#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic: frage zur werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic: frage zur werbung

    habe mal ne frage und zwar will ich per angepinnten werbezettel meine hilfe alten menschen anbieten.
    ich habe aber null ahnung wie ich für die abzureißenden telefonnummern am unteren abschnitt, dass blatt bei word drehen kann, sodass ich dort längs schreiben kann.
    handschriftlich dort die telefonnummer einzusetzen finde ich nicht so schön, wobei ich ja auch immer an verschiedenen laternenpfählen sehe, dass andere alles komplett in drckschrift hinbekommen haben.
    tausend dank für eure hilfe.


  • RE: off topic: frage zur werbung


    Damit bist du zwar im völlig falschen Forum hier, aber da ich nicht verantworten will, dass du, weil du dich zu sehr über Word aufregst, einen Herzinfarkt bekommst, will ich trotzdem versuchen, dir zu helfen:
    Abhängig von deiner Word-Version kann die Beschreibung möglicherweise etwas abweichen, von dem was du genau machen musst. Aber auf jeden Fall musst du eine Tabelle einfügen und dann in die einzelnen Zellen jeweils die Telefonnummer einfügen. Dann gehst du im Menü auf Format und wählst Absatzrichtung aus. Da kannst du das dann einstellen.

    Viel Spass noch mit Word...

    Kommentar


    • RE: off topic: frage zur werbung


      oh mensch super, tausend dank, ich könnte dich knutschen.
      was würde ich nur ohne internet und ohne die foren tun?
      nochmal danke!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X