#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Widderin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Widderin

Hallo Frau Widderin,
    habe Deine Beiträge gelesen und finde sie sehr einfühlsam.
    Wer bist du denn? Magst Du mir was von Dir erzählen?

Gr. Eveline

• ???

Was willst du von mir? Wir haben ein par mal lose geredet und das wars dann auch für mich. Ich habe nicht unbedingt Lust drauf wg. ein par Worte gleich angebumst zu werden, sorry.

Kommentar

• RE: ???

Hallo +<Widderin>+

???? Was ist denn das? Man sollte meinen, auf eine freundliche Frage eine mindestens neutrale Antwort zu bekommen. Hast eben Niveau mit Nivea verwechselt. Das ist aber nur eine Mutmasserung, die keiner Antwort bedarf.

Ansonsten:
      Es wäre für die Ratsuchenden bestimmt hilfreicher, wenn ernsthaft auf deren Problem eingegangen würde. Zumindest eine bezugsbezogene Antwort wäre da erfreulich.
      Was hier entgegen einige bringen, die Namen brauche ich ja schon nicht mehr extra zu nennen, gehört in einen Teenie-Chat! Bitte: tragt euer verbales Machtgerangel doch dort aus!

Kommentar

• Volltrottel!

Was willst du denn? Bei deinem Nickname muss ich kotzen, du *******!

Kommentar

• RE: Volltrottel!

Herzallerliebst und ,in der Tat,sehr einfühlsam.
          Glückwunsch für diese erlesene Wortwahl.

Kommentar

• Wiilst du ficken?

:-)........ich warte noch auf die Bilderchen :-)

*????????* dorthin wo&acute;s kitzelt ;-)

Kommentar

• *lol*

Schätzchen...ich hab's Dir kürzlich erst angeboten...im Rahmen Deines Selbsttests zur Erkennung der erektilen Dysfunktion....
              Also ich bin da bereit Dich ganz selbstlos zu unterstützen in der Erkennung selbiger....:-))))
              Wann?Und,viel wichtiger...wo???Bei Dir oder bei mir??Oder irgendwo in der Mitte??Wo wär denn das??Paris.....???????

Kommentar

• RE: *lol*

leck mich am Arsch Nerea, ich will ****en, bumsen , blasen.
                also geh auch bumsen

Kommentar

• RE: Widderin

Hallo Eveline,

leider habe ich es versäumt, meinen Nick zu registrieren, so daß damit gerade kräftig Schindluder betrieben wird. :/

Seit ein paar Tagen gerät dieses Forum total außer Kontrolle, bzw. entwickelt es sich
                  tatsächlich zum Teeni-Chat. Schade, daß das niemand unterbindet, denn so wird sich
                  wohl bald niemand mehr mit ernsthaften Problemen hierher begeben können!

Ich würde Dir gerne was von mir erzählen - aber besser nicht hier. Was schlägst Du vor?

Kommentar

• Soll ich meinen Schwanz......

TIIIIIEF in deine triefige, stinkende Grotte stecken ???

*küsschen*

Kommentar

• RE: Soll ich meinen Schwanz......

nicht jeder der hier postet ist männlich darling. nur weil du (vielleicht) ein schwänzchen hast heisst das nicht das alle menschen eines haben newa?

widderin ist ein explizit weiblicher nick. ein männchen der spezies mensch würde sich widder nennen. macht sich nicht gut einen weiblichen nick zu klauen wenn man sein schwänzchen behalten will.

Kommentar

Danke! Ich wollte mich nicht auf das Niveau herablassen und auf das Gestammel des kleinen Dümmlings eingehen.
                        Aber immerhin hat er damit bewiesen, daß er den Nick geklaut hat!

Kommentar

Hallo Widderin, nehmt ihr mich dann mit wenn ihr was anderes gefunden habt ?? ich bin erst sehr kurz hier, es wurde mir empfohlen und suchte Rat, aber irgendwie is das hier wohl doch eher ein Lückenbüsser für endlos gelangweilte, Hilfe bekommt man hier wirklich nicht mehr. Schade eigentlich

Kommentar

• RE: Wiilst du ficken?

Ich auch..

Kommentar

Lädt...
                            X