#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VulvainspektoRs @MITTELPUNKT@

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VulvainspektoRs @MITTELPUNKT@

Habe mit Interesse verfolgt, wie sich ein sog. _VulvainspektoR_ hier zuverlässig einbringt, sich mit seinen Anmerkungen selbst zum Mittelpunkt macht.
    Weil damit den Menschen, die sich hier eine Mithilfe bei der Bewältigung ihrer Probleme (durch zumindest einen ernsthaft helfen wollenden Rat) erhoffen, die Aufmerksamkeit entgeht die sie bräuchten, habe ich mir gedacht, es könnte nicht verkehrt sein, dem
    _VulvainspektoR_ genügend Raum zu geben. Nämlich hier ....

Bin mal gespannt, welches Problem dieser Mensch hat. Schade, dass er es nicht offen darlegt, aber wir kommen sicher noch dahinter ... Vielleicht hat er ja gar keines?

• RE: VulvainspektoRs @MITTELPUNKT@

Was heiss wir und so weiter ? wer bist du den eingentlich? gibt es hier ein erschiessungs komando? hast du spass mit den finger auf enderen leuten zu zeigen und dich dabei zur versteken ? wie heissen solschen leute... animateur?
    Was hast du den eingentlich für bedurfnisse? nicht die von anderen? sicher? oder? oder wer machte hier diese seite hier auf? du ? als mitltelpunkt der gerechtikeit und so weiter vieleicht auch um zur helffen? oder der psy zu spielen ?treume treume ...ach komm... pack ein, hey du machst dich läscherlich.

Véro

Kommentar

Was hast du nur gegen ihn? Ich finde seine Beitraege witzig und meistens sehr pointiert! Der Kerl hat Grips!

Kommentar

vérolavie :
        -------------------------------
        Was heiss wir und so weiter ? wer bist du den eingentlich? gibt es hier ein erschiessungs komando? hast du spass mit den finger auf enderen leuten zu zeigen und dich dabei zur versteken ? wie heissen solschen leute... animateur?
        Was hast du den eingentlich für bedurfnisse? nicht die von anderen? sicher? oder? oder wer machte hier diese seite hier auf? du ? als mitltelpunkt der gerechtikeit und so weiter vieleicht auch um zur helffen? oder der psy zu spielen ?treume treume ...ach komm... pack ein, hey du machst dich läscherlich.

Véro

Freut mich, dass der Platz für Mutmasserungen, Anschuldigungen, Agression, Neid, Unverständnis, Versuch von Beleidigung, so rege und vorbildlich von dir genutzt wurde!
        Wünsche dir noch einen schönen Tag :-)

Kommentar

Pergamon :
          Was hast du nur gegen ihn? Ich finde seine Beitraege witzig und meistens sehr pointiert! Der Kerl hat Grips!

Der Meinung bin ich auch. Seine Argumente bringen Diskussionen erst so richtig in Schwung, sind wie das Salz in der Suppe.

Versetze dich aber mal in die Lage der Ratsuchenden. Sie hoffen auf eine hilfreiche Antwort und finden stattdessen eine rege Diskussion vor, wer hier wer ist und welche Probleme dieser oder jener hat, oder auch nicht ...

*Charapia*

Kommentar

ach so ... jetz haben wir beide ärger, weil ich dir unter schon geschrieben habe das der schein trüg?
            Danke das du mir ein schön tag wünscht, das ist doch ein lischtlein in dieser forum, besser wird es nicht hier dadursch werden, aber immer etwas, was ok ist.
            In diese sinne ... dir auch .

Véro

Kommentar

Ist doch verlig wurscht wer hilffe sucht, oder gibt , es sollte von den dock in erste ligne aufgenohmen werden und beantwortet werden, schibst du es auf die antworten die nicht passen ? dann schiebe das ganze auf die readacktion und wen du schon dabei bist schreibe ein blief an onmeda, du wird leide nicht weit kommen solange die nicks gedubelt werden und solange die netickette nicht beartet wird.
              Damit will ich sagen nicht ein/e ist dafür verantwortlich sondern alle!

Véro

Kommentar

Das verstehe ich nicht, wieso habt ihr jetzt beide Ärger ... oder meinst du etwa uns damit?

Wenn ich mir das selbst beantworte, kannst du uns nicht damit gemeint haben. Immerhin haben wir uns einen schönen Tag gewünscht, da passt kein Ärger ... ;-)

Ob Mond, Sonnen, Sternen, Geld, oder gar kein -Schein ... es wird Zeit zum Glücklichsein ...

*Charapia*

Kommentar

Ja, in erster Linie sollten die Verantwortlichen sich verantwortlich zeigen.
                  Aber, wenn wir sehen, dass sie ihrer Verantwortung nicht nachkommen, sollten wir nicht in deren Fussstapfen treten und selbst verantwortungsbewusst Verantwortung übernehmen ...

WIR alle, meine ich jedenfalls.

*Charapia*

Kommentar

es ist schön das du dich angagieren möschte für die besserung dieser forum, besser währs wen du von hier gehst, deine energie ist mit sicherheit besser aufgehoben (wo das ganz system imput) als wilkommen gesehen wird.
                    Ich dachte vor ca über ein jahr das gleiche wie du, ich wünschte das du weiter kommst, privat mit sicherheit schafst du einigerst mit deine einstellung, aber hier ist es perle vor die säue, viel schlimme noch, aber ich wüsste kein schlectere ausdruck um diese seite zu beschreiben.
                    Aber ok, wunscht dir nicht mal glück, sondern ach wirklich geh so schnell du kannst aus diese schlamaske, ich habe denke ich hier (und nur hier auf dieses seite)denke ich, den ganzen abschaum der menscheit hier gelesen.
                    Wen du nicht mehr kannst und es dir diese zeug nicht mehr reinziehen kannst, lasse deine mail da, dann melde ich mich bei dir.

Véro

Kommentar

aber was du nicht zu verstehen scheinst, ist dass es hier kein wirkliches "wir" mehr gibt.
                      und eigentlich auch so gut wie keine echten ratsuchenden.
                      insofern ist der inspektor eher eins der spärlich auftretenden lichtlein in diesem sumpf.
                      und dasselbe trifft natürlich auf verolavie zu, die sich hier zwar (wie alle, die nichts am sträußchen haben) rar macht, aber wie du unschwer erkennen kannst, hin und wieder einen rat gibt.

Kommentar

• um dich auf

die richtige schinne zu bringen. Das meinte ich damit, ich denke das du´s nicht gelesen hast.

Grüsse,
                        Véro

Kommentar

also, ich mische ich da einfach mal ein .. der Inspektor *lach*, er ist schon ne Kanone, ich musste über einige Kommentare von ihm schon schmunzeln. Das er *Gripps* hat sieht man ja schon an seinen Aüßerungen. Aber bei einigen Leuten hier, wie z.B bei meinem Beitrag , die ein Problem haben und auf Rat und/ oder Hilfe hoffen, können Kommentare schon weh tun. Vielleicht sollte auch er hier ein wenig Feingefhl einbringen.

Aber wenn jemand wie Charapia ihre Meinung zu ihm sagt , denke ich nicht das es etwas mit *richten* zu tun hat. Sie hat eher genauso ein Recht ihre Meinung hier einzubringen wie der Inspektor und jeder andere hier auch. Und es ihr missfällt, warum sollte sie das nicht sagen dürfen.

LG pepsi

Kommentar

Mir tut es auch leid als wisch-ablage benutzt zu werden, gott sei dank bin ich stabil!
                            Aber zu thema sensibilität...

Aber erlich die unseriosität diese seite ist fast als ein lob auzuzeichnen, wen man bedenkt vielviele menschen dursch das hinternet hilfe suchen, weil sie probleme haben, mein gott! Sie werden mit den atacken die du wie ich und anderen bekommen habe vieleicht sehen können, das sie nicht noch mehr probleme haben wollen:-) zu mindestent können die damit abwiegen, ob es wirklich notwendig ist es in dieser forum zu schreiben :-)

Neben bei, sicherlich kann sie etwas dazu schreiben, das es attacken animiert sollte aber auch klar sein, den die dummeler die so gerne atackieren brauchen oder haben ein ganz besonderen fäbel...sie sehen gerne wen die fetzen loss gehen, sardistisches vergnügen könnte man es nehnen... oder so.

Abgesehen davon das der specktor ein felltriet eingeschlagen hat, kannst du schon mal sicher sein das er einer der jeniger ist, der es meistent nicht ernst meint, zu thema sensibilität kann es ihm nicht schaden, aber denoch das schreiben bedeutet ihm nichts (das ist meine ansicht der dinge).

Dr riecke lerne meines errarten dursch diesen forum (es ist für ihm, ein experiment) zu schauen, wie emotional die kumunikation dursch das schreiben in die höffentlichkeit seine auswirkungen hat. für ihm, geht die devise, ignorieren, die user sollen es lernen auf angrieffen nicht zu reagieren, unter uns es ist keine devise, sondern seine einzige chance da weiterhin vertreten zu sein um irgent etwas noch dazu zu sagen können und die user noch zu behalten versuchen.

Wieso er allerdings dabei bleibt, ja nu, die unterster schublade der dekadenz hat auch für ein psy sein reitz, es ist auch eine art von voyeurismuss, die werte des mensche oder die sensibilität steht an diese stelle (auf eine andere stuffe), ich wurde sagen eine stuffe tieffer, zu mindestent bin ich sauer auf ihm und das zu recht.

Er angagiert sich nur nicht, sondern arrangieren sich mit onmega, cool nicht war zu was ein ruf wert ist ? sportlich, könnte man´s auch nehnen, aber ich mags liebe es unter den mantel sensible-egoistische-ignoranz es zu bewerten, solange ich nichts anderes sehe wüsste ich nicht was mich dazu bewegen sollte es besser zu bewerten.

Véro

Kommentar

Es ist schön und gut mir ein Utopia der Selbstoffenbahrung anzubieten, aber ein Flugzeug fliegt nunmal nicht mit Hansa "Pinkel" Bräu (Plörre ausm Ruhrpott), sondern mit Kerosin. Als Initial brauche ich nunmal die Ausgangssituation eines peinlichen Statements, ich verstärke den Peinlichkeitsgrad derselben nur um den Faktor x. Je nachdem wie viel Potial es hat. Aber Danke für das bereitgestellte Biotop naturgeschützter Arten!

Kommentar

• Korrektur

DERSELBEN=DESSELBEN
                                POTIAL=POTENTIAL

für die...ihr wisst schon

Kommentar

In diesem für dich liebevoll bereitgestellten Biotop, tummelt sich jetzt deine wahre Fangemeinde. Deswegen musst du dich doch nicht gleich selbst aufbahren. Deine Tankstellen blieben und bleiben dir ja erhalten ... Allzeit Guten Flug! ;-)

Kommentar

Nachtrag: Kerosin ist zur Zeit etwas knapp. Naja, meistens nach dem WE sieht das wieder besser aus.

Kommentar

!!!!!!!!!!!!!............... F * E * U * E * R .....................!!!!!!!!!

Komm lösch mich, bitte lösch mich ... aaaaaah ...... komm lösch mich endlich ......

....... .... .......... .. .. . . . . . ......... ... ... . ..... ....

.... BEREIT ... ZUM .... LÖSCHEN .... ??? ;-)

Kommentar

• RE: Korrektur

!!!!!!!!!!!!!............... F * E * U * E * R .....................!!!!!!!!!

Komm lösch mich, bitte lösch mich ... aaaaaah ...... komm lösch mich endlich ......

....... .... .......... .. .. . . . . . ......... ... ... . ..... ....

.... BEREIT ... ZUM .... LÖSCHEN .... ??? ;-)

Kommentar

Lädt...
                                        X