#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum Beitrag "ich mag eine Frau"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum Beitrag "ich mag eine Frau"

    dieser Thread ist da hinten wohl etwas untergegangen.

    Ich wollte aber noch etwas dazu schreiben.
    Susannes erste Urlaubswoche ist um. Aber sie hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Ich glaube das sagt schon was darüber, dass sie nichts näheres mit mir zutun haben möchte, auch freundschaftlich. (Sagt meine Therapeutin, bei der ich wg. Depressionen in Behandlung bin)

    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Susanne nicht mit mir redet, wenn ihre Kolleginnen in der Nähe sind.

    Ausserdem weiß sie ja wo ich wohne, und wäre schon längst mal vorbeigekommen.

    Ich kenn mich da nicht mehr aus....

    wäre nochmal für Meinungen dankbar, auch wenn ich langsam damit nerve....

    E.


  • RE: zum Beitrag "ich mag eine Frau"


    Salut Evelina,
    Freut mich von dir wieder zu lesen.
    Nein, du nervt nicht zu mindestent mir nicht, aber du hast eine fixe idee, die du dir schon längst hätte aus den kopf schlagen sollen.

    Du hast eine verantwortung dir gegen über zu tragen was du anscheint gerne anderen überlest, wo du fragte "was soll ich tun, anruffen oder nicht?" dachte ich ...hmm gut, ausnahmeweise schreibe ich ihr was ich täte, aber nur ausnahmeweise, jetz merke ich an dein schreiben das du doch die veranwortung deine psy überlassen hat, dir zu sagen was susanne denkt ... ok, manschen leute tuhen es, auch psy, nur wieso lest du anderen erklaren wie es um dich in diese sache steht, wen du es schon längst weisst? das leuchtet mir wirklich nicht ein, ist das den so schwer in sache gefühle und somit auch freundschaft wie auch liebe, eine entscheidung für sich zu treffen oder klar und direckt die betrefende person es dachz zu stellen?? und somit einfach anzunehmen das verhaten anderen so ist wie es ist ? vieleicht tike ich dies bezüglich anderst als du, aber drehen und wenden bis die sache mir passt, tuhe ich nicht wen ich die betreffende person nicht kenne, zu mindestent nicht genug kenne und schon mal gar nicht wen es dazu dinnen sollte das ich mir damit selbe weh tuhen muss.

    Damit möschte ich dir sagen wo steht es den geschrieben das du dir damit uberdingt weiter (oder muss) beschäftigen muss?, wäre es den nicht nett und freundlich (für deine person) diese sache liegen lassen und es anzunehmen wie es ist? unabhängig davon ob susanne interesse an dich oder an anderen menchen hat oder nicht ? meinst du den nicht das sie ein schönnes leben hat ? das es eingentlich dir nichts angeht ob sie mir dir redet wen ja jemand dabei ist oder nicht? meinst du den nicht das susanne auch ihr köpschen hat um das zu tun oder zu lassen worauf sie lust hat ?
    Meinst du den nicht wen susanne ein bruchteil von den was du über sie denkt oder dein handel wusste das du dir hätte schon längst eine klare meinung bilden können ? und somit frage ich dich, ist den auch jetzt susanne verantwortlich dafür das du den munt bei ihr nicht aufmachst, weil du die veranwortung für deine person nicht nehmen willst das du dir den kopf tagelang zerbrischt und dein psy fragen muss wie susanne denkt und weshalb sie so handelt und nicht anderst?

    Wen du mich fragst dein proble in sache liebe oder freunschaft wird sich immer wiederholen, solange du die verantwortung nicht für dich (übernehmen willst) und anderen vor schickt um dir ein grund zu geben über deine denke oder dein handel in diesen fall deine :

    Treume. <-- was nicht verwerflich ist.
    Vorstelung fantasie.<-- auch nicht verwerflich.
    Psy.<-- auch nicht....
    die teilnehmer dieser forum.<--- auch nicht ver ...
    Oder die leute die lespen da sein verurteilen.<-- auch nicht verwerflich.

    Aber wan bedenkst du -->verantwortung um gerade zu stehen <--- zu übernehmen ?

    Grüsse,
    Véro


    Kommentar


    • Loslassen


      Hallo Evelina1981 :-)

      Ich kann mir gut vorstellen, dass Du verunsichert bist und auf irgend eine Reaktion Susannes gespannt wartest. Damit blockierst Du Dich selber aber mehr, als Du momentan glauben würdest. Denn Du wartest auf Rettungsanker zu einer Beziehung, von der Susanne nach Deinen Angaben nichts wissen dürfte. Ahnen wird sie es, dass Du mehr möchtest. Deshalb gibt es vermutlich keine Zeichen von ihr.

      vérolavie hat es ohnehin im alten thread schon angedeutet: Susanne lässt euren Kontakt offenbar bewusst offen und frei stehen, wie er ist. Vermutlich möchte Sie damit eine platonische Freundschaft oder Bekanntschaft zwischen euch beiden noch ermöglichen. Sie sagt damit gewissermassen: "Ich möchte Dich nicht enttäuschen müssen, wenn Du mir einmal alles sagst".

      Das heißt: Drängst Du auf eine Beziehung mit ihr, bist Du sie vermutlich los und es gibt auch keinen freundschaftlichen Kontakt mehr zu ihr. Sie möchte aber noch flüchtigen platonischen Kontakt haben -- in bestimmtem Rahmen (z.B. ohne Anwesenheit ihrer Kolleginnen, vor denen sie sich vielleicht schämen müsste).

      Ich stimme vérolavie auch darin zu:

      "Du hast eine verantwortung dir gegen über zu tragen was du anscheint gerne anderen überlest [...]"

      "[...] wäre es den nicht nett und freundlich (für deine person) diese sache liegen lassen und es anzunehmen wie es ist? unabhängig davon ob susanne interesse an dich oder an anderen menchen hat oder nicht ?"

      Ich hoffe, Du hast eine schöne, lebendige Woche voller schöner Dinge und netter neuer Bekanntschaften vor Dir und keine erneute Wartewoche.

      Beste Grüsse,
      Evora

      Kommentar


      • RE: Loslassen


        Evelina1981 du geile kampflesbe, lass von der kleinen senioren kacka mumu die finger und geniess das leben !!

        Kommentar


        Lädt...
        X