#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pergy??!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pergy??!!

Alles klar bei Dir??
    Nur mal kurz Lebenszeichen abgeben.....das reicht schon...:-)

Cuidateme

• RE: Pergy??!!

ja ein kleiner Wink, damit wir wissen, ob alles ok bei dir ist, könnte nicht schaden.

Lass Vorsicht walten und pass auf dich auf Pergamon. :-))

LG Shanti

Kommentar

Ich weiß, daß er heute Nachmittag noch "wohl auf" war. Vielleicht beruhigt euch das ja ein wenig.

Kommentar

Zur info Nerea... Perga ist putz munter ! vernäbelt, aber er ist ok.

Kommentar

wieso wollt ihr wissen , was mit ihm ist, er war doch vorgestern oder gestern erst hier?? Seid ihr komisch

Kommentar

Hallo Nerea
            Hallo Shanti

Vielen Dank fuer euer Mitgefuehl. Die Bombe die an der Edgware Road hochging, liegt nur etwa 500 Meter von meiner Wohnung entfernt. Die erste Bombe die an der Aldgate East hochging, explodierte nur 30 Minuten nach dem ich an dieser Stelle gewesen waere. An dem Tag nahm ich aber zum Glueck nicht diese Route ueber die Liverpool Street. Die Meldung eine Bombe waere auch an der davorgelegenen Aldgate Stadion hochgegangen erwies sich zum Glueck als falsch. Diese Stelle habe ich gestern tatsaechtlich 30 Minuten vorher passiert.

Gestern Nachmittag um 18:00 Uhr Ortszeit habe ich mich zusammen mit drei Kollegen uns in ein Auto gesetzt und in Richtung der Grafschaft Kent rausgefahren (nach Kent durchgeschlagen waere passender gesdagt). Dort haben wir 120 Kilometer ausserhalb von London noch ein Hotel bekommen (was fuer ein Glueck). Kurz nach 21:00 Uhr erreichten wir das Hotel.

Ich war gestern wie ueblich in meinem Buero in den Docklands genauer gesagt im Isle of Docks (Canary Wharf). Ich hatte von dort aus keine Chance mehr nach Hause zu kommen. Meine liebste auch nicht. Sie hatte Glueck und komnnte bei einer Arbeitskollegin uebernachten die in den Docklands wohnt.
            Na ja, es widerspricht zwar meinem ueblichen hygenischen Beduerfnis mich morgens wieder in die gebrauchte Waesche vom Vortag zu kleiden, aber was solls. Ich denke es gibt schlimmeres. Es sieht so aus als haette es bis jetzt ueber fuenfzig Tote gegeben. Es ist wirklich grausam.

Kommentar

Muss daran liegen das wir lesen können.
              "Wer lesen kann ist klar im Vorteil",gelle?

junge fee :
              -------------------------------
              wieso wollt ihr wissen , was mit ihm ist, er war doch vorgestern oder gestern erst hier?? Seid ihr komisch

Kommentar

Dann ist gut....:-))
                Wär doch schade um Dich gewesen....

Pass mir auf Dich auf.....

Kommentar

Hallo Nerea

Vielen Dank fuer deine Fuersorge!

Kuss an dich du liebe Frau!

Nerea :
                  Dann ist gut....:-))
                  Wär doch schade um Dich gewesen....

Pass mir auf Dich auf.....

Kommentar

Danke für deine Rückmeldung. :-))

Ich gebe es zu, deine Frauengeschichten - so unglaublich sie manchmal auch klingen - würden mir doch sehr fehlen. Somit gib bitte Acht auf dich. Schließlich will ich dich ja nicht ebenfalls vermissen müssen. ;-))

Liebe Grüße und halte die Ohren steif.
                    Shanti

Kommentar

stimmt. Es gibt noch so komische Leute, die sich um andere Gedanken machen. Unglaublich, aber es ist tatsächlich so.

junge fee :

Kommentar

• RE: ohren steif halten

uuuuuuuuuuuuuuund andere sachen natürlich auch....hihi....

Kommentar

Hallo Shanti

Vielen Dank fuer deine lieben Worte!
                          Aber eines muss ich doch mal klarstellen ich lebe seit fuenf Wochen mit meiner Freundin zusammen. Das ist die Spanierien. Also ich lebe ganz monogam und spiessig. :-))

Kommentar

interessiert keine sau ob du mit ner spanierin oder negerin poppst oder wohnst ok

Kommentar

Mir doch egal!

Kommentar

also das kommt mir jetzt ein wenig spanisch vor. ;-)))

Scherz beiseite - vielleicht findest du ja endlich deinen geeigneten Hafen, wo du langfristig vor Anker gehst und Monogamie als garnicht so schlecht erachtest. :-)))

Pergamon :
                                Aber eines muss ich doch mal klarstellen ich lebe seit fuenf Wochen mit meiner Freundin zusammen. Das ist die Spanierien. Also ich lebe ganz monogam und spiessig. :-))

Kommentar

Lädt...
                                X