#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran liegt es???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woran liegt es???

Hallo, habe vor 2 Wochen einen echt netten Kerl kennen gelernt und wir simsen und telefonieren fast jeden Tag und haben uns auch ´schon getroffen. Wír finden uns beide sehr anziehend und interessant ....und gestern abend haben wir auch rumgemacht, es war schön, alles war ok, ich wollte auch nicht mit dem schlafen oder so ich wollte nur rummachen und halt bisschen kuscheln, aber was mich beunruhigt ist das er kein steifen gekriegt hat...ich meine wir waren schon wild und haben uns befummelt und er war auch voll geil auf mich aber warum hat "sein kleiner Freund" nicht mit gemacht???Das ist mir noch nie passiert, dass ein Mann keinen steifen bekommen hat. Es ist ja nicht so das ich hässlich bin, wäre es so würde er sich ja kaum mit mir einlassen oder?Warum passiert es den Männer??Liegt es an mir??Bitte um Rat...vorallem von Männern....
    Danke

Gruß Eli

• RE: Woran liegt es???

Weil du nicht geil und schön genug bist grins. Ganz einfach, bist du vielleicht fett ??

Kommentar

Oft liegt es auch daran, dass Männer genauso nervös sind wie wir Frauen und da kann es schonmal passieren das der kleine Freund des Mannes nicht so will wie er soll.

War bei meinem jetztigen Mann auch so aber das hat sich recht schnell gelegt.

Einfach weiter machen und irgendwann funzt das dann schon! Nur kein Druck ausüben!!

Also viel Spaß weiterhin!!

Kommentar

sicher nicht, er steht wohl nicht auf dich, wenn er keinen harten bekommt. Bist ihm nicht sexy genug.. lass mal sein.

Kommentar

Aha,"rummachen" wolltest Du nicht wirklich ,aber mal gucken wie man ankommt schad nix,gelle?
          In Deinem Falle hat es wohl doch geschadet.Das Selbstwertgefühl ist erstmal hinüber,man stellt sein ganzes "Ich" in Frage.
          Nun,lass Dir gesagt sein,auch der Mann (das unbekannte Wesen) hat mit Gefühlen und Unsicherheiten zu kämpfen.Sollt man kaum glauben,so wie die sie sich manchmal aufführen,aber ist tatsächlich so.Irgendwas passt nicht in den Kram und das "gute Stück" hängt in den Seilen.
          Wird schon,keine Bange...wenn nicht heut dann morgen.

Kommentar

Hallo eli22,
            es liegt sicher nicht an Ihnen, zumindest nicht an Ihrem Äußeren, eher am Verhalten. Denn Sie haben für ihn sicher Bereitschaft signalisiert, was bei ihm "funktionieren müssen" ausgelöst hat. Dann funktionieren besonders in initialen Spannungssituationen manchmal die erektilen Mechanismen nicht. Also ruhig angehen, vielleicht sollten Sie ausformulieren, dass Sie noch nicht zum eigentlichen Sex bereit sind und Sie Männer schätzen, die nicht gleich "das ganze Programm" wollen. Dann wird aus dem "Müssen" ein "Möchten" und der Kopf frei.
            LG
            Dr.Riecke

Kommentar

also fett bin ich auch nicht.....deine blöden kommentare kannst du dir sparen

Kommentar

Vielen Dank für IHr Rat. Ich habe mich an das Forum gewand, weil ich gedacht habe ich könnte mit erfahrenen Menschen darüber reden und die mir ein Tipp geben könnten, stattdesen bekomme ich wirklich blöde und kindische bemerkungen(nicht von allen ist klar) aber denoch stört mich das das man hier kein Rat von erwachenn bekommen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, das er mich nicht sexy oder geil findet, weil wieso trifft er sich mit mir und ist scharf auf mich??Ich meine ausser sein kleiner Freund.....er meinte das ist ihm auch noch nie passiert.....und mir ja auch nicht, weil ich bei männern doch ziemlich gut ankomme(ohne eingebildet zu werden)

Vielen Dank

Kommentar

hi eli22,
                  würd mal sagen das ist ganz normal. geht die sache einfach locker an und du wirst sehen das alles seinen ganz normalen lauf nimmt!

gruß
                  ---mastro

Kommentar

wenn du gut ankommen würdest würde er wohl einen steifen bekommen, also findet er dich nicht sexy und schön, ist doch logisch.

Kommentar

Das heißt doch nicht das es an dir liegt, mal langsam angehen lassen,
                      Warst du nervös?! Er wahrscheinlich doch auch oder meinst nicht.
                      Nichts überbewerten legt sich schon ;-)
                      Ignoriere manche Kommentare!!

Kommentar

nerea ist wahrscheinlich so eine die auf sowas total achtet.und wenn der mann keinen hoch bekommt dann zieht sie ihm gleich die hose aus und befriedigt ihm oral und anal.

Kommentar

Das könnte natürlich der Grund sein?!
                          Aber wer weiß, jeder hat seine Geheimnisse *grins*

Kommentar

das mach ich aber auch, ist doch klar, dass man ihm dann einen bläst oder

Kommentar

Ich meinte auch eher das er nervös ist, und die muss den ja nicht direkt überfallen?! Kennen tun die sich ja auch noch nicht sooo lange aber jeden selber überlassen denke ich.

Kommentar

hallo mastor,ich weiß das das normal ist ,es passiert ja vielen, aber ich finde es es ist was anderes wenn es in einer beziehung passiert als wenn man das erste mal rum macht, oder??Ich weiß auch nicht, normaler weise bin ich selbsbstbewusst genug aber das k´nickt doch bisschen am selbswert gefühl.

Kommentar

ich war nicht nervös, ich war ganz einfach wie immer...ich mach ja nicht zum ersten mal rum und das ist mir noch nie passiert dass ein mann keinen steifen bekommt. Er hat auch gesagt das es nicht an mir liegt , ich würde ihn schon an machen und das ich nichts falsch gemacht habe, es würde an ihm liegen.Es macht mich total fertig, weil so eine sache finde ich "kopfsache" ist und wenn er nicht mit dem kopf bei mir ist dann weiß ich auch nicht....oder???

Kommentar

nur weil du jeden schwanz in den mund nimmst,muss ich es nicht machen...nicht jeder ist so drauf wie du!!!

Kommentar

Ich hoffe mit deinen super Komentar war nicht ich gemeint!
                                      weil ich bin bestimmt nicht so drauf, wie man auch eigentlich lesen kann!

Kommentar

Lädt...
                                      X