#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Riecke + Redaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Riecke + Redaktion

wann gedenken Sie eigentlich etwas gegen die 1:1-fakes von nicknamen zu unternehmen? oder sich mal zu äußern, wie so etwas überhaupt möglich ist?
    muß man letztlich tatsächlich davon ausgehen, dass dumpfie ein
    hausinternes problem ist?

• RE: Dr. Riecke + Redaktion

Dr. Riecke sowie Moderatoren sind gegen die fast kriminelle Energie, dem Einfallsreichtum sowie der Fehlerlastigkeit der F-Software scheinbar nicht gewachsen. Das wäre aber nur dann nicht der Fall, wenn sich die Damen und Herren der Redaktion endlich dazu aufraffen würden und Gegenmaßnahmen einleiten würden.
    Da sich Dumpfie ( guter Name ! ) und Co schon Nahe am Ziel sehen, dieses Forum zerstört zu haben, bleibt mir eigentlich nur mehr die Frage des Motivs. DR. Riecke wird wohl kein Interesse haben ein one man or woman Forum zu fördern.
    Was ich als Informatiker den Betreibern dieses Forums vorhalte ist,
    dass es in keinem mir bekannten Forum ( mit Anspruch auf Seriösiät (!) ) eine so schlampige Administration gibt wie hier !
    Konkret werfe ich den Betreibern folgendes vor:

1. Unfähigkeit ein Forum im Allgemeinen zu gestalten, das auch nur annähernd als professionell bezeichnet werden kann.
    2. Unfähigkeit dieses Problem überhaupt zu erkennen ! ( Das ist der Gipfel )
    3. Tatenlosigkeit mit Blickrichtung auf die Nick Kopien
    4. Tolerieren von Einträgen mit zweifelsohne forumsschädigendem
    Inhalt.
    5. Betriebsblindheit, Konzeptlosigkeit - sieht man von den kommerziellen Seite mal kurz ab.

FAZIT: nehmt Anleihen von Dumpfie und Konsorten, die gehen engagiert und zielgerichtet vor und erreichen ihr Ziel, das da lautet " zerstören wir mal das PT-Forum"

Dumpfie, Du hast es fast geschafft ! Aber so leicht wird Dir das in keinem anderen Forum je gemacht werden. Hier hattest Du einfach die besten Voraussetzung dafür ( s.o)

Kommentar

seid ihr langweilig, habt ihr nix anderes zu tun als hier rumzulabbern, ist doch völlig egal wer mit welchem nick schreibt, man muss einfach nur ein leerzeichen eingeben, dann kannst du mit jedem nick schreiben, das krieg sogar ich hin

Kommentar

ist doch toll hier, so lange es dumpfie gibt, stirbt das forum auch nicht. sie ist sowieso die einzige, die hier noch postet, dafür aber unter 20 namen. das reicht wohl.

Kommentar

das könnte auch daran liegen, dass gar nicht dumpfbacke hier die nicks crackt. für so intelligent halte ich sie nicht. hier hatten doch ganz andere leute ein interesse daran, dieses forum zu "sanieren" - so ähnlich, wie die ganze website. natürlich könnten die informatiker sich etwas ausdenken, um das forum zu schützen. das ist ja auch nicht weiter schwierig. die frage ist doch: liegt das im interesse der betreiber? was für einen auftrag haben denn die informatiker bzw. die redaktion?
          wissen wir das?

Kommentar

Lädt...
          X