#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cool!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cool!

sieht ganz gut aus, der platz reicht jetzt.
    nun müßte man freilich noch etwas an der klientel arbeiten...
    dr. riecke, macht es ihnen eigentlich gar keine bauchschmerzen, ihr konterfei über diesem ausnahmslos dumpfen schrott plaziert zu sehen?
    na dann, viel spaß noch weiterhin, ich schau bei gelegenheit mal wieder vorbei,
    tschü-hüss

• RE: cool!

Dem schließe ich mich an ;o)

Man könnte in diesem Forum vielleicht sogar noch eine Ecke für "deutsche Rechtschreibung" einführen. ... Pisa-Studie lässt grüßen.

Echt traurig, welche Leute sich hier mit pubertärem Gestammel verewigen...

Alles Gute (meine Zeit hier war kurz; gerade mal 40 Minuten, brachte mich zum Lachen und zeigte mir, dass viele hier das Forum mit einem Kiddi-Chat verwechseln)

Angela

Kommentar

cool wäre wenn du mit deinen hänge titten fliegen könntest!

Kommentar

hey Angelfly wenn ich deine orangenhaut sehe, brauch ich keine Vitamine mehr lool.

Kommentar

dr. riecke, macht es ihnen eigentlich gar keine bauchschmerzen, ihr konterfei über diesem ausnahmslos dumpfen schrott plaziert zu sehen?
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die frage stelle ich mir allerdings auch...

Kommentar

Hast du Bauchschmerzen deinen Nick innerhalb dieses Schrottes zu lesen?
            Man befindet sich auf dem richtgen Weg aber das Ziel ist noch nicht erreicht

Kommentar

sorry, aber ich musste so schreiben, weil meine kopfkrankheit mich immer wieder dazu auffordert. lieber wäre ich total normal, aber auf meine wenigen hirnströme habe ich keinen einfluss.
              nun versuche ich einfach immer eine nachricht später meinen schrott zu korrigieren. ich will niemanden beleidigen.

Kommentar

Glaubst du das wirklich?
                Dann bist du auch nicht besser als die schrottposter.

Kommentar

huch, ich wollte eigentlich sagen, daß das posting schon sinnvoll ist!

Kommentar

Nochmal für alle: egal, was für ein Nick da steht, es bin jetzt immer ich.
                    Ihr wollt bestimmt wissen, warum, es ist, weil ich einen an der Klatsche habe.
                    Und keiner mag mich, das ist gemein.
                    Deswegen klaue ich eure Nicks und das mache ich, bis ich hier ganz alleine bin.
                    Fast habe ich es geschafft, Looool.
                    Wenn ich heute wieder in meiner Zwangsjacke stecke, tröstet mich das.
                    Viele Grüße
                    Eure
                    Mariella

Kommentar

natürlich stört mich, dass das Foto scheinbar das Geschriebene absegnet.
                      Von der Redaktion erwarte ich aber noch sehr viel mehr Arbeit am Forum, so dass ich meinen Kram zurück stelle. Irgendwann verschwindet das Foto sicher.

Kommentar

• Dr. Riecke

Und Sie denken, das sich alles von alleine einrenkt?
                        Denkt man das auch in der Redaktion oder wieso wird hier auch nichts mehr gelöscht?

Kommentar

Lädt...
                        X