Vor 4Monaten habe ich im Sex Forum einen Mann kennengelernt. Wir haben durch gemeinsames interesse unsere privaten E-Mail Adressen ausgetausch auch telenr. da wir 900km auseinander leben. Natürlich ist durch das Sex forum eine große Lust entstanden den anderen auch einmal zu treffen. Täglich haben wir uns bis zu 30 mails geschickt. Ich konnte manchmal gar nicht mehr arbeiten weil ich nur mehr an ihn gedacht habe und auf seine mails gewartet habe ihm ist es genau so ergangen. Wir waren richtig heiß aufeinander. Fotos wurden auch verschickt, wir wußten wie wir aussehen und er machte mir auch schöne Komplimente, also wir wollten uns endlich sehen und endlich letzten Freitag war es so weit (Fr-So) er kam mit dem Flugzeug. Am Flughafen umarmten uns gleich es war für mich eine herzlichkeit und vertrautheit da. Ich zeigte ihm einbißchen meine Stadt wo ich wohne, wir gingen zur Auflockerung unserer beider Anspannung zu einem Heurigen unterhilten uns gut, fingen an zu schmusen wir wußten das wir miteinander schlafen würden wenn die Chemie stimmt (haben wir in den vielen heißen schreiben angestrebt).
Wir fuhren vom Heurigen weg, ich zeigte ihm mein zu Hause die schmuserei wurde sehr heftig ich wollte noch nicht und wir gingen Abendessen. Aber dann ging es beim zurückkommen richtig los. Es war für mich eine wunderschöne Nacht. In den Morgenstunden merkte ich er ist unruhig fragte ihn was los wäre und er sagte mir seinem Herz geht es nicht gut er kann keine Gefühle aufbringen er möchte so rasch wie möglich zum Flughafen und wieder retour!
Ich verstand ihn und auch nicht. Machte noch Frühstk. fuhr zum Flughafen keine chance das er noch bis wie vereinbart bis Sonntag bleibt wo wir über die vielen mails uns alles so schon vorgestellt haben verwirklichten konnten. Er sagte es habe nichts mit mir zu tun, erkann es nicht erklären er wäre ein Kopfmensch. Dieser Aufwand auch Kosten ich verstehe das alles nicht. Für mich war unser Sex gut ich war von ihm faszieniert wir haben nett geplaudert was habe ich falsch gemacht? Warum kam dieser Mann mich besuchen, ich habe ihm nie etwas vorgemacht? Wir haben über 4 Monate gemailt uns tolle sachen geschrieben und dann diese Entäuschung. Er hätte doch bis Sonntag noch bleiben können auch ohne Sex und ich hätte ihm die Großstadt gezeigt.
Kommentar