#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum Beitrag "ich mag eine Frau"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zum Beitrag "ich mag eine Frau"

dieser Thread ist da hinten wohl etwas untergegangen.

Ich wollte aber noch etwas dazu schreiben.
    Susannes erste Urlaubswoche ist um. Aber sie hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Ich glaube das sagt schon was darüber, dass sie nichts näheres mit mir zutun haben möchte, auch freundschaftlich. (Sagt meine Therapeutin, bei der ich wg. Depressionen in Behandlung bin)

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Susanne nicht mit mir redet, wenn ihre Kolleginnen in der Nähe sind.

Ausserdem weiß sie ja wo ich wohne, und wäre schon längst mal vorbeigekommen.

Ich kenn mich da nicht mehr aus....

wäre nochmal für Meinungen dankbar, auch wenn ich langsam damit nerve....

E.

• RE: zum Beitrag "ich mag eine Frau"

Salut Evelina,
    Freut mich von dir wieder zu lesen.
    Nein, du nervt nicht zu mindestent mir nicht, aber du hast eine fixe idee, die du dir schon längst hätte aus den kopf schlagen sollen.