Ich habe eine Schweßter und einen Bruder.
Mit meinem Bruder komme ich wunderbar zurecht. gott sei dank.
Aber meine Schweßter diese verdammte Hexe ... Sorry aber die macht mich dermaßen wütend. Wir sind nun beide Erwachsen und haben Familie. Sie hat einen Sohn 5 jahre. Sie waren zum Geburtstag von meinem Sohn da.Da hat er schon das erste Kaputt gemacht. Ich dachte da noch gut ist ein Kind hätte deinen Auch passieren können.(War ein Schaden von 150 Euro) Ich habe drüber weggesehen und wir haben den Schaden repariert.
4 Wochen später hatte mein Mann geburtstag und die Waren wieder da. Und prompt demoliert der Knirps das nagelneue Zimmer von unserem Sohn.Alles was meine Mutter also die Oma zu sagen hatte war da nimmst du halt einen Schwarzen Stift und übermalst das. unter anderem ging ein neuer Tisch kaputt und den solte ich halt anmalen damit es nicht mehr zu sehen ist. Ist das nicht Krank?Gut an diesem Tag sagten wir dann auch nichts.Weil ich eigentlich keinen Streit wolte.Das ganze eskalierte als wie später bei meinen Eltern waren.Mein Mann sagte meiner Schwester die Meinung, wobei er ja eigentlich recht hatte, und es gab ein Wort das andere und bumm schon war der Krach da. Letzten Endes hängte sich meine Mutter noch rein und schon war der Komplette Familien Krach da. Mein Vater hatte jetzt Geburtstag wir sind an diesem Tag hingefahren.Das macht mann ja nun mal so. Er hat uns gefragt ob wir am Wochenende zur Feier kommen.Aber da meine Schwester hinterm Rücken nur gestichelt hat und ich mir das nicht antun wollte sind wir nicht gefahren. Ich habe erst von meinem Bruder erfahren das mein Vater tränen in den Augen hatte. Es tat ihm verdammt Weh und es tut mir so dermaßen Leid und Weh aber ich wollte doch keinen Streit deshalb bin ich fern geblieben. und zur Krönung unser Sohn hat im August Schulanfang. Ich habe ihr eine Einladung gegeben. Weil ich der Meinung bin das mann das nicht auf den Rücken eines Kindes austragen sollte.Aber meine feine Schwester hat unserem Bruder gesagt das sie nicht kommen wird, mit der bemerkung sie zieht es jetzt durch. Eines weiß ich das Geschenk was sie meinen Eltern mitgeben wird geht Post wendend zurück. was mache ich nur. Warum muß ich so ne bekloppte Familie haben?Manchmal denke ich warum kann mich nicht jemand anderes Adoptieren. Bekloppt ich weiß, aber es tut verdammt Weh.
ich bin Froh meine eigene Familie zu haben aber mein Vater tut mir so leid ihm geht das ganze genau so nahe wie mir.Aber meine Mutter hält zu meiner Schwester . Naja egal.
Vieleicht weiß ja jemand wie ich damit lernen kann umzu gehen.
Weil ich eigentlich ein mensch bin der alles friedlich und Harmonisch haben will.Aber ich kann mir doch nicht alles demolieren lassen von dem Knirps und die Mutter schaut zu.
Bin ich überempfindlich?
Gruß Schlange
Kommentar