oje wie fange ich nun an ... am besten am Anfang!!!
Ich bin in einer 10 jährigen Beziehung .. vor ca. 2 1/2 Jahren machte ich mir mit einer Freundin in einem Chatraum, wo es nur um Sex geht einen Spaß ( sie lotze mich dorthin) ... ich habe soetwas vorher noch nie gemacht, warum auch? wir hatten dort also unseren Spaß. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ging raus. Einige wochen säter schrieb ein Typ mich an ... wir hätten mal *nett gechattet* und ob ich nicht nochmal Lust hätte. Ich machte ihm klar das es meine Premiere war und, das ich es danach nicht wieder machte und es auch nicht wieder machen werde. Er fand es vollkommen ok. Er schrieb mich immer mal wieder an und es entwickelte sich eine nette chatter Freundschaft. Meine Beziehung krieselte aus anderen Gründen. Mit der Zeit verliebte ich mich in den *netten Nick* es machte mir und ihm auch nichts aus das er 13 Jahre älter ist als ich. ( Ich bin übrigends 37 und habe 2 Kinder). Das ganze ging dann mit *Unstimmigkeitspausen* 2 Jahre, wir trafen uns nie weil er als deutscher im Ausland arbeitete. Irgendwann kam er nach Deutschland und wir trafen uns zum Kaffee. Ich verliebte mich noch mehr und er sich angeblich auch. Ich beendete meine Beziehung und kam mit ihm zusammen. Es waren nicht viele, aber sehr sehr schöne Treffen die wir hatten, er fing an von der Zuknunft zu sprechen was ich immer etwas abbremste. Dann kam ein Wochenende an dem er wieder bei mir war, meine Kinder waren das WE nicht da. Den ersten Abend hatten wir Spaß auf dem Sofa und kabbelten (es ging natürlich um Sex) er saß irgendwann auf mir und ich sagte ihm das es weh tut, er sagte nur das ich mich dann nicht wehren soll. Ich nahm es als gesexel, also nicht als bösartig auf. Meine Freundinin sprachen mich dann auf meine dicken blauen Flecken am Arm an, und das es nicht normal sei. Den abend drauf wurden wir natürlich wieder *aktiv*, nur wollte er dieses Mal wieder Analsex, was ich aber den abend nicht wollte.Ich machte es ihm überdeutlich klar, doch er ignorierte, forderte mich auf *nimm ihn* doch ich wollte es nicht .. dann drang er in mich ein ... sah mir dabei in die Augen, seine Unterlippe hing runter. Ich hielt nur noch still damit nichts kaputt geht. Am nächsten Mittag versuchte er mich nach dem Frühstück wieder rumzukriegen, ich wollte nicht , wir hatten noch nicht einmal geduscht. Doch er überwältigte mich wieder bis wir nackt waren, ich wehrte mich mehr und er wurde fester in seinen Griffen. Er wollte wieder an meinen Po, aber ich konnte mich nun befreien....ich habe keine Ahnung wie, aber es klappte. Als er dannfuhr beendete ich die Beziehung. Er verspottete mich am telefon, warum ich ihn nicht anzeigen würde, wenn ich mich vergewaltigt fühlen würde.
Es gab doch keine Gewaltspuren, ausser der blauen Flecken. Ich war jetzt bei einem Therapeuten der mir sagte das es ganz klar eine Vergewaltigung war. Ich war mir bis dahin nicht ganz sicher, wir waren doch in einer Beziehung! Ich soll nun zu einer Therpeutischen Analyse, ich traue mich aber nicht.
Mit meinem ex Freund bin ich wieder zusammen, er steht in der angelegenheit auch voll zu mir, und bestärkt mich darin, die Therapie anzunehmen. Und ihn evtl. doch noch anzuzeigen. Der *Typ* hat mich allerdings wieder online angeschrieben, ich solle mich doch mal melden!!! kotz .. ich habe aber nicht reagiert.
Ich werde nun morgen doch einen Termin machen. Ich merke ja das es mich nicht loslässt und das ich mich verändere. Ich weiß nicht warum ich hier nun schreibe, ob ich rat brauche oder einfach nur mal eine andere Ansicht. Mir tat es jedenfalls verdammt gut es mal anonym loszuwerden.
Kommentar