Kommentar

Du meinst nicht ablenken lassen auf fekalienlein sprache, wen man nicht selbst getroffen ist ... aha.

Kommentar

nein Vero so meinte ich das nicht. Welcher Sprache man sich bedient, hängt von jedem selbst ab. Die eine oder andere "Nettigkeit" habe auch ich schon zu spüren bekommen, vergiss das bitte nicht. Nur inwieweit es mich ärgert, ich darauf reagiere oder nicht, entscheide ich und nicht der andere. ;-)

Kommentar

Generel geben ich dir schon recht das an es selbe entscheiden muss. Nur es kommt denoch sehr darauf an ob die wurtikeit des wochtes erträglich ist oder weiterhin zur etragen seien muss.
                    Denoch was mich betrift, kann ich wircklich bei besten will den gipfel der dumheit, keine knade oder mitleid schenken, ausser vieleicht ein mudes gelangweilte grinzen zu haben.

véro

Kommentar

vero ich nehme das Forum schon lange nicht mehr so ernst, wie ich es zu Beginn vielleicht gemacht habe. Warum muss ich wohl nicht näher erläutern. Aber nichtsdestotrotz gibt es hin und wieder Threads, wo eventuell der Beitrag als solcher ein Fake ist, aber mir die Thematik wichtig (persönliches Empfinden) erscheint und ich auch auf diesen ernst antworte. Unabhängig davon, ob sich der Threadersteller einen Jux erlauben wollte oder nicht. Denn auch wenn manche Beiträge nur aus "Tollerei" entstanden sind, so gibt es ganz sicher Menschen, die möglicherweise in einer ähnlichen Situation stecken.
                      Ich stimme dir aber zu, manche Wortwahl ist schon sehr hart und liegt ein wenig unter der Gürtellinie.

Kommentar

schönes Gedicht!

Kommentar

Lädt...
                        X