#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICH VERSTEH´S NICHT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICH VERSTEH´S NICHT

Ich bin sehr traurig!
    Vor 4Monaten habe ich im Sex Forum einen Mann kennengelernt. Wir haben durch gemeinsames interesse unsere privaten E-Mail Adressen ausgetausch auch telenr. da wir 900km auseinander leben. Natürlich ist durch das Sex forum eine große Lust entstanden den anderen auch einmal zu treffen. Täglich haben wir uns bis zu 30 mails geschickt. Ich konnte manchmal gar nicht mehr arbeiten weil ich nur mehr an ihn gedacht habe und auf seine mails gewartet habe ihm ist es genau so ergangen. Wir waren richtig heiß aufeinander. Fotos wurden auch verschickt, wir wußten wie wir aussehen und er machte mir auch schöne Komplimente, also wir wollten uns endlich sehen und endlich letzten Freitag war es so weit (Fr-So) er kam mit dem Flugzeug. Am Flughafen umarmten uns gleich es war für mich eine herzlichkeit und vertrautheit da. Ich zeigte ihm einbißchen meine Stadt wo ich wohne, wir gingen zur Auflockerung unserer beider Anspannung zu einem Heurigen unterhilten uns gut, fingen an zu schmusen wir wußten das wir miteinander schlafen würden wenn die Chemie stimmt (haben wir in den vielen heißen schreiben angestrebt).
    Wir fuhren vom Heurigen weg, ich zeigte ihm mein zu Hause die schmuserei wurde sehr heftig ich wollte noch nicht und wir gingen Abendessen. Aber dann ging es beim zurückkommen richtig los. Es war für mich eine wunderschöne Nacht. In den Morgenstunden merkte ich er ist unruhig fragte ihn was los wäre und er sagte mir seinem Herz geht es nicht gut er kann keine Gefühle aufbringen er möchte so rasch wie möglich zum Flughafen und wieder retour!
    Ich verstand ihn und auch nicht. Machte noch Frühstk. fuhr zum Flughafen keine chance das er noch bis wie vereinbart bis Sonntag bleibt wo wir über die vielen mails uns alles so schon vorgestellt haben verwirklichten konnten. Er sagte es habe nichts mit mir zu tun, erkann es nicht erklären er wäre ein Kopfmensch. Dieser Aufwand auch Kosten ich verstehe das alles nicht. Für mich war unser Sex gut ich war von ihm faszieniert wir haben nett geplaudert was habe ich falsch gemacht? Warum kam dieser Mann mich besuchen, ich habe ihm nie etwas vorgemacht? Wir haben über 4 Monate gemailt uns tolle sachen geschrieben und dann diese Entäuschung. Er hätte doch bis Sonntag noch bleiben können auch ohne Sex und ich hätte ihm die Großstadt gezeigt.

• RE: ICH VERSTEH´S NICHT

Hallo,

wahrscheinlich wollte er eben nur mal ein Abenteuer erleben und ist wahrscheinlich verheiratet und hat Panik bekommen.
    Wenn der Sex für dich gut war, dann denk an diese eine Nacht und vergiß den Mann.

Such dir jemand in der Nähe und bau dir eine Zukunft für dich auf.

Gute Liebhaber gibt es genug.

Kommentar

Sag mal wie alt bist du ? Hat deine Mutti dir nie gesagt, dass Männer hormongesteuert, rücksichtslos und notgeil sind? Für ihn war das wie einmal Puff, aber das macht man halt nicht jeden Tag nehme ich an. Was kratzt einem da das Frühstück,hättest dich eben nicht drauf einlassen sollen...oder nicht blöd danach rumölen

Kommentar

• Ich aber

Hier in diesem "Sex-Forum"?Will sagen ein Türchen weiter??
        Dann sach mal den Nick,dann machen wir dem Jung die Hölle heiss.

Was hattest Du denn erwartet??
        Das da der Junge auf dem weissen Gaul dahergeritten kommt?

Kommentar

• RE: Ich aber

Kennst du das wen jeman verhungert ist und man erzählt diese person wie das und das schmerkt... dann fängt diese person zu fantasieren, aber auch heisshunger zu bekommen.
          Dann stellt man diese person irgentetwas "fastfood" meinetwegen, dann sturz sich diese person auf diesen food, ohne gross artig zu überlegen, keine zeit und ohne grosses zeremonie, also so zu sagen keine lust oder luft für eine kerze...Sturzt sich diese person drauf.
          Dann aber nach dem diese person das ding runter geschlungen hat... bekommt es ganz komischen gefühle ihm bauch... das gewiessen kommt an die oberfleche, die gedanken werden klar, das man sich nicht gut getann hat. Irgentwo sagt es ein dann der verstandt: "oh man ! was mache ich gerade? bin ich ganz von sinn?" weg weg, alles gut und schlön aber ich muss ausatmen... luft hollen, ohne einfluss auf eine möglichen weitere börger... ich hätte mich an deine stelle nicht mit ihm getroffen, an seine stelle auch nicht.

Vielaba

Kommentar

• soso...

habt ihr vorher schon mal telefoniert miteinander? Normale Gespräche geführt???
            ist er verheiratet?

Kommentar

• DANKE,DANKE,DANKE

VIELEN DANK AN ALLE FÜR EUER SCHREIBEN.

Marie_134: Ja wir haben vorher immer wieder einmal telefoniert, einmal sogar 47Minuten!!!

Kommentar

Wir wollten den Sex für zwei Nächte haben und er verlies es schon nach einer Nacht.! Ich wußte ja worauf ich mich da einlies wenn wir Sex haben sollten, aber das er es vor Ort (900Kilometer auf sich nahm) nicht durchstand wunderte mich sehr. Er ist ca.43Jahre u. ich 45Jahre.
                Ich hätte gerne das Sightseeing programm mit ihm gemacht. Muß ja nicht unbedingt mit gewalt Sex haben.

Kommentar

• RE: DANKE,DANKE,DANKE

wow, gleich ganze 47 Minuten und dann auch noch per Telefon!! Sag mal ehrlich, da lernt man doch niemanden "wirklich" kennen, sondern projiziert sehnsüchtig und (ver-)träumt sein (Spiegel-)Ich oder seine Wünsche in jemanden. Die ganze Internetkennenlernerei ist zu 90% Show. Das weiß eigentlich jede(r). Na, beim nächsten Mal wirds sicher besser, oder? Let it, Mädchen.

Kommentar

Hallo Hosentaschenmaus,
                    ich kam jetzt erst dazu, Ihren Beitrag zu lesen, vielleicht sind diese Zeilen für Sie aber noch hilfreich.
                    Für Ihr Erlebnis -besonders die empfundene Kränkung wegen des plötzlichen Abreisens- gibt es eine ganz plausible Erklärung: Das postkoitale Vakuum, das bei Männern kurz nach der Orgasmus/Ejakulation-Kopplung unerbittlich auftritt und manchmal eine aversive Abkehr von allem, was mit Sex zusammenhängt, auslöst (völlig unabhängig von der Attraktivität der Partnerin).
                    Normalerweise ist das in tragfähigen Beziehungen kein Problem, es wird von liebevoller Zuwendung aufgefangen. Erfahrene Frauen wissen, dass „kurz danach“ sogar eine Berührung des männlichen Genitale unangenehm sei kann und schaffen es, die mehr oder weniger lange Zeit bis zum nächsten Mal zu überbrücken.
                    Fehlt die innere Beziehung aber, bei ONS oder anderen allein auf Sex reduzierten Begegnungen, dann passiert oft genau das, was Sie bestens beschrieben haben.
                    Die ganze aufgestaute Vorfreude mit ihren konkret geplanten Vorhaben reduziert sich nicht nur auf Null, sondern schlägt im Vakuum, das schon bei 40jährigen nach jedem Koitus zu nimmt, in Ablehnung des Sexuellen, sogar Missstimmung etc um.
                    Und verhängnisvollerweise gerade in dem Moment, wo dank der reichlich ausgeschütteten Bindungssubstanzen (Oxitocine)der weibliche Organismus nach intensiver Nähe, Zärtlichkeiten etc strebt, geht durch das männliche Gehirn der Gedanke, wie er am schnellsten in seine Sachen steigen und sich davon machen kann. Die sachliche Atmosphäre eines Flughafens ist dann viel anziehender als das Liebeslager, auf dem gerade wundervolle Dinge stattgefunden haben.
                    Fazit: Behalten Sie das zweifellos Schöne der Begegnung.
                    Mit mangelnder Attraktivität hat das Erlebte nichts zu tun.
                    Er kann auch nichts für die ungünstigen neuro-physiologischen Vorgänge.
                    LG
                    Dr. Riecke

Kommentar

Lädt...
                    X