#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der nette*Nick* und ich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der nette*Nick* und ich

Hallo @all,
    oje wie fange ich nun an ... am besten am Anfang!!!
    Ich bin in einer 10 jährigen Beziehung .. vor ca. 2 1/2 Jahren machte ich mir mit einer Freundin in einem Chatraum, wo es nur um Sex geht einen Spaß ( sie lotze mich dorthin) ... ich habe soetwas vorher noch nie gemacht, warum auch? wir hatten dort also unseren Spaß. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ging raus. Einige wochen säter schrieb ein Typ mich an ... wir hätten mal *nett gechattet* und ob ich nicht nochmal Lust hätte. Ich machte ihm klar das es meine Premiere war und, das ich es danach nicht wieder machte und es auch nicht wieder machen werde. Er fand es vollkommen ok. Er schrieb mich immer mal wieder an und es entwickelte sich eine nette chatter Freundschaft. Meine Beziehung krieselte aus anderen Gründen. Mit der Zeit verliebte ich mich in den *netten Nick* es machte mir und ihm auch nichts aus das er 13 Jahre älter ist als ich. ( Ich bin übrigends 37 und habe 2 Kinder). Das ganze ging dann mit *Unstimmigkeitspausen* 2 Jahre, wir trafen uns nie weil er als deutscher im Ausland arbeitete. Irgendwann kam er nach Deutschland und wir trafen uns zum Kaffee. Ich verliebte mich noch mehr und er sich angeblich auch. Ich beendete meine Beziehung und kam mit ihm zusammen. Es waren nicht viele, aber sehr sehr schöne Treffen die wir hatten, er fing an von der Zuknunft zu sprechen was ich immer etwas abbremste. Dann kam ein Wochenende an dem er wieder bei mir war, meine Kinder waren das WE nicht da. Den ersten Abend hatten wir Spaß auf dem Sofa und kabbelten (es ging natürlich um Sex) er saß irgendwann auf mir und ich sagte ihm das es weh tut, er sagte nur das ich mich dann nicht wehren soll. Ich nahm es als gesexel, also nicht als bösartig auf. Meine Freundinin sprachen mich dann auf meine dicken blauen Flecken am Arm an, und das es nicht normal sei. Den abend drauf wurden wir natürlich wieder *aktiv*, nur wollte er dieses Mal wieder Analsex, was ich aber den abend nicht wollte.Ich machte es ihm überdeutlich klar, doch er ignorierte, forderte mich auf *nimm ihn* doch ich wollte es nicht .. dann drang er in mich ein ... sah mir dabei in die Augen, seine Unterlippe hing runter. Ich hielt nur noch still damit nichts kaputt geht. Am nächsten Mittag versuchte er mich nach dem Frühstück wieder rumzukriegen, ich wollte nicht , wir hatten noch nicht einmal geduscht. Doch er überwältigte mich wieder bis wir nackt waren, ich wehrte mich mehr und er wurde fester in seinen Griffen. Er wollte wieder an meinen Po, aber ich konnte mich nun befreien....ich habe keine Ahnung wie, aber es klappte. Als er dannfuhr beendete ich die Beziehung. Er verspottete mich am telefon, warum ich ihn nicht anzeigen würde, wenn ich mich vergewaltigt fühlen würde.

Es gab doch keine Gewaltspuren, ausser der blauen Flecken. Ich war jetzt bei einem Therapeuten der mir sagte das es ganz klar eine Vergewaltigung war. Ich war mir bis dahin nicht ganz sicher, wir waren doch in einer Beziehung! Ich soll nun zu einer Therpeutischen Analyse, ich traue mich aber nicht.

Mit meinem ex Freund bin ich wieder zusammen, er steht in der angelegenheit auch voll zu mir, und bestärkt mich darin, die Therapie anzunehmen. Und ihn evtl. doch noch anzuzeigen. Der *Typ* hat mich allerdings wieder online angeschrieben, ich solle mich doch mal melden!!! kotz .. ich habe aber nicht reagiert.

Ich werde nun morgen doch einen Termin machen. Ich merke ja das es mich nicht loslässt und das ich mich verändere. Ich weiß nicht warum ich hier nun schreibe, ob ich rat brauche oder einfach nur mal eine andere Ansicht. Mir tat es jedenfalls verdammt gut es mal anonym loszuwerden.

• RE: der nette*Nick* und ich

Da soll mich nochmal einer geschmacklos nennen....fakes über vergewaltigungen sind nicht sehr lustig. Merk dir das!

Kommentar

Liebe Pepsi

Es ist wirklich tragisch, was dir da passierte! Ich freue mich aber für dich, dass dein Partner so sehr hinter dir steht. Mach die Therapie! Du und dein Partner haben das verdient.

Es wäre sinnig gewesen, diesen sch...Kerl anzuzeigen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich in deiner Situation nicht genauso gehandelt hätte.

Alles Gute
      Jana

Kommentar

Hey,

ja da hast du ganze Menge mitgemacht.
        Das zeigt es doch immer wieder, das es nicht WErt ist seine Beziehung weil es ein bisschen "kriselt" loszulassen.
        Man weiß immer erst was man hat, wenn es verloren, bzw. man will immer das was man im Grunde nicht haben kann.
        Kannst dich nun stolz schätzen das du darüber reden kannst. Und vor allem das dein Freund wieder zu dir steht!!
        Denke das ist zur Zeit das wichtigste das du nicht alleine bist!

Kommentar

mit Sicherheit ist das leider kein Fake mein lieber, mit soetwas würde ich niemals spaßen!!!!!

Kommentar

ich danke Dir Jenny, ja sicher , ich bin auch froh ihn wieder zu haben, er war und ist meine große Liebe. Aber das eine ist noch sehr frisch, und gleich danach sind wir wieder zusammen gekommen, natürlich ist es auf eine Art schön, aber auch ehr sehr schwierig. Ich hatte praktisch keine Pause um das eine zu verarbeiten und zu verdauen und, evtl. damit abzuschliessen, und mich dann auf meine alte/ neue Beziehung zu konzentrieren. *Fallen lassen* ist mir im Mom leider nicht möglich, ich bin in vielen Situation angreifbar und dadurch auch manchmal ungerecht, auch ungerecht mir selber gegenüber!!! Er gibt sich wirklich so sehr viel Mühe, aber er hat das nicht selber erlebt, und egal wie gut er es manchmal auch meint, ist es nicht immer richtig, was er macht oder sagt. Ich hoffe wir schaffen das.

Kommentar

Lädt...
            X