Also min Problem ist, dass ich zur Zeit in einer ****beziehung stecke die keine wirkliche ist. Wir sind seit etwa einem Jahr die besten Freunde, seit 3 Wochen ist aber halt auhc mehr. Also wir fanden uns beide von Anfang an anziehend, also seit wir uns kennen (etwa 1 Jahr) aber es lief nie mehr, wir haben es dem anderen auhc nie gezeigt. Jetzt dadurch das wir miteinander schlafen und so weiter ist viel mehr daraus geworden. Nicht nur bei mir, auch er sagt er hat schon Gefühle für mich entwickelt. Er will aber absolut keine Beziehung. Trotzdem würde er aber alles sofort beenden, wenn ich etwas mit einem anderen tun würde und er wäre sehr verletzt. Ich weiß aber genau, dass wenn es bei uns so weiter geht werde ich spätestens in 2 Monaten total in ihn verliebt sein und total am Boden sein, weil er keine Beziehung will. Im Moment habe ich halt immer noch die Hoffung, das er seine Meinung ändert. Ich meine er sagt ja selber das er Gefühle für mich hat und auch merkt das es immer mehr wird! Oder meint ihr ich soll den KOntakt ganz abbrechen um schnell über ihn hinwegzukommen, solnge die Gefühle noch nihct so richtig da sind?! Aber das will ich ja auch nicht... Und in spätestens 6 Wochen seh ich ihn eh wieder (wir sind in einer Stufe, sitzten auch in allen Kursen nebeneinander). Was soll ich denn machen? ich will mich nihct selber dadurch kaputt machen, will ihn aber auch nicht verlieren, vorallem als Freund nicht!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
****beziehung
Einklappen
X
-
babypuder
****beziehung
Hallo!
Also min Problem ist, dass ich zur Zeit in einer ****beziehung stecke die keine wirkliche ist. Wir sind seit etwa einem Jahr die besten Freunde, seit 3 Wochen ist aber halt auhc mehr. Also wir fanden uns beide von Anfang an anziehend, also seit wir uns kennen (etwa 1 Jahr) aber es lief nie mehr, wir haben es dem anderen auhc nie gezeigt. Jetzt dadurch das wir miteinander schlafen und so weiter ist viel mehr daraus geworden. Nicht nur bei mir, auch er sagt er hat schon Gefühle für mich entwickelt. Er will aber absolut keine Beziehung. Trotzdem würde er aber alles sofort beenden, wenn ich etwas mit einem anderen tun würde und er wäre sehr verletzt. Ich weiß aber genau, dass wenn es bei uns so weiter geht werde ich spätestens in 2 Monaten total in ihn verliebt sein und total am Boden sein, weil er keine Beziehung will. Im Moment habe ich halt immer noch die Hoffung, das er seine Meinung ändert. Ich meine er sagt ja selber das er Gefühle für mich hat und auch merkt das es immer mehr wird! Oder meint ihr ich soll den KOntakt ganz abbrechen um schnell über ihn hinwegzukommen, solnge die Gefühle noch nihct so richtig da sind?! Aber das will ich ja auch nicht... Und in spätestens 6 Wochen seh ich ihn eh wieder (wir sind in einer Stufe, sitzten auch in allen Kursen nebeneinander). Was soll ich denn machen? ich will mich nihct selber dadurch kaputt machen, will ihn aber auch nicht verlieren, vorallem als Freund nicht!Stichworte: -
-
-
--_VulvainspektoR_--
RE: Fickbeziehung
Was du machen sollst?Schlucken,du kleines versautes Bumsschnittchen...das ist gesund
-
babypuder
genau so werd ichs machen
Kommentar
-
---mastro
hau ihm ganz unerwartet beim sex den afrikantischen mega dildo in seine poperze.
lass die finger von ihm er benutzt dich nur in den ferien, kannst mir glauben. sobald die schule wieder anfängt hat er schon längst eine neue ausrede für dich!
Kommentar
-
-
Widderin
Versuch möglichst schnell aus der Nummer rauszukommen!! Sag ihm am besten, daß es Dir lieber wäre, wenn ihr einfach nur Freunde sein könntet. Bestimmt mag er Dich! Und es ist ja auch verdammt praktsich, wenn immer eine parat ist, bei der Man(n) seinen Druck loswird. Dazu bedient Man(n) sich dann auch gerne kleiner Schwindeleien über angeblich vorhandene Gefühle. Aber eben nur so lange, bis sich was besseres ergibt.
Also, laß Dich nicht verarschen und hoffe vor allen Dingen nicht auf eine Beziehung!! Das wird nix.
So, und nun zum "_VulvainspektoR_" : Wer bist Du? Ich bin langsam schon ganz heiß auf Dich, Du kleine ********!! Deine Ratschläge sind wirklich Gold wert - in allen Lebenslagen!
Kommentar
-
ich stimme der Widderin vollkommen zu ... ausgenommen der letzten Anmerkung *ggg* ... lass ihn sausen und mach ihm den Vorschlag zur bleibenden Freundschaft. Wer weiß vielleicht hat er sich doch verliebt und *wirbt* um dich, und wenn nicht, dann weißt du was du davon zu halten hast. Alles Gute
Kommentar
-
Angelfly
Also eines muss ich loswerden....
Da geht man nichtsahnend auf eine medizinische Seite, findet dort ein Forum und auch gleich pubertierende Kids.
Alles in allem kein Problem, wären da nicht die Einträge, bei denen mir echt schlecht wird. (**********, *Luder*, *****beziehung*)
Nein, ich bin nicht prüde.... aber ich habe eine ganz stink normale Einstellung zur Sexualität. Jeder kann sie ausleben, wie er will, aber die Pseudos, die ihre Phantasien lediglich in Worten ausleben, tun mir wirklich leid.
Aber nun zu Dir, babypuder.
Solche Beziehungen sind - wie auch schon geschrieben - praktisch. Sobald aber ein tieferes Gefühl dabei ist, wird die Sache unangenehm, da man in den meisten Fällen zur "Frau zweiter Wahl" mutiert.
In Deinem Fall rate ich ebenfalls dazu, die "Beziehung" zu beenden. Entweder er kämpft um Dich, dann aber um eine richtige Beziehung, oder er nimmt es gelassen hin, dann hast Du praktisch auch nichts verloren ;o)
Alles Gute!!!
Kommentar
-
-
miss_bunny
Wohnt ihr weit weg voneinander oder wie?? Wenn nicht... weißt du überhaupt, warum er keine Beziehung will?! Wenn ihr weit voneinander wohnt, kann ich es verstehen, wenn er es nicht will
Kommentar
-
babypuder
nein wir wohnen nihct weit weg voneinnander. Er hat halt im Moment keine Lust auf diese Pflichten einer Beziehung. Außerdem haben wir beide grade erst eine jeweils 2 jährige Beziehung beendet und er emin das wäre alles zu überstürtzt. Und der Aspekt, dass wir in einer Klasse sind und uns demnach jeden Tag sehen stört uns beide sehr. Aber ich glaube ich werde eure Ratschläge in die Tat umsetzten und alles beenden. Ich werde ja sehen wie er dann reagiert. Jetzt ist er erstmal bis Monatg in Paris, also habe ich jetzt erstmal zeit darüber nachzudenken. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Babypuder
Kommentar
-
janina.
hey
also ich bin im moment in exakt der selben situation wie du. ****bezihung mit dem besten freund und keine ahung wie es weiter geht. Ich ahb mehr gefühle entwickelt. aber für ihn kommt ne beziehung nicht in frage. erst mal. kannst mir ja mal mailen wenn du willst haben ja das gleiche problem...
Kommentar
-
Kommentar