#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Dr. Riecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Dr. Riecke

Wollen Sie nicht etwas unternehmen gegen diese ganzen Beschimpfungen und Beleidigungen? Kann sich jeder hier austoben, wie er will?
    Ich frage mich, ob Ihnen die ernsthaften Leute des Forums egal sind?
    Daß soviele weg sind, kein Problem?

• RE: Hallo Dr. Riecke

ja, hab mir auch mal diese Postings hier durchgelesen, eigentlich sollten solche User gesperrt werden, auf jeden Fall in einem ernstzunehmenden Beratungsforum, wenn so etwas nicht möglich ist, einfach komplett ignorieren, irgendwann wird es denen schon langweilig....

Kommentar

dr. riecke wird sich wohl die geeignete behandlungsmethode für die oder den patienten ausdenken.
      ich vermute, er wird etwas ratlos sein.
      es ist heute im gesundheitswesen genau so wie in der kfz-branche.
      übersteigt der schaden den zeitwert, wird nichts mehr repariert.
      die erkenntnis wird sich wohl in diesen fällen durchgesetzt haben, was ich zwar verstehen kann, aber für die betreffenden natürlich eine persönliche katastrophe darstellt.

in anderen ländern, wie z.b. GB oder irland, laufen die leute, die wir hier als irre oder geisteskrank bezeichnen, weil sie halt einfach ihren kopf nicht mehr im griff haben, oder noch nie hatten, auch frei herum.
      man versteckt sie also nicht in geschlossenen anstalten.
      diese armen wesen müssen ihr leben lang von den anderen begleitet, geleitet, und halt auch erduldet werden. auch wenns noch so schwer fällt.
      genau so könnte man es hier auch sehen.
      wahrscheinlich sollte man eher mitleid oder mitgefühl für diese armen wesen haben.

bei uns sagt man. a gsunder hälts aus.

in diesem sinne
      einen harmonischen wochenausklang
      wünscht
      xm

Kommentar

Stimmt ,Hr. Dr. Riecke,diese Zustände hier sind in der Tat unhaltbar. Soviele Hirnspastis mit ihren dümmlichen Alltagsschwachsinn,den keine Sau auch nur zu nanoskopischen Anteilen tangieren würde. Gehen sie dagegen vor, keine Macht dem Stumpfsinn!

Viva Revolution!

Kommentar

Hallo puppa,
          Dr riecke wird sich zu deine frage nicht heussern, er könnte probleme bekommen mit der redacktion, ergo liebe auf den "guten ruf "arten und hier bleiben (ob woll das ist in dieser forum die gute frage ist ).Er versucht die sache unter den tepisch zu kären, mal hat er so eine experiment fase mit den teilnehmer, mal ein andere...ma hu mal hot.
          Hier ist die lage schon längst brenslich, vor ca ein jahr fingt es an... aber er plädiert vieleicht darauf das neuen hier reinkommen und eine art "normalität seine aufgabe" preis zu geben, das heiss sich daran zu halten auf eine frage die ausserhalb dieses kern zu tun hat, mit sicherheit ist es vernünftig (wen er hier weiter machen will)der befell der redacktion zu bevolgen .... moralisch gesehen sieht man da recht wenig... ah! doch doch! unter den tepisch! staucht sich das ganze.

Véro

Kommentar

Ja,vielleicht ist das auch ganz gut so,das man sich hier austoben kann.Vielleicht ist es sogar so gewollt..damit der Mob von der Strasse weg ist und keinen schlimmeren Unfug anstellen kann.
            Vielleicht sollten wir den Betreibern dieser Seite auf Knien danken und des Sonntags ein Kerzlein anzünden mit einer Fürbitte für "onmeda.de" gekoppelt ,auf das unser aller Herrgott noch recht lange ein wachsames Auge auf diese wirklich gelungene Schöpfung hat.

"Selig ist der Mensch der seinen Nächsten in all seinen Schwachheiten erträgt"
            (Franz von Asissi)

Kommentar

wer ist der mob........

Kommentar

aber ich, wer sonst?

Kommentar

• RE: Sucht nach Foren...

...mir geht es gut ohne Foren...und "ASISSI" schreibt man "Assisi"

Gruss

Kommentar

• RE: Sucht nach Foren...

dann frag ich mich aber warum du dauernd hier bist.

Kommentar

nerea und ihre freunde

Kommentar

selig ist der mensch der dich erträgt.jajaja

Kommentar

Denn da der ganze Mensch nur die Erscheinung seines Willens ist; so kann nichts verkehrter sein, als, von der Reflexion ausgehend, etwas Anderes sein zu wollen, als man ist <...> [Puesto que el hombre en su totalidad es sólo la manifestación de su voluntad, nada puede resultar más absurdo que, partiendo de la reflexión, querer ser algo distinto de lo que se es <...>]

Die Welt als Wille und Vorstellung, I. iv, § 55

Verinnerlich Dir das und alles wird gut.

Bona nit

Kommentar

Lädt...
                          X