#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geburtstagsgeschenk für sie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geburtstagsgeschenk für sie

hallo ich habe ein "problem":

meine freundin hat bald geburtstag und ich möchte sie mit etwas besonderem überaschen. muss nichts grosses oder teures sein. aber ich bin schon bereit etwas zeit zu investieren. es werden sich viele fragen, wieso ich mit nichts selbst überlege: na ja, das habe ich aber ich bin halt nun mal nicht sooo gut mit geschenken. alles was mir einfiel erschien mir zu banal. ich möchte ihr meine liebe beweisen.

vielleich können sich gewisse frauen im forum ja an ein ganz schöönes, originelles geschenk erinnern. oder was hättet ihr am liebsten zum geburtstag?

vielen dank schon mal für die vorschläge...

gruss

pontius

• RE: geburtstagsgeschenk für sie

hallo pontius,

wie alt wird sie denn? schon mal gefragt wa sie sich wünscht? was mag sie denn so?

Kommentar

• RE: geburtstagsgeschenk für mich

Ich hab mir immer gewünscht das mal jemand überhaupt an meinen Geburtstag denkt.Das wär schon schön gewesen.Als Krönung wäre dann gewesen das ich mal einen Tag in meinem Leben nicht für den Müll raustragen zuständig bin,nicht selber in der Küche stehen muss um irgendwas zusammen zubrutscheln,nicht selber für spülen und Co. zuständig bin,nicht selber diejenige bin die die Gören bei Laune hält.Ich hätte mir einen ruhigen One-day- Ego-Trip gewünscht.
      All das wünsch ich mir eigentlich immer noch....hat sich bis jetzt kein grosszügiger Schenker gefunden.Entweder muss ich weitersuchen oder die Hoffnung aufgeben.

pontius :
      -------------------------------
      . ..oder was hättet ihr am liebsten zum geburtstag?

vielen dank schon mal für die vorschläge...

gruss

pontius (Der Herr Pilatus wusch sich seinerzeit die Hände in Unschuld,tust Du das auch?)

Kommentar

meine freundin hat bald geburtstag und ich möchte sie mit etwas besonderem überaschen.
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wärs mit einem kreativeren Freund?

Kommentar

Hi,
          mein Freund hat mir mit einer Tüte Mehl ein riesiges Herz in den Innenhof gestreut und was nettes (mit Mehl) rein geschrieben. Der ist sonst nicht so...zuckersüß und die Aktion war untypisch bis peinlich, umso mehr hat es mich gefreut. Später haben wir uns drüber lustig gemacht, aber das war nett und billig.

Kommentar

Na, wie du siehst, kommt es wohl auch auf die Frau an, wenn es so ein vollbeschäftigtes Weibchen ist, würde sie sich mit Sicherheit ein ruhiges Wochenende wünschen ;-)
            Dass Frauen vor allem Schmuck und Blumen lieben, stimmt durchaus, aber wäre für dich vermutlich eher klassisch, oder?! In diesem Falle solltest du wirklich etwas tun, was sie nicht von dir erwarten würde, z.B. ein Gedicht, ein leckeres Essen kochen usw., damit zeigt man auch seine Liebe, indem man sich Mühe gibt und diese auch am Ende zu bemerken ist (z.B. beim Gedicht würde sie wissen, wieviel Arbeit & Gedanken es dir bereitet haben müsste)

Kommentar

die Hoffnung stirbt zuletzt Nerea. Man muss nur daran glauben, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Wobei ALLES natürlich immer relativ ist und in einem machbaren Ausmaß stehen muss. Deine Wünsche sind aber bei Gott nicht überzogen und relativ leicht zu erfüllen. Also nicht verzagen, irgendwer denkt immer an dich. :-))

Nerea :
              All das wünsch ich mir eigentlich immer noch....hat sich bis jetzt kein grosszügiger Schenker gefunden.Entweder muss ich weitersuchen oder die Hoffnung aufgeben.

Kommentar

sag mir einfach, wann Dein Geburtstag ist.

Kommentar

• Hehe.....:-)))

Danke Barabbas für Deine Aufmerksamkeit..:-))

Es haben schon einige an meinen letzten Geburtstag gedacht.Ich möcht sogar fast soweit gehen zu sagen,mehr als in den Jahren davor zusammen.
                  Und das wusste ich zu schätzen.Und es gibt einem zu denken wenn man Glückwünsche aus,ja...fast aller Herren Länder,bekommt.....nur vor der eigenen Haustür betraft einen die Ignoranz....:-((

PS:Erster Tag "Waage"

Barabbas :
                  sag mir einfach, wann Dein Geburtstag ist.

Kommentar

• RE: Hehe.....:-)))

klasse Sternzeichen. Gibt es eigentlich ein besseres? Ich kann es mir fast nicht vorstellen. ;-)))

Kommentar

...?!

Kommentar

also ich hätte da ein vorschlag:den MEGA AFRIKANISCHEN SUPER DILDO :-))

man du musst doch am besten wissen was deine freundin sich wünscht!!

Kommentar

was willst du wissen? Welches Sternzeichen ich explizit gemeint habe? Die Waage natürlich. Alle Unklarheiten somit beseitigt? ;-)))

Kommentar

Nein, ich wollte damit nur deutlich machen, daß ich als WIDDERIN die Frage, ob
                            es ein besseres Sternzeichen als die Waage gibt, doch lieber unkommentiert lassen
                            möchte.

Aber ich muß dazu sagen, daß es es zwei Waagen gibt, die mir sehr nahe stehen.
                            Von daher habe ich auch für dieses Sternzeichen ´ne Menge übrig!

Kommentar

du hast nur ein problemchen, wenn du deine freundin bisher nicht gut genug kennen gelernt hast. ansonsten dürftest du ja ihre vorlieben kennen. ein aufmerksamer zuhörer merkt sich beiläufig erwähnte wünsche der partnerin (hör mal genau hin) und bei gelegenheit dann ..... überraschuuuuung...!!! :-)

Kommentar

• schenken müssen

Hallo Pontius,

Deine Frage frischt in mir wieder ein paar Gedanken auf...

ich verzweifle auch fast immer dran, was ich meiner Freundin am besten schenke,
                                damit es einerseits nicht als Verlegenheitsgeschenk aussieht, es auch irgendwie
                                persönlich ist, sie auch damit was anfangen kann und dennoch nicht so (materiell)
                                wertvoll ist, dass sie sich zu einer noch teureren Gegenleistung verpflichtet fühlt.
                                Letztes Jahr hatte ich glücklicherweise einen Volltreffer, aber dieses Jahr bin ich auch
                                schon wieder am überlegen...

Auf der anderen Seite, wenn es um meinen Geburtstag geht, sehe ich das wieder ganz
                                anders. Mir wäre am liebsten, wenn es den Geburtstag gar nicht gäbe, auf Geschenke
                                lege ich keinen Wert mehr ( Das ist mehr was für Kinder ??)
                                Und wenn es Geschenke sind, sollten die mehr symbolischen Charakter haben, als
                                teuer sein.
                                Gestern hat meine Freundin ihr diesjähriges Geburtstagsgeschenk eingelöst. Es war ein
                                schöner Tag, den sie mir geschenkt hat, aber dass sie alles bezahlt hatte, was damit
                                zusammenhing, war andererseits auch wieder etwas belastend für mich und hat dazu
                                geführt, manche Dinge erst gar nicht in Anspruch zu nehmen.

Nur mal als Denkanstoss...

Andreas

Kommentar

mir geht es umgekehrt genauso. ;-)))

Widderin (die Echte) :

Aber ich muß dazu sagen, daß es es zwei Waagen gibt, die mir sehr nahe stehen.
                                  Von daher habe ich auch für dieses Sternzeichen ´ne Menge übrig!

Kommentar

Bingo ! ich habe auch für waage eine mänge übrig :-)))

Kommentar

ich hatte mich eigentlich jetzt auf andere Sternzeichen, wie z. B. "Widder" bezogen, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegen, Vero.

Aber das Sternzeichen Waage gehört natürlich zu den Favoriten. ;-))

Kommentar

nur widder sind das wahre +lach+

Kommentar

Lädt...
                                        X